TheWhiteCandy stellt sich vor ;)

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von TheWhiteCandy, 17.12.2012.

  1. #1 TheWhiteCandy, 17.12.2012
    TheWhiteCandy

    TheWhiteCandy

    Dabei seit:
    02.12.2012
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Balingen
    Fahrzeug:
    SCII Eleg. 103kw
    Kilometerstand:
    11000
    Guten Abend liebe Community ;)

    Ich heiße Dennis und komme aus Balingen in der nähe von Tübingen (Ba-Wü), falls das jemand kennt:)

    Mein Superb ist mittlerweile schon ein halbes Jahr alt und es hat sich schon ein bisschen was getan.
    Habe den 2,0 TDI mit 103 kW und bin ziemlich zufrieden damit :thumbsup:
    zu meinem "kleinen" fahrbaren Untersatz,

    S2Combi
    2,0 TDI 103kW
    Elegance-Ausstattung
    Candy-Weiß
    Fahrwerk und Motor noch Original, wird aber wohl nächstes Jahr nur noch was am Fahrwerk gemacht
    Felgentechnisch hab ich auch schon ein paar schöne 18" Modelle in Aussicht, muss mich noch entscheiden welche ich meinem Baby gönne 8)
    Im Innenraum sind die "schönen" Wurzelholz leisten unter Hochglanzweißer Folie verschwunden und einen kleinen Umbau der lichttechnischen Einrichtungen im Interieur hat er auch schon hinter sich, nun erstrahlt der Inneraum in Xenonweiß :)

    Einen schönen schwarzen Grill mit dem neuen Emblem vom Citigo hat er schon 1 woche nach seiner Jungfernfahrt bekommen :D kurz darauf bekam ich von meinem geliebten Fräulein schon den Satz "kaum hat man ein neues Auto schon muss etwas dran gemacht werden" an den Kopf geschmissen.

    Nun weiß ich nicht was ich noch so schreiben soll, falls Ihr noch fragen habt, nur zu ;)

    2012-07-05-058.jpg
    2012-07-09-064.jpg
    2012-11-15-288.jpg
    DSC_004411.jpg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 uwe werner, 18.12.2012
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit Deinem Superb.
     
  4. Sparti

    Sparti

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    115
    Ort:
    Spelle
    Fahrzeug:
    Fabia² Monte Carlo, 1.6 TDI 77 KW
    Werkstatt/Händler:
    L & K Waren
    Kilometerstand:
    118209
    Willkommen Hier ^^
    ja so ergeht es einigen hier auch ;) ^^
     
  5. #4 Grosser Blauer, 18.12.2012
    Grosser Blauer

    Grosser Blauer

    Dabei seit:
    30.05.2009
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    2
    Willkommen ! Schöne Grüsse von RV nach BL.
    Ich find ja schwarze Nasen seltsam. Sieht so unfertig aus.
     
  6. #5 FabiaOli, 19.12.2012
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.158
    Zustimmungen:
    211
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Schöner SC, in weiß ist der wirklich schick :)
     
  7. #6 TheWhiteCandy, 26.12.2012
    TheWhiteCandy

    TheWhiteCandy

    Dabei seit:
    02.12.2012
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Balingen
    Fahrzeug:
    SCII Eleg. 103kw
    Kilometerstand:
    11000
    Das mit der schwarzen "Nase" wird sich wohl bald ändern, habe da schon eine große Veränderung am laufen, welche wohl den wenigsten gefallen wird, aber ich bin gespannt wie das ganze hier ankommen wird wenn es vollendet ist, aufgrund der Feiertage und der Arbeitssituation momentan wird sich das auch bis ins nächste Jahr ziehen aber trotzdem mal

    danke für die nette Begrüßung
    8)
     
  8. #7 Lutzsch, 26.12.2012
    Lutzsch

    Lutzsch
    Moderator

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    6.139
    Zustimmungen:
    81
    Ort:
    Dresdner Umland
    Fahrzeug:
    O² Combi RS TDI DPF, GOLF V GTI EDITION 30
    Hauptsache die schwarze Nase wird nicht komplett white ;)
     
  9. #8 TheWhiteCandy, 01.01.2013
    TheWhiteCandy

    TheWhiteCandy

    Dabei seit:
    02.12.2012
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Balingen
    Fahrzeug:
    SCII Eleg. 103kw
    Kilometerstand:
    11000
    Und da gehen die Meinungen wiedereinmal auseinander, aber das ist ja gerade das Interessante an diesem Sport, manche gefällts Mega manchen überhaupt nicht, aber die Nase wird auf jeden Fall nicht komplett weiß sein ;)

    Zu manchen Fzg´s passt es, aber kann es mir kaum Vorstellen dass das bei dem S2 gut aussehen würde :)
     
  10. #9 Lutzsch, 01.01.2013
    Lutzsch

    Lutzsch
    Moderator

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    6.139
    Zustimmungen:
    81
    Ort:
    Dresdner Umland
    Fahrzeug:
    O² Combi RS TDI DPF, GOLF V GTI EDITION 30
    In Kürze wirst Du sicher die Bilder für sich sprechen lassen :)
     
  11. #10 TheWhiteCandy, 27.04.2013
    TheWhiteCandy

    TheWhiteCandy

    Dabei seit:
    02.12.2012
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Balingen
    Fahrzeug:
    SCII Eleg. 103kw
    Kilometerstand:
    11000
    Guten Abend liebe Mitglieder :)

    es ist mal wieder Zeit ein paar Bilder hochzuladen und dazu noch etwas von seinem Senf dazu zu geben.
    Nun nachdem in vielen Orten in Deutschland auch wieder die Sonne über Tage schien, war auch ich wieder etwas feißig, denn bei eisegen Temperaturen macht das Fotos schießen einfach viel weniger Spaß :P

    Also die erste Änderung welche ich schon kurz nach den ersten 2000 km vornahm aber noch keine Bilder hochgeladen hatte sind die mit Folie bezogenen Innenraumleisten, welche eigentlich recht unspektakulär sind :)

    [​IMG]

    [​IMG]


    Das war aber nicht alles, die oben versprochene Änderung lässt noch auf sich warten, habe die letzten Monate kaum Zeit gehabt das Projekt zu vollenden,
    Entschuldigung dass ich euch damit solange warten lasse :( , aber jetzt ist es wieder ruhiger bei der Arbeit und auch privat, somit kann ich mich wieder darum kümmern :thumbsup:

    Im Februar war es dann soweit, der weiße Dicke bekam dann seine Tieferlegung, die 40mm sind echt top, nicht zu viel und nicht zu wenig, in meinen Augen ein guter Kompromiss auch für die Alltagstauglichkeit :)
    Auch wenn ziemlich viele in meinem jungen Alter, darunter auch ich, es kaum tief genug haben können muss ich mir im Alltag den Stress nicht machen jedem noch so kleinen Schlagloch auszuweichen :D
    Dafür gibts dann das Rennauto in der Garage welches leider noch nicht vorhanden ist :P :P

    Neulich habe ich meine Sommerräder montiert und ich sehe schon die Steine fliegen von vielen Mitgliedern, aber ich hoffe ich treffe auch auf ein paar leute die meine Chaotischen Gedanken teilen, denn das Motto meines Dicken lautet OEM.

    Auf vielen Treffen sieht man die Knalligen Farben der Außenspiegel, der Felgen, der Armaturen im Innenraum und dem immer mehr verbreiteten "Stickerbombing"
    Das alles passte mir aber garnicht, darum beschloss ich mich bei meinen Grundfarben zu bleiben, Schwarz und Weiß.

    Daraus entstand dann die Idee der Felgengestaltung. (Als kleine Anmerkung, die Felgen bleiben nur noch diesen Sommer drauf, um die Sommerreifen zu vernichten, danach werden sie im Winter eingesetzt ;) )

    [​IMG]
    [​IMG]
    nachdem ich von vielen Leuten ersteinmal ausgelacht wurde und als spinner bezeichnet wurde (auch von der Frau an meiner Seite) fanden es doch viele eine ziemlich interessante Idee! 8)


    Nun gut, für heute habe ich genug geschrieben und werde jetzt wieder versuchen wieder regelmäßiger online zu sein :) um auch die anderen schönen Skodas zu betrachten.

    Zum Schluss noch ein kleines HDR, schönes Wochenende euch allen! Gruß Dennis
    [​IMG] [​IMG]
     
  12. #11 superb_oem, 27.04.2013
    superb_oem

    superb_oem

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    76
    Ort:
    Rostock
    Fahrzeug:
    Skoda Suberb Combi 3.6 V6 4x4 DSG
    Werkstatt/Händler:
    AH Biering & Beyer GmbH
    Willkommen in Forum.;) Dein Combi steht doch gut da. ;)
    Mir persönlich wäre er ein Stückchen zu hoch (hatte bis Dezember auch 40er Federn verbaut) und die Felgen etwas zu klein. :D
    Das mit der Folie im Innenraum ist eine gute Idee,da werde ich bei mir auch noch was machen.
     
  13. Sillek

    Sillek

    Dabei seit:
    16.04.2003
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Kamenz/München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kamenz
    Kilometerstand:
    59800
    Willkommen und sehr schöne ideen.... Die Felgen wie Dünndruck hast sind auch meinevwinterfelgen geworden
     
  14. #13 TheWhiteCandy, 28.04.2013
    TheWhiteCandy

    TheWhiteCandy

    Dabei seit:
    02.12.2012
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Balingen
    Fahrzeug:
    SCII Eleg. 103kw
    Kilometerstand:
    11000
    Danke für die Willkommensgrüße, bin aber schon ein weilchen angemeldet hier im Forum ;)

    Schön dass er gefällt ;)

    Gruß Dennis
     
  15. #14 TheWhiteCandy, 11.07.2013
    TheWhiteCandy

    TheWhiteCandy

    Dabei seit:
    02.12.2012
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Balingen
    Fahrzeug:
    SCII Eleg. 103kw
    Kilometerstand:
    11000
    ...aber nun nach langem warten und nach minimalen anfänglichen Schwierigkeiten von der Rennleitung, ist es nun soweit!
    Es hat sich nochmal etwas getan an meinem Superb.

    Nachdem ich ja schon seit über einem halben Jahr von einer etwas gewagten Veränderung schreibe, habe ich jetzt auch noch ein paar kleinere Veränderungen vorgenommen und dazu dann noch neue Schuhe für mein Gefährt gefunden.

    Die Wahl der Schuhe fiel auf 19 Zoll Barracudas welche ich von dem Bruder meines Kollegen erwerben konnte.
    [​IMG]

    Die neue Liste der Veränderungen:
    -Felgen
    -schwarze Scheibenreinigungsanlagen Abdeckungen verbaut ""Edit: Meinte SRA Abdeckungen ;)"" Die müdigkeit hat die macht von mir ergriffen
    -Chromlippe des unteren Grills geschwärzt
    und zu guterletzt meine MOTORHAUBE

    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]



    Liebe Grüße und gute Nacht, Dennis ;)
     
  16. #15 Octi2007, 11.07.2013
    Octi2007

    Octi2007

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    3.262
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi FL 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schiefelbein Nardt
    Kilometerstand:
    40700
    hmm... wie du ja schonmal geschrieben hattest: In diesem "Sport" gibts die Herausforderung, dass den Einen gefällt - den Anderen nicht.
    Die Front gefällt mir persönlich gar nicht. Sähe mir persönlich zu sehr nach proll aus. Ist einfach to much...
    Die Felgen passen aber super !!!

    Gruß
    Octi
     
  17. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 TheWhiteCandy, 13.07.2013
    TheWhiteCandy

    TheWhiteCandy

    Dabei seit:
    02.12.2012
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Balingen
    Fahrzeug:
    SCII Eleg. 103kw
    Kilometerstand:
    11000
    Genau so ist es, und auch mit Kritik muss man umgehen können, und damit habe ich persönlich keine Probleme. Darum sind wir hier auch im Forum um Erfahrungen auszutauschen, Veränderungen zu veröffentlichen und über Sachen zu Disskutieren ;)
    Geschmäcker sind nunmal verschieden, das ist auch gut so;)

    Nur dass es jetzt nicht falsch verstanden wird, meine Originale Haube steht auf dem Dachboden meiner Eltern! Also nicht dass ihr denkt ich hätte an meiner einzigen Haube gewerkelt!! ;)

    Danke, die Felgen haben mir schon lange gefallen, und durch zufall kam ich dann dazu diese zu erwerben, aber auf dem Auto sehen sie noch viel besser aus als lose, vor allem kommen sie nicht so gut auf den Fotos rüber wie es in echt aussieht :)
     
  19. #17 SuperB280, 19.07.2013
    SuperB280

    SuperB280

    Dabei seit:
    19.09.2008
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Vanuatu
    Fahrzeug:
    Skoda Citigo 1.0 MPI
    Kilometerstand:
    20
    Ja gefällt mir dein Combi,die cleane Heckklappe,Felgen (die weißen sahen aber auch geil aus),Tieferlegung sehr schön.Die Haube finde ich nicht so...,sonst sehr feines Gerät. :thumbsup:
     
Thema:

TheWhiteCandy stellt sich vor ;)

Die Seite wird geladen...

TheWhiteCandy stellt sich vor ;) - Ähnliche Themen

  1. Neuer stellt sich vor!!!

    Neuer stellt sich vor!!!: Hallo, nachdem ich mit dem Skoda Superb Combi Sportline geliebaugelt habe, war ich von den Bestellzeiten etwas abgeschreckt. Am Samstag hole...
  2. Ein neuer Scout stellt sich vor

    Ein neuer Scout stellt sich vor: So dann möchte ich mich mal vorstellen. Ich heisse Holger bin 52 j. bin verheiratet und keine Kinder. Wir haben eine schwarze labbihündin namens...
  3. Bremsen stellten sich fest ohne sich lösen zu lassen

    Bremsen stellten sich fest ohne sich lösen zu lassen: Hey auch ich brauche mal eure Meinung zu meinem Vorfall.... ich habe mein Octavia Scout seit 19 Tagen mit 85.000 km gekauft und nun bin ich 3000...
  4. Fahrzeug stellt sich während der Fahrt ab und springt nicht mehr an.

    Fahrzeug stellt sich während der Fahrt ab und springt nicht mehr an.: Hallo Zusammen Gestern Abend musste ich meinen Octavia vom Pannendienst abschleppen lassen, da er plötzlich während der Fahrt abgestellt hat....
  5. Grüße aus Ettlingen, ein neuer stellt sich vor

    Grüße aus Ettlingen, ein neuer stellt sich vor: Schönen guten Tag liebe Community, als Frischling stellt man sich natürlich erstmal vor :thumbsup: Mein Name ist Markus, grad 27 Jahre alt...