Thread von gestern fehlt: "1.6er mag E10 nicht"

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von Oceanblue, 30.03.2011.

  1. #1 Oceanblue, 30.03.2011
    Oceanblue

    Oceanblue

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeug:
    Roomster 1.6 16V Style Plus Edition, Oceanblue metalic, DR, AHK, Klimaautomatic, Sitzheizung,
    Kilometerstand:
    69000
    Hallo alle,
    wie kann es sein, dass ein gestern gestarteter Thread heute plötzlich nicht mehr drin ist?
    Liest da einer der Öl-Lobby mit und hat Admin-Rechte auf unser Forum?
    Sowas stinkt mir. Lieber Admin. :thumbdown:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cikey

    cikey

    Dabei seit:
    12.12.2008
    Beiträge:
    3.788
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    134000
    Wahrscheinlich, weil es schon einen Thread im Unterforum "Skoda allgemein" gibt. Da das Thema (E10) hier auch schon mehrfach durchgekaut wurde.
    Vielleicht wurde es von einem der Admins zur dort angeheftet.
     
  4. #3 Oceanblue, 30.03.2011
    Oceanblue

    Oceanblue

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeug:
    Roomster 1.6 16V Style Plus Edition, Oceanblue metalic, DR, AHK, Klimaautomatic, Sitzheizung,
    Kilometerstand:
    69000
    danke, checke ich
     
  5. #4 Oceanblue, 30.03.2011
    Oceanblue

    Oceanblue

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeug:
    Roomster 1.6 16V Style Plus Edition, Oceanblue metalic, DR, AHK, Klimaautomatic, Sitzheizung,
    Kilometerstand:
    69000
    Hallo Cikey,
    Kann man irgendwie sehen wenn ein Thread an einen anderen angehängt ist. Ist es die Büroklammer? Die Suchfunktion findet nix. Auch bei ähnlich gearteten Threads finde ich nichts.
     
  6. cikey

    cikey

    Dabei seit:
    12.12.2008
    Beiträge:
    3.788
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    134000
  7. #6 Patrick B., 30.03.2011
    Patrick B.

    Patrick B.

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Roomster 1,6 16V
    Kilometerstand:
    145000
    Je nachdem ob es die Software her gibt könnte man z.b. einen für die User sichtbaren Verweis stehen lassen, zumindest eine gewisse Zeit lang.
    Aber wie gesagt, keine Ahnung ob die hier verwendete Software das hergibt.

    Mfg Patrick
     
  8. #7 Roomidriver1706, 31.03.2011
    Roomidriver1706

    Roomidriver1706 Guest

    ....da stellt sich für mich nur die Frage warum manch anderer sinnloser "Fred" nicht gelöscht wird :?:
    und sich kein Admin dazu äußert :huh:
     
  9. #8 Octi2007, 31.03.2011
    Octi2007

    Octi2007

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    3.262
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi FL 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schiefelbein Nardt
    Kilometerstand:
    40700
    Als Tipp / Bitte an die Admin´s bzw. Moderatoren
    Ich kann verstehen, dass ihr das Forum etwas sortiert und aufräumt; vorallem neue Thread´s an andere dranhängt wenn es passt.

    Aus anderen Foren kenn ich es allerdings, dass dem Ersteller dazu wenigstens ne PN mit dem Link geschickt wird, wo das Ganze hingeschoben wurde.

    Gruß
    Octi
     
  10. ARA

    ARA

    Dabei seit:
    02.10.2009
    Beiträge:
    1.337
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Roomy 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Lehner
    Kilometerstand:
    10800
    hatte die Tage auch ein Thread zu E10 aufgemacht, da die Suche nichts bringt.
    Dieser wurde verschoben und ich habe eine Nachricht zu wie, wo und warum bekommen.
     
  11. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.470
    Zustimmungen:
    540
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Man kann sich alle geschriebenen Beiträge über sein Profil anzeigen lassen. Es geht also nichts verloren. Wenn ein Thema gelöscht wird, so geht eigentlich immer eine pn raus. Manchmal reicht aber auch ein Hinweis im Thread, wie hier: Öko-Sprit Super E 10 ab 2011/Wer tankt ihn? (Infovideos!)
    Grundsätzlich ist E-10 hier eins der meistkommentierten Themen der letzten Monate, wenn man da nicht zusammenfügt, ist bald die Portalseite mit den gleichen Fragen gefüllt. Dass Themen dazu schwer zu finden ist, liegt am Kürzel von nur 3 Zeichen. Hier sei nochmal auf die Verwendung der Suchmaschinen hingewiesen ( e10 Skodacommunity)
     
  12. #11 geronimo, 31.03.2011
    geronimo

    geronimo
    Moderator

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Es gibt mehrere Möglichkeiten die verschobenen Beiträge/Threads wiederzufinden. So kann man in seinem eigenen Profil die letzten 5 Beiträge direkt sehen, darunter gibt es zwei Schaltflächen:
    • Alle Themen anzeigen
    • Alle Beiträge anzeigen
    Dort kann man dann auch ältere Beiträge bzw. Theads schnell finden. dazu kann man auch noch links in der Profilübersicht den Link zu den eigenen Beiträgen anklicken, dann bekommt man auch ganz schnell eine Auflistung.

    Gerade beim solchen Massenthemen wie seinerzeit Abwrackprämie oder aktuell E10 wollen wir halbwegs die Übersichtlichkeit wahren, darum werden solche Threads zusammengeführt. Auf Grund der vielfachen Suchmöglichkeiten verzichten wir dann auf eine entsprechende PN (was bei gelöschten Beiträgen oder Threads meistens anders gehandhabt wird). Deshalb von Lobbyismus, Zensur o.ä. zu sprechen ist somit etwas über das Ziel hinausgeschossen.

    Gruß
    geronimo 8)

    Edit: saVoy, drei Minuten Vorsprung ;)
    @oceanblue, hier ist den Beitrag: Öko-Sprit Super E 10 ab 2011/Wer tankt ihn? (Infovideos!)
     
  13. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.470
    Zustimmungen:
    540
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Ein Tag zu spät, geronimo ;-)
    Übrigens kann man die Moderatoren auch persönlich erreichen, dann erübrigt sich mancher Thread und die Antwort kommt zeitnah. Klick:
     
  15. #13 Oceanblue, 01.04.2011
    Oceanblue

    Oceanblue

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeug:
    Roomster 1.6 16V Style Plus Edition, Oceanblue metalic, DR, AHK, Klimaautomatic, Sitzheizung,
    Kilometerstand:
    69000
    Danke an alle, die mir da weiter geholfen haben. Ganz besonders den beiden Moderatoren. :thumbsup: Allerdings hatte zu der Zeit keine Nachricht im Postfach.
    Wieder was gelernt. Schönes Wochenende.
     
Thema: Thread von gestern fehlt: "1.6er mag E10 nicht"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda roomster 2008 e10?

Die Seite wird geladen...

Thread von gestern fehlt: "1.6er mag E10 nicht" - Ähnliche Themen

  1. Sonnenrollo in Hutablage - Gummikappe fehlt

    Sonnenrollo in Hutablage - Gummikappe fehlt: Hallo in die große Welt! In meiner Octavia Limousine ist hinten in der Hutablage das Sonnenrollo verbaut. Nun habe ich letzten Sonntag beim...
  2. Kraftstoff E10 getankt

    Kraftstoff E10 getankt: Hallo, an die Spezialisten. Habe gestern irrtümlicher Weise E10 getankt. Jetzt hält mein S 100 kaun noch Standgas. Sollte ich die Brühe entsorgen,...
  3. Skoda Fabia 6y2 Gemisch zu mager?

    Skoda Fabia 6y2 Gemisch zu mager?: Hallo Jungs, bin ganz neu hier :) habe ein paar Anliegen, was am besten ist wenn es unter Skoda Kenner und Experten geklärt wird. Nun zu meinem...