thermostat öffnet nicht

Diskutiere thermostat öffnet nicht im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; betrifft octavia I 1,6 Liter ,kühlflüssigkeit kocht aus dem ausgleichbehälter,wasserpumpe,thermostat sogar kühler neu eingebaut, motortemp.nie...

  1. #1 feuer_66, 18.10.2011
    feuer_66

    feuer_66

    Dabei seit:
    13.10.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lindetal
    Fahrzeug:
    Octavia 1.6 , Fabia 1.2 , Roomstar 1.2
    Kilometerstand:
    117854
    betrifft octavia I 1,6 Liter ,kühlflüssigkeit kocht aus dem ausgleichbehälter,wasserpumpe,thermostat sogar kühler neu eingebaut, motortemp.nie über90 grad
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 18.10.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.645
    Zustimmungen:
    892
    Kilometerstand:
    118830
    Funktioniert den der Thermostat? UIst das Thermostatgehäuse noch heile? Der Stift drückt irgend wo gegen einen Kunststoffteg, da mal vielleicht drauf geachtet?
     
  4. #3 skodabauer, 21.10.2011
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.337
    Zustimmungen:
    225
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Komme da grad nicht ganz mit. Was denn nun? kochendes Kühlmittel oder nie über 90°C? Beides zusammen geht ja nicht.

    Um welchen 1,6er handelt es sich? Den 55 oder den 74KW-Motor?

    Oder ist das "kochende Kühlmittel" vielleicht Druck im Kühlsystem auf Grund einer defekten Kopfdichtung?
     
Thema: thermostat öffnet nicht
Die Seite wird geladen...

thermostat öffnet nicht - Ähnliche Themen

  1. Twin-Door öffnet sich nicht!

    Twin-Door öffnet sich nicht!: Hallo Leute, fahre nun den Superb sein über 2 Jahren, seit Freitag Abend lässt sich das Twin-Door nicht öffnen, sprich ich betätige erst die...
  2. Kofferraum öffnet nicht und Innenraumlicht defekt

    Kofferraum öffnet nicht und Innenraumlicht defekt: Hallo Bei meinem Fabia Bj04/2004 geht seit gestern die Kofferraumklappe nicht mehr auf. Die Sicherung hierfür (31 - 10A) ist in Ordnung....
  3. Octavia 1/RS BWA Thermostat Wechseln ??

    Octavia 1/RS BWA Thermostat Wechseln ??: Moin ... meine Thermostat mach nicht mehr das was es soll .. :-( ist es ein großer Akt das zu wechseln ?? habe so mi netz nix gefunden was den BWA...
  4. Wie Thermostat prüfen?

    Wie Thermostat prüfen?: Nachdem ich jetzt doch etwas verunsichert bin ob mein Thermostat richtig arbeitet und nur am Wochenende Zeit habe um alles zu prüfen (Wagen muss...
  5. Trotz neuen Thermostat steigt die Temperaturanzeige nicht und Heizleistung kaum merkbar

    Trotz neuen Thermostat steigt die Temperaturanzeige nicht und Heizleistung kaum merkbar: Hallo! Trotz eines neuen originalen Thermostates steigt die temperaturanzeige bei meinem Skoda Scout nicht. Die Heizleistung ist gering bis kaum...