Thermostat???

Diskutiere Thermostat??? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey leute ich habe ein problem. ich weiß das thema wurde schon öfters behandelt aber werde da nicht richtig fündig. Also gestern abend stand...

  1. #1 SkodaPaddy, 09.02.2012
    SkodaPaddy

    SkodaPaddy

    Dabei seit:
    07.02.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stendal ( Sachsen-Anhalt)
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.6 / 75PS
    Kilometerstand:
    110000
    Hey leute ich habe ein problem. ich weiß das thema wurde schon öfters behandelt aber werde da nicht richtig fündig.



    Also gestern abend stand ich mit mein auto aufm parklplatz (auto angelassen) dann ging 2 mal der lüfter an und dann habe ich das auto aus gemacht.

    15 minuten später bin ich los gefahren(auto vollbesetzt) und nach 10 minuten fahrt ist mir aufgefallen das die motortemperaturanzeige

    ganz oben ist:-( habe sofort lüftung volle sau angemacht ( wurde natürlich richtig heiß im auto) und dann auto aus gemacht.

    liegt das am thermostat??? ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hatza3000, 09.02.2012
    Hatza3000

    Hatza3000

    Dabei seit:
    21.02.2011
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,3 MPI 40kw BJ 98
    Eher an der Wasserpumpe .. Kann aber auch am Thermostat liegen.

    Starte mal das Auto lass es warm werden. Und dann mach den Kühlflüssigkeitsbehälter auf und schau ob beim kleinen oberen Schlauch was kommt.
    Kommt kein Wasser > Wasserpumpe defekt

    Ansonsten könnte es durchaus auch das Thermostat sein das hängen geblieben ist und nur mehr den Heizkreislauf aufmacht.


    Gruß
     
  4. #3 Skoda Felicia Fahrer, 09.02.2012
    Skoda Felicia Fahrer

    Skoda Felicia Fahrer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    1.347
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Deutschland Mecklenburg-Vorpommern Mecklenburg-Vo
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.6
    Kilometerstand:
    70000km
  5. #4 dickted, 09.02.2012
    dickted

    dickted

    Dabei seit:
    18.04.2010
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    stolle zu den teichen 09366 stollberg deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1u, 2.8L V6, Skoda Octavia 1U Kombi 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    meiner einer und kumpels
    Kilometerstand:
    39000
  6. #5 dickted, 09.02.2012
    dickted

    dickted

    Dabei seit:
    18.04.2010
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    stolle zu den teichen 09366 stollberg deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1u, 2.8L V6, Skoda Octavia 1U Kombi 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    meiner einer und kumpels
    Kilometerstand:
    39000
    oh grad gesehn du hast den 1.6er. aber da gibts auch viele
     
Thema:

Thermostat???

Die Seite wird geladen...

Thermostat??? - Ähnliche Themen

  1. Octavia 1/RS BWA Thermostat Wechseln ??

    Octavia 1/RS BWA Thermostat Wechseln ??: Moin ... meine Thermostat mach nicht mehr das was es soll .. :-( ist es ein großer Akt das zu wechseln ?? habe so mi netz nix gefunden was den BWA...
  2. Wie Thermostat prüfen?

    Wie Thermostat prüfen?: Nachdem ich jetzt doch etwas verunsichert bin ob mein Thermostat richtig arbeitet und nur am Wochenende Zeit habe um alles zu prüfen (Wagen muss...
  3. Trotz neuen Thermostat steigt die Temperaturanzeige nicht und Heizleistung kaum merkbar

    Trotz neuen Thermostat steigt die Temperaturanzeige nicht und Heizleistung kaum merkbar: Hallo! Trotz eines neuen originalen Thermostates steigt die temperaturanzeige bei meinem Skoda Scout nicht. Die Heizleistung ist gering bis kaum...
  4. Skoda Octavia 1z5 Thermostat Wechsel.

    Skoda Octavia 1z5 Thermostat Wechsel.: Hallo liebe Skoda Fahrer. Bräuchte bitte mal eure Hilfe. Und zwar ist mein Thermostat kaputt und würde es gerne ersetzen. Thermostat habe ich...
  5. Thermostat Defekt?!

    Thermostat Defekt?!: Servus Zusammen. Ich habe ein kleines Problem. Ich habe mir 2014 einen neuen O3 1.2 TSI 105 PS gekauft. Nun nach knappen 35.000 km geht meine...