Thommy ist da ...

Diskutiere Thommy ist da ... im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Wer das ist ?? Na ich ...Ich bin 45 und arbeite bei einem grossem Skoda Händler im Norden als Verkaufsleiter (noch relativ frisch dabei ) und...

Thommy

Fahrzeug
Skoda Octavia Kombi RS mit allem Huch und Hach..
Wer das ist ??

Na ich ...Ich bin 45 und arbeite bei einem grossem Skoda Händler im Norden als Verkaufsleiter (noch relativ frisch dabei ) und wollte mal schauen , was ich über Skoda abseits der dienstlichen Unterlagen so rausbekommen kann ..

Ich werde euch aber nicht mit Werbung volltexten, oder so sondern bin rein privat hier ... 8)

Wenn ihr nich fragen habt ..nur los ...ich beisse nur selten :whistling:

rabbit

Fahrzeug
Octavia³ Combi "CLEVER" 1.8 TSI
Werkstatt/Händler
Škoda Zentrum Wolfsburg
Kilometerstand
65100
Fahrzeug
Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
Werkstatt/Händler
Škoda Zentrum Wolfsburg
Kilometerstand
84800
Hallo Thommy,

na dann herzlich Willkommen und viel Spaß hier in der Community.
Gruß in die "Nachbarschaft" 8)

MfG rabbit

saber2003

Fahrzeug
Octavia 3 Limo. 1.4 TSI DSG Ambition
Auch von mir ein herzliches Willkommen

FabiaOli

Fahrzeug
Superb III Combi Sportline 2.0TSI 4x4 DSG
Kilometerstand
15000
Oha, Verkaufsleiter...das würd ich nicht zu laut sagen, sonst kommen hier bald die ersten Rabattanfragen :D
Herzlich Willkommen hier, ich hoffe du fährst auch privat einen Skoda?!

saVoy

Skoda ade
Moderator
Fahrzeug
ex Skoda Fabia RSC
Klar Olli:Einen Skoda Diverse-ganz neues Modell ;-)

Willkommen auch von mir :)

Thommy

Fahrzeug
Skoda Octavia Kombi RS mit allem Huch und Hach..
Danke für die nette Begrüssung ...Privat brauch ich kein Auto weil ich ja ausschliesslich Dienstwagen fahre... Im Moment ist es ein Yeti TDI 4x4 (ist ja Winter ;) ) und zum Frühjahr hin werde ich wohl in einen weissen Octavia RS umsteigen (wenn er dann da ist )

Naja und da ich natüüüürlich auch einen Skoda mein eigen nennen will und ich eine Affinität zu Young/Oldtimern habe , werde ich mir sicher im Laufe des nächsten Jahres einen "etwas älteren" Skoda zulegen :rolleyes:

super(B)tom

Fahrzeug
Superb 2,5 TDI 114kw (genannt Bella)
Werkstatt/Händler
"Ihre kleine Werkstatt" / Schlehenweg 2 / 23566 Lübeck
Kilometerstand
234567
na dann sag ich auch mal willkommen im club ... äääähm ... community :D :thumbsup:

gruss vom tom

uwe werner

Fahrzeug
Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
Werkstatt/Händler
Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
Kilometerstand
44000
Auch von mir noch ein Herzliches Willkommen im Forum.

Thema:

Thommy ist da ...

Thommy ist da ... - Ähnliche Themen

Skoda Octavia OCR auf dem Autodrom Most fahren: Hallo Skoda Community, ich bin Tobias und ich arbeite seit Anfang 2020 für das Autodrom Most. Diese Rennstrecke im Heimatland der Marke Skoda...
Die ersten vier Wochen mit drei Zylindern: Hallo liebe Skodafreunde, nachdem meine "Eroberung" inklusive gleichnamigem Rabatt durch Skoda ja zeitlich perfekt in den Corona-Shutdown...
Langzeiterfahrung nach 120.000 km: Da Skoda Rapid und SEAT Toledo vom gleichen Band laufen, passt das hier und ich hoffe auf regen Austausch und jede Menge Infos: Meinen SEAT...
Schalthebel als Indiz für Wagenzustand brauchbar?: Guten Tag zusammen, erstmal vielen Dank für das tolle Forum! Habe bereits geschmökert :) Wie der Titel des Beitrags verrät, interessiert mich...
Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
Oben