Thermostateinbau Skoda Felicia

Diskutiere Thermostateinbau Skoda Felicia im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Ich müsste bei meinem Skoda Felicia Kombi II das Thermostat wechseln. Hat von euch vieleicht jemand eine Anleitung oder einen Tip wie das...

1. #1 MaierAndy, 09.07.2006
    MaierAndy

MaierAndy Guest

Hallo,

Ich müsste bei meinem Skoda Felicia Kombi II das Thermostat wechseln.
    Hat von euch vieleicht jemand eine Anleitung oder einen Tip wie das funktioniert. (Bin armer Student und kann mir keine teure Werkstatt leisten.):pfeifen:
    Vielen Dank für euer Interesse

2. #2 ChrisLE, 27.11.2006
    ChrisLE

ChrisLE Guest

*hochschieb*

also ich hab mir jetzt euch neues Thermostat besorgt und will es einbauen

wie baue ich das am besten ein!!?? :elk:

Gruß Chris

Anhänge:

• 09_1.jpg
      09_1.jpg
      Dateigröße:
      20,5 KB
      Aufrufe:
      119
    • dc_1.jpg
      dc_1.jpg
      Dateigröße:
      18,3 KB
      Aufrufe:
      101
Thema:

Thermostateinbau Skoda Felicia

Die Seite wird geladen...

Thermostateinbau Skoda Felicia - Ähnliche Themen

1. Wo kann man sich bei Skoda beschweren?

Wo kann man sich bei Skoda beschweren?: Hallo Leute, ich muss aus beruflichen Gründe seit ca. 6 Jahren Skoda bzw. VAG-Gruppe fahren. Zwischenzeitlich hatte ich einen Octavia RS Baujahr...
  2. Allgemein VERBESSERUNG+NEUERUNG SKODA CONNECT

VERBESSERUNG+NEUERUNG SKODA CONNECT: Hallo, habe heute ein Mail von Skoda erhalten. Hier wird von Neuerungen und Verbesserungen für das Connect geschrieben. Lohnt sich das Umstieg,...
  3. Privatverkauf Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender

Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender: Moinsen, auf Grund Alter, Laufleistung und wg. Bestellung meines Neuwagens wandert mein Octavia in den Schrott. Daher können vor Verschrottung...
  4. Privatverkauf Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18

Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18: Hallo. Verkauft wird ein neuer Satz Kompletträder. Felgen: Gemini 18 Zoll LM Felgen in Anthrazit 7,5 x 18 ET 51 Reifen: Bridgestone Potenza...
  5. Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte)

Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte): Hallo zusammen, Nachdem wir (meine Frau und ich) uns nun kurzfristig für den Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG Kombi entschieden haben, aber leider...