thermostat

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von andreas1963, 07.01.2009.

  1. #1 andreas1963, 07.01.2009
    andreas1963

    andreas1963

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Bei mir ist warscheinlich das termostat defekt,gibt es die möglichkeit auch von anderen automarken eins einzubauen. Bei uns in finnland, sind die termostate zu groß die es zu kaufen gibt. (Skoda felicia 1.3 MPI) Diese passen nicht rein.

    Falls noch jemand eine Beschreibung übrig hat ,wäre ich sehr dankbar. Bei uns ist es nicht möglich eine in deutsch zu bekommen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 VW_brother, 07.01.2009
    VW_brother

    VW_brother Guest

    kauf dort eins über einen Online_Shop in lass es dir nach FIN liefern!
    meinst du ein Bordhandbuch?
     
  4. skomo

    skomo

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz 09112
    Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Mir ist nicht bekannt, das im Felicia 1.3 mpi das Thermostat eines anderen Autos paßt, maximal ist der Umbau auf den älteren Typ (Favorit/Felicia Monomotronic) möglich. Warum kaufst Du kein neues Thermostat 1.3 mpi ???
     
  5. #4 andreas1963, 07.01.2009
    andreas1963

    andreas1963

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    leider liefern viele nicht nach finnland . ich meine ein bordbuch. Das ich mal etwas nachlesen kann.

    Noch eine sache zu dem termostat: Ich wollte es gestern austauschen, haben dann aber festgestellt , das neue ist zu groß. Also altes wieder rein, und eine weile gebraucht bis wir das wieder dicht hatten. Aber leider nicht dicht bekommen. Heir in finnland bekommt mann dazu eine papierdichtung. geht natürlich so nicht. Die sache ist die, wasser ist rausgelaufen,und die temperaturanzeige hat wieder mal etwas angezeigt. Übrigens die Heizung geht so.
     
  6. #5 VW_brother, 07.01.2009
    VW_brother

    VW_brother Guest

    [ebay]280272507295[/ebay]

    ich glaube ich habe noch eine von 1996
     
  7. skomo

    skomo

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz 09112
    Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    der ebay-link ist das falsche (alte) Thermostat
    original ist zu dem 1.3 mpi Thermostat ein Gummidichtring dabei - und wenigstens das halbe Plastegehäuse
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 VW_brother, 07.01.2009
    VW_brother

    VW_brother Guest

    da ist es ja

    [ebay] 220340628130[/ebay]
     
  10. #8 andreas1963, 07.01.2009
    andreas1963

    andreas1963

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    meinst Du ein bordbuch. was soll es kosten
     
Thema:

thermostat

Die Seite wird geladen...

thermostat - Ähnliche Themen

  1. Skoda Octavia 1z5 Thermostat Wechsel.

    Skoda Octavia 1z5 Thermostat Wechsel.: Hallo liebe Skoda Fahrer. Bräuchte bitte mal eure Hilfe. Und zwar ist mein Thermostat kaputt und würde es gerne ersetzen. Thermostat habe ich...
  2. Thermostat Defekt?!

    Thermostat Defekt?!: Servus Zusammen. Ich habe ein kleines Problem. Ich habe mir 2014 einen neuen O3 1.2 TSI 105 PS gekauft. Nun nach knappen 35.000 km geht meine...
  3. 1.6 GLX keine Temperatur - Thermostat defekt?

    1.6 GLX keine Temperatur - Thermostat defekt?: Hey Leute, ich fahre seid gut 2 Monaten meinen ersten Felicia (1,6 GLX BJ 1998). Nach dem Kauf lag mein Benzinverbrauch bei ca. 16 Liter....
  4. 2.0 TDI Betriebstemperatur

    2.0 TDI Betriebstemperatur: Hallo Zusammen, ich weiß, dass das Thema schon mehrfach besprochen wurde, aber nie gab es ein abschließendes Ergebnis. Mein Dicker (2.0 TDI, 170...
  5. Felicia Motor geht beim fahren aus! Hilfe?!

    Felicia Motor geht beim fahren aus! Hilfe?!: Hallo erstmal, also ich hab folgendes Problem: mein Felicia hatte es in unserer Zeit nicht leicht, mein Thermostat war scheinbar kaputt, dass hab...