Thread für Drachenbesitzer (Superb III - Dragon Skin)

Diskutiere Thread für Drachenbesitzer (Superb III - Dragon Skin) im Club Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Der 272 ist in Deutschland auch über 70€ teurer in der Steuer als der 280...auch schon übel, aber in Östterreich ist das ja nochmal deutlich...

1. #81 FabiaOli, 03.11.2019
    FabiaOli

FabiaOli

Fahrzeug:
    Superb III Combi Sportline 2.0TSI 4x4 DSG
    Kilometerstand:
    10500
    Der 272 ist in Deutschland auch über 70€ teurer in der Steuer als der 280...auch schon übel, aber in Östterreich ist das ja nochmal deutlich schlimmer.

Also, ich hab unterwegs noch keinen gehabt, dem die Farbe gar nicht gefällt.
    Aber es standen schon immer mal Leute am Auto und haben geguckt...das wär bei einem schwarzen, grauen oder weißen Superb sicher nicht passiert.
    Im Urlaub haben sich auch schon paar ältere Leute gefragt "Hm...was ist das für ein Auto?!.......Aaaach, ein Skoda" :D

Brooomi gefällt das.
  2. Tuba

Tuba

Fahrzeug:
    S³ Combi TDI DSG 110 kW / F² Combi 1.4 63 kW
    Werkstatt/Händler:
    Gretenkort/Welver / Regett/Soest
    Kilometerstand:
    12500
    Was kostete Deine Abgasanlage nochmal?

Brooomi gefällt das.
Thema:

Thread für Drachenbesitzer (Superb III - Dragon Skin)

Die Seite wird geladen...

Thread für Drachenbesitzer (Superb III - Dragon Skin) - Ähnliche Themen

1. Nachrüstung schwenkbare AHK vom SuperB 3 bei Octavia 3 möglich?

Nachrüstung schwenkbare AHK vom SuperB 3 bei Octavia 3 möglich?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Daher erst einmal einen netten Gruß an die Forumsmitglieder :huh: Ich habe mir vor kurzem einen...
  2. Suche doppelter Ladeboden Superb 3v

doppelter Ladeboden Superb 3v: Hallo, wie schon in der Überschrift zu lesen,suche ich einen doppelten Ladeboden für meinen Superb III Bj.16.
  3. Verstellbare Kopfstützen für Superb 3

Verstellbare Kopfstützen für Superb 3: Hi Leute , leider hat mein neuer Superb 3 Kombi vorne keine verstellbaren ( horizontal ) Kopfstützen. Mein vorheriger Passat B8 war mir...
  4. Vom O2 RS VfL zum Superb 3 FL SportLine

Vom O2 RS VfL zum Superb 3 FL SportLine: Ich war vor ewigen Jahren mal hier und anderen Foren aktiv, hab mich dann aus privaten Gründen aus allem zurück gezogen. Mein O2 RS Kombi ist nun...
  5. Superb Kondensatablauf Klimaanlage

Superb Kondensatablauf Klimaanlage: Hallo zusammen, kann mir vielleicht jemand sagen wor beim Superb BJ 2015 der Kondensatablauf der Klima zu finden ist? Ist dieser unter der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden