thread radioübersicht

Diskutiere thread radioübersicht im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Ich hatte mal einen thread gesehen wo alle radios aufgelistet waren die im fabia 2 passen.finde diesen nicht :S Möchte vom swing auf...

  1. DBU

    DBU

    Dabei seit:
    22.09.2013
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Kilometerstand:
    4500
    Hallo,

    Ich hatte mal einen thread gesehen wo alle radios aufgelistet waren
    die im fabia 2 passen.finde diesen nicht :S

    Möchte vom swing auf das bolero tauschen bin mir aber nicht sicher ob
    dies passt. Ist aus einem o2 von 2011.



    Mfg

    Jan
     
  2. #2 tschack, 28.07.2014
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.389
    Zustimmungen:
    683
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
  3. #3 Richter86, 29.07.2014
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    204
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
  4. DBU

    DBU

    Dabei seit:
    22.09.2013
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Kilometerstand:
    4500
    Danke das hab ich gesucht.
     
Thema:

thread radioübersicht

Die Seite wird geladen...

thread radioübersicht - Ähnliche Themen

  1. Thread zur Korrektur falsch geschriebener Worte

    Thread zur Korrektur falsch geschriebener Worte: Ich habe euch mal einen extra Thread erstellt, hier könnt ihr gerne die Rechtschreibfehler korrigieren, die euch so über den Weg laufen. Achtet...
  2. Winter-Bilder Thread; Zeigt Euren Superb im Schnee...

    Winter-Bilder Thread; Zeigt Euren Superb im Schnee...: Hallo zusammen, aus aktuellem (Wetter-)Anlass hab ich mir gedacht, wir könnten noch einen Winter Bilder-Thread erstellen in dem Ihr Euren Superb...
  3. Der Langeweile-Thread (Laberecke)

    Der Langeweile-Thread (Laberecke): Da es gerade, im was Nervt euch Thread wieder um alles geht außer ums Thema :D mache ich mal hier einen Langeweile-Thread auf oder die Sogenannte...