thermostat öffnet nicht

Diskutiere thermostat öffnet nicht im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; betrifft octavia I 1,6 Liter ,kühlflüssigkeit kocht aus dem ausgleichbehälter,wasserpumpe,thermostat sogar kühler neu eingebaut, motortemp.nie...

  1. #1 feuer_66, 18.10.2011
    feuer_66

    feuer_66

    Dabei seit:
    13.10.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lindetal
    Fahrzeug:
    Octavia 1.6 , Fabia 1.2 , Roomstar 1.2
    Kilometerstand:
    117854
    betrifft octavia I 1,6 Liter ,kühlflüssigkeit kocht aus dem ausgleichbehälter,wasserpumpe,thermostat sogar kühler neu eingebaut, motortemp.nie über90 grad
     
  2. #2 dathobi, 18.10.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.232
    Zustimmungen:
    1.367
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Funktioniert den der Thermostat? UIst das Thermostatgehäuse noch heile? Der Stift drückt irgend wo gegen einen Kunststoffteg, da mal vielleicht drauf geachtet?
     
  3. #3 skodabauer, 21.10.2011
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.552
    Zustimmungen:
    316
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Bora 1,9 TDI 74 KW
    Kilometerstand:
    144600
    Komme da grad nicht ganz mit. Was denn nun? kochendes Kühlmittel oder nie über 90°C? Beides zusammen geht ja nicht.

    Um welchen 1,6er handelt es sich? Den 55 oder den 74KW-Motor?

    Oder ist das "kochende Kühlmittel" vielleicht Druck im Kühlsystem auf Grund einer defekten Kopfdichtung?
     
Thema: thermostat öffnet nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia kühlflüssigkeit kocht

    ,
  2. thermostat öffnet nicht skoda octavia avu

Die Seite wird geladen...

thermostat öffnet nicht - Ähnliche Themen

  1. Fabia II: Seitenscheibenscheibe öffnet selbsttätig

    Fabia II: Seitenscheibenscheibe öffnet selbsttätig: Während der Fahrt öffnet sich selbsttätig die rechte Seitenscheibe und lässt sich erst nach einiger Zeit (einige Minuten) wieder schließen,...
  2. Auto öffnet selbstständig, Skoda Suberb, Kombi, 2016, 280 PS

    Auto öffnet selbstständig, Skoda Suberb, Kombi, 2016, 280 PS: So, mein nächtstes Problem mit diesem Katastrophenwagen... Seit Kurzem ist die Wagen morgens in der Garage nicht mehr verschlossen. Obwohl ich...
  3. Beifahrertür öffnet sporadisch nicht

    Beifahrertür öffnet sporadisch nicht: Hallo zusammen, bei mir öffnet die Beifahrertür sporadisch nicht. Ganz offenbar schließt die ZV die Tür nicht auf. Als Fehler wurde abgelegt....
  4. elektr. Heckklappe entriegelt, aber öffnet sich nicht

    elektr. Heckklappe entriegelt, aber öffnet sich nicht: Hallo, seit ca. 1 Woche öffnet sich meine elektronische Heckklappe nicht mehr (nicht mit dem Knopf vorne, Fernbedienung oder direkt an der...
  5. Thermostat ok oder nicht?

    Thermostat ok oder nicht?: Hallo, seit es wieder kälter geworden ist, habe ich den Eindruck, dass der Motor deutlich länger braucht, um sich zu erwärmen. Schließt evtl. der...