Threadclick -> zum letzten Eintrag

Diskutiere Threadclick -> zum letzten Eintrag im Community-Pinnwand Forum im Bereich Skoda Community; Mal ein Vorschlag, wäre es möglich das bei nen Klick auf ein Thread, egal ob über das Portal oder "neue Beiträge", man nicht an den ERSTEN Post...

  1. #1 lost-in-emotions, 21.02.2013
    lost-in-emotions

    lost-in-emotions

    Dabei seit:
    23.02.2011
    Beiträge:
    2.308
    Zustimmungen:
    68
    Ort:
    Wiesbaden
    Fahrzeug:
    SKODA Octavia 5E RS
    Mal ein Vorschlag, wäre es möglich das bei nen Klick auf ein Thread, egal ob über das Portal oder "neue Beiträge",
    man nicht an den ERSTEN Post geleitet wird, sondern an den letzten (aktuellesten)?! :thumbup:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 geronimo, 21.02.2013
    geronimo

    geronimo

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.424
    Zustimmungen:
    51
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Nein, das wäre nicht besser, da dort alle die den Inhalt nicht kennen hinten anfangen würden uns scrollen müssten.

    Für alle die bereits im Thread gelesen haben, gibt es den grünen Pfeil [​IMG] vor dem Threadtitel. Der führt automatisch zum ersten ungelesenen Beitrag. Wer direkt zum letzten Beitrag will, der nutzt diesen hier [​IMG] in der rechten Spalte "Letzte Antwort".

    Noch meht Infos zur Bedienung des Forums finden sich hier: "[​IMG] Hilfe"
     
  4. #3 lost-in-emotions, 21.02.2013
    lost-in-emotions

    lost-in-emotions

    Dabei seit:
    23.02.2011
    Beiträge:
    2.308
    Zustimmungen:
    68
    Ort:
    Wiesbaden
    Fahrzeug:
    SKODA Octavia 5E RS
    Cool, wusste garnet das [​IMG] genau das ist was ich wollte :D
     
Thema:

Threadclick -> zum letzten Eintrag

Die Seite wird geladen...

Threadclick -> zum letzten Eintrag - Ähnliche Themen

  1. Yeti Bolero "vergisst" den letzten Titel

    Bolero "vergisst" den letzten Titel: Hallo Zusammen in meinem 2016er Yeti mit Bolero höre ich gerne die Musik von der SD-Karte. Jetzt im Winter bei extremen Frösten ist mir...
  2. skoda felicia 1.6 glx felgen und reifen ohne eintragung

    skoda felicia 1.6 glx felgen und reifen ohne eintragung: Hi leute wie oben schon beschrieben würde ich gerne wissen was bei feli limo für rad reifen kombis passen muss dazu sagen das demnächst vorn 45mm...
  3. ist das der letzte Softwarestand?

    ist das der letzte Softwarestand?: hallo, für einen Abgleich brauche ich die Info, welches der letzte Softwarestand beim MFD 1 in meinem Superb ist.[ATTACH] [ATTACH]
  4. Hilfe bei Teilegutachten - Spurverbreiterung - Eintragung

    Hilfe bei Teilegutachten - Spurverbreiterung - Eintragung: Servus, ich fahre derzeit auf meinen 1.8TSI Kombi folgende Rad/Reifenkombination: Felgen: 8,5 x 19 ET45 Reifen: 225 / 35 Fahrwerk ist ein ST...
  5. Superb II Columbus - letzte Audioquelle

    Columbus - letzte Audioquelle: Mal eine Frage an die Experten. Skoda Superb 04 / 2015 Bei uns sind zwei Mobiltelefone im Clumbus eingelogged. Ich habe in der Regel eine CD im...