thermostat öffnet nicht

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von feuer_66, 18.10.2011.

  1. #1 feuer_66, 18.10.2011
    feuer_66

    feuer_66

    Dabei seit:
    13.10.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lindetal
    Fahrzeug:
    Octavia 1.6 , Fabia 1.2 , Roomstar 1.2
    Kilometerstand:
    117854
    betrifft octavia I 1,6 Liter ,kühlflüssigkeit kocht aus dem ausgleichbehälter,wasserpumpe,thermostat sogar kühler neu eingebaut, motortemp.nie über90 grad
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 18.10.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.192
    Zustimmungen:
    714
    Kilometerstand:
    114500
    Funktioniert den der Thermostat? UIst das Thermostatgehäuse noch heile? Der Stift drückt irgend wo gegen einen Kunststoffteg, da mal vielleicht drauf geachtet?
     
  4. #3 skodabauer, 21.10.2011
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.215
    Zustimmungen:
    187
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Komme da grad nicht ganz mit. Was denn nun? kochendes Kühlmittel oder nie über 90°C? Beides zusammen geht ja nicht.

    Um welchen 1,6er handelt es sich? Den 55 oder den 74KW-Motor?

    Oder ist das "kochende Kühlmittel" vielleicht Druck im Kühlsystem auf Grund einer defekten Kopfdichtung?
     
Thema: thermostat öffnet nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia kühlflüssigkeit kocht

    ,
  2. thermostat öffnet nicht skoda octavia avu

Die Seite wird geladen...

thermostat öffnet nicht - Ähnliche Themen

  1. Skoda Octavia 1z5 Thermostat Wechsel.

    Skoda Octavia 1z5 Thermostat Wechsel.: Hallo liebe Skoda Fahrer. Bräuchte bitte mal eure Hilfe. Und zwar ist mein Thermostat kaputt und würde es gerne ersetzen. Thermostat habe ich...
  2. Thermostat Defekt?!

    Thermostat Defekt?!: Servus Zusammen. Ich habe ein kleines Problem. Ich habe mir 2014 einen neuen O3 1.2 TSI 105 PS gekauft. Nun nach knappen 35.000 km geht meine...
  3. Reserveschlüssel öffnet nicht aber schliessen und starten geht

    Reserveschlüssel öffnet nicht aber schliessen und starten geht: Habe heute den Reserve Schlüssel mal getestet.Ich kann nicht auf schliessen. Kofferraum öffnen über Taste geht.Auto abschliessen geht auch.Das...
  4. Fabia I Combi, Kofferraum + Tür öffnet nicht

    Fabia I Combi, Kofferraum + Tür öffnet nicht: Hallo zusammen, wir haben seit geraumer Zeit Probleme mit der Kofferraumentriegelung unseres Fabia Combis (Bj. 2003, ohne Funkfernbedienung). Am...
  5. Fahrertür öffnet nicht immer mit ZV

    Fahrertür öffnet nicht immer mit ZV: Hallo, seit einiger Zeit öffnet die Fahrertür nicht mehr beim ersten Mal wenn ich meinen Fabia Kombi mit der Fernbedienung aufschließe. Genauer...