Thread drucken

Dieses Thema im Forum "Community-Pinnwand" wurde erstellt von Magix, 30.06.2013.

  1. Magix

    Magix

    Dabei seit:
    25.02.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Wollte mir heute diesen Thread ausdrucken.

    Gibts irgend eine Möglichkeit, dieses sinnvoll zu machen?

    Über die Druckfunktion des Browsers bekomm ich leider keine anständige Formatierung hin.
    Bei anderer Boardsoftware hab ich schon gesehen, dass es extra nen Button gibt und den Thread zu
    drucken oder sogar als pdf herunter zu laden.

    Gibt's hier dafür ne Möglichkeit, denn Seite um Seite vom Thread herunter zu laden, ist einfach viel zu umständlich.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mycell24, 30.06.2013
    mycell24

    mycell24

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    4.038
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    Fahrzeug:
    F² Limo 1.4l 16V Ambiente ║ ♥ O³ Combi 2.0l TSI RS ♥
    Man kann doch in den Einstellungen anpassen wieviel Beiträge auf einer Seite angezeigt werden sollen da würde ich bisscjen rumspielen und dann ausdrucken, und dazu reichen die Browsereinstellungen, also mir jedenfalls.
     
Thema:

Thread drucken

Die Seite wird geladen...

Thread drucken - Ähnliche Themen

  1. Druck auf dem Ohr / Ohrenschmerzen Skoda Octavia III Combi

    Druck auf dem Ohr / Ohrenschmerzen Skoda Octavia III Combi: Zunächst dachte ich, dass ich verrückt bin oder ähnliches. Nun hat es mir mein KFZ-erfahrener Kollege auch bestätigt. Im Octavia baut sich ein...
  2. Leihwagen-Thread

    Leihwagen-Thread: HALLO Leute , im 1er Forum haben wir einen Leihwagen Thread, wo User über Eindrücke und Erfahrungen berichten können, was Sie für ein...
  3. Der Heute Gekauft Thread.

    Der Heute Gekauft Thread.: Gestern gekauft für 85 Euro bei den Amazon Blitzangeboten, heute gekommen und installiert macht einen ordentlichen Klang der kleine Scheißer bin...