Thermostat oder Elektrik ?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von matboss, 26.07.2003.

1. #1 matboss, 26.07.2003
    matboss

matboss Guest

Hallo,
    seit kurzem beobachte ich an meinem Octavia Pilot TDI folgendes. Wenn ich losfahre geht die Temp. Anzeige innerhalb von ca.. 4km bis zu ca. einem Drittel der Anzeige um danach komplett zurück auf null zu gehen. Dort bleibt sie dann erstmal.
    6km später besinnt sie sich und geht dann innerhalb von 2km in Mittelstellung.
    Dies tritt beim Losfahren gleich auf Landstraße, wie auch beim Losfahren in die Stadt gleichermaßen auf.
    Was kann das sein?

mfg
    matboss

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Power Feli, 26.07.2003
    Power Feli

Power Feli Guest

moin!

würde sagen das der Tempfühler defekt ist, las den mal Überprüfen!!

Gruß Power feli

4. #3 matboss, 26.07.2003
    matboss

matboss Guest

Wo sitzt der denn? Ist der vielleicht nur losegewackelt nach 3 Jahren?

mfg
    matboss

5. #4 Power Feli, 26.07.2003
    Power Feli

Power Feli Guest

moin!

schau mal am Kühlflüssigkeitbehälter da is ein schwarzer Stecker, da is der Tempfühler,konnte möglich sein das der nich richtig kontakt bekommt, zieh den einfach mal ab,
    und steck ihn wieder drauf, und schaun was passiert!

Gruß Power feli

6. #5 matboss, 26.07.2003
    matboss

matboss Guest

Hallo Power Feli,
    danke für den turboschnellen Hinweis. Werde ich gleich mal testen.

mfg
    matboss

Thema:

Thermostat oder Elektrik ?

Die Seite wird geladen...

Thermostat oder Elektrik ? - Ähnliche Themen

1. Schließen der elektrischen Heckklappe mit Schlüssel

Schließen der elektrischen Heckklappe mit Schlüssel: Ist es möglich das man mit dem Schlüssel die Heckklappe schließen kann, habe die ohne Komfortöffnung?
  2. Problem in der Elektrik / Leuchtenausfall

Problem in der Elektrik / Leuchtenausfall: Hey Leute, Ich habe ein Problem. Fahre einen Octavia II 1,6l TDI von Oktober 2011. Seit einigen Tagen leuchtet Beleuchtungskontrolllampe und im...
  3. Elektrik Probleme mit Anhängerkupplung

Elektrik Probleme mit Anhängerkupplung: Hallo Community Wir haben seit 5 Jahren einen Skoda Fabia 1.2 TSI mit einer abnehmbaren Anhängerkupplung. Die Anhängerkupplung wurde bei der...
  4. Skoda Octavia 1z5 Thermostat Wechsel.

Skoda Octavia 1z5 Thermostat Wechsel.: Hallo liebe Skoda Fahrer. Bräuchte bitte mal eure Hilfe. Und zwar ist mein Thermostat kaputt und würde es gerne ersetzen. Thermostat habe ich...
  5. Thermostat Defekt?!

Thermostat Defekt?!: Servus Zusammen. Ich habe ein kleines Problem. Ich habe mir 2014 einen neuen O3 1.2 TSI 105 PS gekauft. Nun nach knappen 35.000 km geht meine...