thermostat

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von rubin 1962, 26.02.2008.

  1. #1 rubin 1962, 26.02.2008
    rubin 1962

    rubin 1962 Guest

    hi leute hab ein problem wo sitzt das thermostat beim felicia bauj 96 und kann mann das selbst wechseln die werkst sagte mir das geht beim 1,3er nicht da muss ich in die werkst wer kann mir helfen ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MK5Fanatic, 26.02.2008
    MK5Fanatic

    MK5Fanatic

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    12529 Schönefeld
    Fahrzeug:
    Superb Combi Ambition + Fabia 2 Sport + Golf 4 GTI + Suzuki GSR 600
    Kilometerstand:
    13000
    hier ein bild vom thermostat...es sitzt rechts neben dem zylinderkopf wenn du davor stehst....wechsel ist eigentlich simpel
    kühlwasser raus(am besten unten am kühler ablassen?
    die 3 schrauben raus
    altes thermostat raus
    dichtflächen von der alten dichtung befreihen
    neue dichtung einsetzen
    neues thermostat einsetzen
    fest schrauben
    wasser drauf(mit kühlflüssigkeit gemischt G11gelb oder G12rot)
    laufen lassen ggf wasser nachkippen
    mfg martin
     

    Anhänge:

  4. #3 rubin 1962, 26.02.2008
    rubin 1962

    rubin 1962 Guest

    :thumbsup: hi martin vielen dank für die auskunft jetzt kanns losgehen hab schon lange probleme mit dem ding mfg rolli
     
  5. #4 MK5Fanatic, 26.02.2008
    MK5Fanatic

    MK5Fanatic

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    12529 Schönefeld
    Fahrzeug:
    Superb Combi Ambition + Fabia 2 Sport + Golf 4 GTI + Suzuki GSR 600
    Kilometerstand:
    13000
    falls du noch mehr fragen hast meld dich einfach ;)
     
  6. #5 tyscherka, 18.03.2008
    tyscherka

    tyscherka Guest

    Hallo,
    obwohl mein Heizkreislauf tadellos funzt, streikt die Anzeige im Cockpit.
    Woran kann das liegen? ;(
     
  7. #6 Hatza3000, 20.09.2011
    Hatza3000

    Hatza3000

    Dabei seit:
    21.02.2011
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,3 MPI 40kw BJ 98
    Kann ich dir beantworten allerdings, nach 4 Jahren denk ich mal du hast es selbst lösen können :D
    Das liegt daran das du eventuell einen kaputten Thermosensor hast .. Als Original-Teil kostet das Ding 30 Kröten ;)

    Lg
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: thermostat
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. thermostat wechseln skoda felicia

    ,
  2. skoda felicia thermostat wechseln

    ,
  3. skoda felicia thermostat

    ,
  4. anderung thermostat skoda ,
  5. Felicia Thermostat wechseln ,
  6. skoda felicia termostat wechseln
Die Seite wird geladen...

thermostat - Ähnliche Themen

  1. Skoda Octavia 1z5 Thermostat Wechsel.

    Skoda Octavia 1z5 Thermostat Wechsel.: Hallo liebe Skoda Fahrer. Bräuchte bitte mal eure Hilfe. Und zwar ist mein Thermostat kaputt und würde es gerne ersetzen. Thermostat habe ich...
  2. Thermostat Defekt?!

    Thermostat Defekt?!: Servus Zusammen. Ich habe ein kleines Problem. Ich habe mir 2014 einen neuen O3 1.2 TSI 105 PS gekauft. Nun nach knappen 35.000 km geht meine...
  3. 1.6 GLX keine Temperatur - Thermostat defekt?

    1.6 GLX keine Temperatur - Thermostat defekt?: Hey Leute, ich fahre seid gut 2 Monaten meinen ersten Felicia (1,6 GLX BJ 1998). Nach dem Kauf lag mein Benzinverbrauch bei ca. 16 Liter....
  4. 2.0 TDI Betriebstemperatur

    2.0 TDI Betriebstemperatur: Hallo Zusammen, ich weiß, dass das Thema schon mehrfach besprochen wurde, aber nie gab es ein abschließendes Ergebnis. Mein Dicker (2.0 TDI, 170...
  5. Felicia Motor geht beim fahren aus! Hilfe?!

    Felicia Motor geht beim fahren aus! Hilfe?!: Hallo erstmal, also ich hab folgendes Problem: mein Felicia hatte es in unserer Zeit nicht leicht, mein Thermostat war scheinbar kaputt, dass hab...