Thermostat oder Elektrik ?

Diskutiere Thermostat oder Elektrik ? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, seit kurzem beobachte ich an meinem Octavia Pilot TDI folgendes. Wenn ich losfahre geht die Temp. Anzeige innerhalb von ca.. 4km bis zu...

  1. #1 matboss, 26.07.2003
    matboss

    matboss Guest

    Hallo,
    seit kurzem beobachte ich an meinem Octavia Pilot TDI folgendes. Wenn ich losfahre geht die Temp. Anzeige innerhalb von ca.. 4km bis zu ca. einem Drittel der Anzeige um danach komplett zurück auf null zu gehen. Dort bleibt sie dann erstmal.
    6km später besinnt sie sich und geht dann innerhalb von 2km in Mittelstellung.
    Dies tritt beim Losfahren gleich auf Landstraße, wie auch beim Losfahren in die Stadt gleichermaßen auf.
    Was kann das sein?

    mfg
    matboss
     
  2. #2 Power Feli, 26.07.2003
    Power Feli

    Power Feli Guest

    moin!


    würde sagen das der Tempfühler defekt ist, las den mal Überprüfen!!


    Gruß Power feli
     
  3. #3 matboss, 26.07.2003
    matboss

    matboss Guest

    Wo sitzt der denn? Ist der vielleicht nur losegewackelt nach 3 Jahren?

    mfg
    matboss
     
  4. #4 Power Feli, 26.07.2003
    Power Feli

    Power Feli Guest

    moin!

    schau mal am Kühlflüssigkeitbehälter da is ein schwarzer Stecker, da is der Tempfühler,konnte möglich sein das der nich richtig kontakt bekommt, zieh den einfach mal ab,
    und steck ihn wieder drauf, und schaun was passiert!

    Gruß Power feli
     
  5. #5 matboss, 26.07.2003
    matboss

    matboss Guest

    Hallo Power Feli,
    danke für den turboschnellen Hinweis. Werde ich gleich mal testen.

    mfg
    matboss
     
Thema:

Thermostat oder Elektrik ?

Die Seite wird geladen...

Thermostat oder Elektrik ? - Ähnliche Themen

  1. Sitzhöhenverstellung Memory/Personalisierung bei elektrischen Sitzen

    Sitzhöhenverstellung Memory/Personalisierung bei elektrischen Sitzen: Hallo Leute, hab schon das Forum durchsucht und nix gefunden. Bei meinem Superb hab ich das Problem, dass er sich die tiefste Sitzposition nicht...
  2. Elektrische Heckklappe fällt ins Schloss

    Elektrische Heckklappe fällt ins Schloss: Hallo, kurze Frage - mein O3 vFL mit elektrischer Heckklappe macht im Vergleich zu anderen Fahrzeugen (einen anderen O3 habe ich nicht zum...
  3. Skoda Yeti elektrische Probleme Hupe, Spiegel, Fensterheber

    Skoda Yeti elektrische Probleme Hupe, Spiegel, Fensterheber: Hallo, bei unserem Yeti 5L 1,4 TSI hatten wir heute folgende Probleme: Spiegel anklappen ging weder mit Schlüssel noch mit Schalter, Fensterheber...
  4. Kodiaq elektrische Heckklappe streikt ständig

    Kodiaq elektrische Heckklappe streikt ständig: Ich habe meinen Kodiaq vor 2 Monaten bekommen. Nach wenigen Tagen ging die elektrische Heckklappe nicht mehr auf. Sie reagiert weder auf...
  5. Fabia 6y 2004 1,4l PD Elektrischer Zuheizer

    Fabia 6y 2004 1,4l PD Elektrischer Zuheizer: Hallo Kollegen Ich will bei meinen Fabia einen elektrischen Zuheizer mit integrierter Umwälzpumpe und Thermostat in den kleinen Kühlkreislauf...