Thermostat wechseln

Diskutiere Thermostat wechseln im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, nachdem ich nun vom 3U auf einen Superb 2 Kombi Benziner 1,8 mit DSG umgestiegen bin, macht mir mein Thermostat Sorgen. Es dauert gefühlt...
  • Thermostat wechseln Beitrag #1
achim1

achim1

Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
77
Zustimmungen
2
Ort
61352 Bad Homburg
Fahrzeug
Skoda SuperB 3T5 Combi blau
Werkstatt/Händler
freie Werkstatt
Kilometerstand
74500
Hallo,

nachdem ich nun vom 3U auf einen Superb 2 Kombi Benziner 1,8 mit DSG umgestiegen bin, macht mir mein Thermostat Sorgen.

Es dauert gefühlt zu lange, bis er richtig geöffnet hat; ich vermute mal, er klemmt oder funktioniert einfach nicht mehr richtig.

Meine Frage: wo genau sitzt er, wie schwierig ist es ihn zu wechseln? Was genau hat es mit dem Thermostaten für das DSG auf sich?

Danke für jede Hilfe.
 
#
schau mal hier: Thermostat wechseln. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Thermostat wechseln

Thermostat wechseln - Ähnliche Themen

Mieses DSG verbessern: Hi zusammen, nachdem ich nach langer Zeit Octavia 1Z5 jetzt auf einen Superb umgestiegen bin, muss ich sagen dass das Serien- DSG doch eine...
Skoda SuperB 3 Limo Heckklappe/ Inspektion/ Felgen 18 Zoll: Hallo liebe Skoda community, ich bin neu hier und benötige eure hilfe und zwar, Zum Auto Skoda SuperB Bj 2016 Limo 2,0 TDI 190 PS 8004/APO Meine...
Überfällige Vorstellung von mir und meinem Künftigen Octavia 3 Limousine 1.8 TSI HS: Hallo Zusammen, Mitglied bin ich hier schon recht lange, aber geschrieben habe ich bislang nichts. Nur sehr viel gelesen. Fragen musste ich...
Ruckeln beim Anfahren: Liebe Community, nachdem ich bei meinem letzten Problem schon super Hilfe von euch erhalten habe, habe ich die Hoffnung, dass ihr mir auch bei...
Heckklappe Funktion gestört: Hi. Ich habe leider in den Themen nicht mein Problem wieder gefunden. Ich habe einen Superb Kombi 3V5 von 2016 mit elektronischer Heckklappe. Im...
Oben