Thread drucken

Diskutiere Thread drucken im Community-Pinnwand Forum im Bereich Skoda Community; Hallo Wollte mir heute diesen Thread ausdrucken. Gibts irgend eine Möglichkeit, dieses sinnvoll zu machen? Über die Druckfunktion des Browsers...

1. Magix

Magix

Hallo

Wollte mir heute diesen Thread ausdrucken.

Gibts irgend eine Möglichkeit, dieses sinnvoll zu machen?

Über die Druckfunktion des Browsers bekomm ich leider keine anständige Formatierung hin.
    Bei anderer Boardsoftware hab ich schon gesehen, dass es extra nen Button gibt und den Thread zu
    drucken oder sogar als pdf herunter zu laden.

Gibt's hier dafür ne Möglichkeit, denn Seite um Seite vom Thread herunter zu laden, ist einfach viel zu umständlich.

2. #2 mycell24, 30.06.2013
    mycell24

mycell24

Fahrzeug:
    F² Limo 1.4l 16V Ambiente 86PS ║ O³ Combi 2.0l TSI RS 300PS
    Man kann doch in den Einstellungen anpassen wieviel Beiträge auf einer Seite angezeigt werden sollen da würde ich bisscjen rumspielen und dann ausdrucken, und dazu reichen die Browsereinstellungen, also mir jedenfalls.

Thema:

Thread drucken

Die Seite wird geladen...

Thread drucken - Ähnliche Themen

1. Thread zur Korrektur falsch geschriebener Worte

Thread zur Korrektur falsch geschriebener Worte: Ich habe euch mal einen extra Thread erstellt, hier könnt ihr gerne die Rechtschreibfehler korrigieren, die euch so über den Weg laufen. Achtet...
  2. Wasser-Transfer-Druck

Wasser-Transfer-Druck: Bei youtube bin ich gerade vom Wrapping zu einer besonders genialen Technik der Bildübertragung auf Autoteile gestoßen und möchte das euch nicht...
  3. Winter-Bilder Thread; Zeigt Euren Superb im Schnee...

Winter-Bilder Thread; Zeigt Euren Superb im Schnee...: Hallo zusammen, aus aktuellem (Wetter-)Anlass hab ich mir gedacht, wir könnten noch einen Winter Bilder-Thread erstellen in dem Ihr Euren Superb...
  4. Der Langeweile-Thread (Laberecke)

Der Langeweile-Thread (Laberecke): Da es gerade, im was Nervt euch Thread wieder um alles geht außer ums Thema :D mache ich mal hier einen Langeweile-Thread auf oder die Sogenannte...