Threadclick -> zum letzten Eintrag

Diskutiere Threadclick -> zum letzten Eintrag im Community-Pinnwand Forum im Bereich Skoda Community; Mal ein Vorschlag, wäre es möglich das bei nen Klick auf ein Thread, egal ob über das Portal oder "neue Beiträge", man nicht an den ERSTEN Post...

1. #1 lost-in-emotions, 21.02.2013
    lost-in-emotions

lost-in-emotions

Fahrzeug:
    SKODA Octavia 5E RS
    Mal ein Vorschlag, wäre es möglich das bei nen Klick auf ein Thread, egal ob über das Portal oder "neue Beiträge",
    man nicht an den ERSTEN Post geleitet wird, sondern an den letzten (aktuellesten)?! :thumbup:

2. #2 geronimo, 21.02.2013
    geronimo

geronimo

Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Nein, das wäre nicht besser, da dort alle die den Inhalt nicht kennen hinten anfangen würden uns scrollen müssten.

Für alle die bereits im Thread gelesen haben, gibt es den grünen Pfeil [​IMG] vor dem Threadtitel. Der führt automatisch zum ersten ungelesenen Beitrag. Wer direkt zum letzten Beitrag will, der nutzt diesen hier [​IMG] in der rechten Spalte "Letzte Antwort".

Noch meht Infos zur Bedienung des Forums finden sich hier: "[​IMG] Hilfe"

3. #3 lost-in-emotions, 21.02.2013
    lost-in-emotions

lost-in-emotions

Fahrzeug:
    SKODA Octavia 5E RS
    Cool, wusste garnet das [​IMG] genau das ist was ich wollte :D

Thema:

Threadclick -> zum letzten Eintrag

Die Seite wird geladen...

Threadclick -> zum letzten Eintrag - Ähnliche Themen

1. Modellübergreifend Android Auto "Letzte Orte"

Android Auto "Letzte Orte": Hallo, kann mir mal einer sagen wie man die Einträge bei "Letzte Orte" wieder rauslöscht. Ich habe da ein bissl rumgespielt und nun sind da lauter...
  2. Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi

Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi: Moin! Ich wollte mal für 'nen Kumpel von mir fragen, ob jemand mit unserem Problem schon Erfahrungen gemacht hat. Er hat sich für seinen 1Z BJ....
  3. Felicia Sport, einer der Letzten?

Felicia Sport, einer der Letzten?: Ich habe seit zwei Stunden einen Felicia Sport. Erstzulassung 31.08.2000. Ein paar Kleinigkeiten sind daran zu machen. Etwas Rost und der normale...
  4. Yeti Bolero "vergisst" den letzten Titel

Bolero "vergisst" den letzten Titel: Hallo Zusammen in meinem 2016er Yeti mit Bolero höre ich gerne die Musik von der SD-Karte. Jetzt im Winter bei extremen Frösten ist mir...
  5. skoda felicia 1.6 glx felgen und reifen ohne eintragung

skoda felicia 1.6 glx felgen und reifen ohne eintragung: Hi leute wie oben schon beschrieben würde ich gerne wissen was bei feli limo für rad reifen kombis passen muss dazu sagen das demnächst vorn 45mm...