thule 750 problem

Diskutiere thule 750 problem im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; guten abend. ich war im sommer bei meinem zweiradhändler stadler wegen dachfahrradträger für den fabia 1 kombi. jetzt hab ich ihm gesagt ich...

  1. #1 matzemeier, 02.12.2010
    matzemeier

    matzemeier

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    guten abend. ich war im sommer bei meinem zweiradhändler stadler wegen dachfahrradträger für den fabia 1 kombi. jetzt hab ich ihm gesagt ich brauch fahrradträger. gut er gab mir fahhradträger, die querstangen und die dazu passenden füße. nur mein problem wie bring ich die thule 750 auf die blöde reling? ich find nirgends was zum rausziehen oder aufmachen oder sonst irgendwas. er meinte ich brauch sonst nichts mehr. bin ich zu doof dafür oder brauch ich noch extra was für die 750?
     
  2. #2 Amarok64, 02.12.2010
    Amarok64

    Amarok64

    Dabei seit:
    27.03.2010
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 125 KW DSG Ausgeliefert 23.05.2013
    Werkstatt/Händler:
    Eine gute Werkstatt und eine kompetente Händlerin
    ISt das jetzt Dein Ernst. Falls du die Ovale Querträger hast, die Enden ein Stück rausziehen und dann kann man durch Drehen das gazen verstellen bzw festdrechen. dann wieder reinschieben und abschließen, falls Schlösser vorhanden sind. steht doch alles in der Anleitung.
     
  3. #3 matzemeier, 02.12.2010
    matzemeier

    matzemeier

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
Thema: thule 750 problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Dachträger smart fourfor montage

    ,
  2. fabia thule 750

Die Seite wird geladen...

thule 750 problem - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Verkehrsschild Erkennung

    Problem mit Verkehrsschild Erkennung: Hallo an Alle, ich bin ziemlich unzufrieden mit der Verkehrsschild Erkennung per Kamera in meinem Oktavia RS: Ich meine, die Verkehrsschilder, die...
  2. Octavia III Problem Radio

    Problem Radio: Hallo! Um mich hier wieder zu fragen. Ich habe ein Problem mit dem Autoradio. Columbus in Octavia 3,2013 Niemand weiß, was los ist. Es gibt...
  3. Kodiaq Parksensor Problem

    Kodiaq Parksensor Problem: Hallo Leute da ich mit meinem Kodiaq DSG ein Problem mit dem Parksensor habe, möchte ich euch dies einmal beschreiben. Mein linker Sensor vorne...
  4. Automatik (Tiptronic) Problem 2.8 v6

    Automatik (Tiptronic) Problem 2.8 v6: Hallo zusammen, wir haben letzte Woche unseren neuen, gebrauchten Superb 2.8 v6 Automatik (115.000 km gelaufen und Scheckheftgepflegt direkt bei...
  5. Neue Yeti Fahrer und schon ein Problem

    Neue Yeti Fahrer und schon ein Problem: Guten Tag l, iebe Yeti Fahrer, gestern haben wir unseren gebrauchten Yeti aus 2011 beim Händler abgeholt. Eigentlich sollte er unseren 28 Jahre...