thule 750 problem

Diskutiere thule 750 problem im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; guten abend. ich war im sommer bei meinem zweiradhändler stadler wegen dachfahrradträger für den fabia 1 kombi. jetzt hab ich ihm gesagt ich...

1. #1 matzemeier, 02.12.2010
    matzemeier

matzemeier

guten abend. ich war im sommer bei meinem zweiradhändler stadler wegen dachfahrradträger für den fabia 1 kombi. jetzt hab ich ihm gesagt ich brauch fahrradträger. gut er gab mir fahhradträger, die querstangen und die dazu passenden füße. nur mein problem wie bring ich die thule 750 auf die blöde reling? ich find nirgends was zum rausziehen oder aufmachen oder sonst irgendwas. er meinte ich brauch sonst nichts mehr. bin ich zu doof dafür oder brauch ich noch extra was für die 750?

2. #2 Amarok64, 02.12.2010
    Amarok64

Amarok64

Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 125 KW DSG Ausgeliefert 23.05.2013
    Werkstatt/Händler:
    Eine gute Werkstatt und eine kompetente Händlerin
    ISt das jetzt Dein Ernst. Falls du die Ovale Querträger hast, die Enden ein Stück rausziehen und dann kann man durch Drehen das gazen verstellen bzw festdrechen. dann wieder reinschieben und abschließen, falls Schlösser vorhanden sind. steht doch alles in der Anleitung.

3. #3 matzemeier, 02.12.2010
    matzemeier

matzemeier

Thema: thule 750 problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Dachträger smart fourfor montage

,
  2. fabia thule 750

Die Seite wird geladen...

thule 750 problem - Ähnliche Themen

1. Problem Zahnriemen

Problem Zahnriemen: Hallo Leute, ich habe mir einen 1.9 Tdi AWX mit 179000Km geholt, der Zahnriemen wurde durch eine Skoda Vertragswerkstatt im jahr 2014 bei Km...
  2. Mäusekino bzw Elektrik Problem

Mäusekino bzw Elektrik Problem: Hallo zusammen, nach 7 1/2 Jahren hab ich ein großes Problem mit meinem Fabia 2 EZ 1/ 2010 1.2 li Limousine. Vorrab hab ich schon das Forum...
  3. Problem mit der Heckklappe

Problem mit der Heckklappe: In letzterZzeit geht die Heckklappe nur noch halb zu öffnen, also der vordere Teil. Es geht weder die Anzeige an noch funktionirt das Öffnnen der...
  4. Problem mit Trommelbremse 1.2 HTP

Problem mit Trommelbremse 1.2 HTP: Guten Abend alle miteinander! Ich bin Daniel,neu hier und komme auch gleich mit meinem ersten Problem. Selbstverständlich habe ich Forum und Netz...
  5. Federung aufgesetzt - Problem?

Federung aufgesetzt - Problem?: Hallo, ich war mit meinem Dicken heute recht ordentlich beladen, vor allem hinten. Beim Durchfahren einer Bodenwelle hatte ich dann das Gefühl,...