Thermostat oder Elektrik ?

Diskutiere Thermostat oder Elektrik ? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, seit kurzem beobachte ich an meinem Octavia Pilot TDI folgendes. Wenn ich losfahre geht die Temp. Anzeige innerhalb von ca.. 4km bis zu...

  1. #1 matboss, 26.07.2003
    matboss

    matboss Guest

    Hallo,
    seit kurzem beobachte ich an meinem Octavia Pilot TDI folgendes. Wenn ich losfahre geht die Temp. Anzeige innerhalb von ca.. 4km bis zu ca. einem Drittel der Anzeige um danach komplett zurück auf null zu gehen. Dort bleibt sie dann erstmal.
    6km später besinnt sie sich und geht dann innerhalb von 2km in Mittelstellung.
    Dies tritt beim Losfahren gleich auf Landstraße, wie auch beim Losfahren in die Stadt gleichermaßen auf.
    Was kann das sein?

    mfg
    matboss
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Power Feli, 26.07.2003
    Power Feli

    Power Feli Guest

    moin!


    würde sagen das der Tempfühler defekt ist, las den mal Überprüfen!!


    Gruß Power feli
     
  4. #3 matboss, 26.07.2003
    matboss

    matboss Guest

    Wo sitzt der denn? Ist der vielleicht nur losegewackelt nach 3 Jahren?

    mfg
    matboss
     
  5. #4 Power Feli, 26.07.2003
    Power Feli

    Power Feli Guest

    moin!

    schau mal am Kühlflüssigkeitbehälter da is ein schwarzer Stecker, da is der Tempfühler,konnte möglich sein das der nich richtig kontakt bekommt, zieh den einfach mal ab,
    und steck ihn wieder drauf, und schaun was passiert!

    Gruß Power feli
     
  6. #5 matboss, 26.07.2003
    matboss

    matboss Guest

    Hallo Power Feli,
    danke für den turboschnellen Hinweis. Werde ich gleich mal testen.

    mfg
    matboss
     
Thema:

Thermostat oder Elektrik ?

Die Seite wird geladen...

Thermostat oder Elektrik ? - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit der Elektrik

    Probleme mit der Elektrik: Moin Zusammen, ein Bekannter hat sich einen BJ 2001er Fabia (1.4 MPI 68PS) gekauft, leider hat er nun Probleme mit der Elektrik. Hoffe hier ein...
  2. Zentralverriegelung und elektrische Fensterheber auf Fahrerseite kaputt

    Zentralverriegelung und elektrische Fensterheber auf Fahrerseite kaputt: Moin Bei meinem Fabia funktioniert auf der Fahrerseite die Zentralverriegelung nicht mehr. Entweder es passiert gar nichts oder nur die...
  3. Elektrische Fensterheber

    Elektrische Fensterheber: Hallo zusammen, Ich hätte Mal eine Frage. Seitdem ich das letzte Mal die Batterie abgeklemmt hatte gehen meine elektrische Fensterheber nicht...
  4. Skoda Octavia 3, Geräusche aus Kofferraum nach betätigen der elektrischen Heckklappe

    Skoda Octavia 3, Geräusche aus Kofferraum nach betätigen der elektrischen Heckklappe: Hallo! Ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage zu meinem neun Octavia3. Kombi 1,4 TSI, 110KW. Ich bin seit dem 23.03.2017 stolzer Besitzer...
  5. Elektrischer Fensterheber funktioniert nicht mehr- nichts hilft?

    Elektrischer Fensterheber funktioniert nicht mehr- nichts hilft?: Hallo! Bei unserem Skoda Roomster lassen sich vorne auf beiden Seiten die Fenster nicht mehr öffnen. Der Wagen war schon in der Werkstatt, dort...