Thread kann gelöscht werden

Diskutiere Thread kann gelöscht werden im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Wer ein neues bzw. neuwertiges, vollfunktionsfähiges Bolero loswerden möchte, bitte bei mir per PN (wenn mögl. inkl Preisvorstellung) melden....

1. TORQUE

TORQUE

Fahrzeug:
    Superb II Combi, 2.0 CR (170), VFL 2011
    Wer ein neues bzw. neuwertiges, vollfunktionsfähiges Bolero loswerden möchte, bitte bei mir per PN (wenn mögl. inkl Preisvorstellung) melden.

Hat sich erledigt, Thread kann gelöscht werden.

Besten Dank
    TORQUE

2. #2 Octavist, 30.10.2011
    Octavist

Octavist

Fahrzeug:
    Octavia Combi 1,8TSI CDAA
    Werkstatt/Händler:
    derzeit Skoda-AH
    Kilometerstand:
    ca. 165000
Thema:

Thread kann gelöscht werden

Die Seite wird geladen...

Thread kann gelöscht werden - Ähnliche Themen

1. Der sinnfrei Thread - der teuerste Octavia Deutschlands

Der sinnfrei Thread - der teuerste Octavia Deutschlands: Hallo zusammen, in den letzten Tagen, nachdem auch hier einige mit dem RS245 "volle Hütte" um die Ecke kamen, habe ich mir gedacht, dass man ja...
  2. LEGO - der Thread für alle, die sich weigern erwachsen zu werden

LEGO - der Thread für alle, die sich weigern erwachsen zu werden: Heute abgeholt: Lego 42043 Technic Mercedes-Benz Arocs 3245 :)
  3. Navi SD gelöscht

Navi SD gelöscht: HI, eine kurze Frage, ich habdie SD Karte mit dem Navi gelöscht, da für das neue Update zu wenig Platz drauf war. Wollte dann das neue raufspielen...
  4. Octavia III Columbus II DAB-Sender plötzlich gelöscht

Columbus II DAB-Sender plötzlich gelöscht: Hi, seit meine Frau den Octavia mitbenutzt (inkl. Sitzmemory) habe ich manchmal das Problem, dass die gespeicherten DAB-Sender im Columbus weg...
  5. Thread zur Korrektur falsch geschriebener Worte

Thread zur Korrektur falsch geschriebener Worte: Ich habe euch mal einen extra Thread erstellt, hier könnt ihr gerne die Rechtschreibfehler korrigieren, die euch so über den Weg laufen. Achtet...