Thermostat, Kühlmittelbehälter, Lambdasonde, Reperaturbuch

Diskutiere Thermostat, Kühlmittelbehälter, Lambdasonde, Reperaturbuch im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Für den 1.4 50 kw 2000 Bj. ein Thrmostat komplett, eine Lambdasonde und einen Kühlmittelbehälter welcher noch sauber und durchsichtig ist....

  1. raklie

    raklie

    Dabei seit:
    08.04.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Für den 1.4 50 kw 2000 Bj. ein Thrmostat komplett, eine Lambdasonde und einen Kühlmittelbehälter welcher noch sauber und durchsichtig ist. Weiterhin das Buch, "So wird´s gemacht".

    Danke und Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Thermostat, Kühlmittelbehälter, Lambdasonde, Reperaturbuch

Die Seite wird geladen...

Thermostat, Kühlmittelbehälter, Lambdasonde, Reperaturbuch - Ähnliche Themen

  1. Octavia 1/RS BWA Thermostat Wechseln ??

    Octavia 1/RS BWA Thermostat Wechseln ??: Moin ... meine Thermostat mach nicht mehr das was es soll .. :-( ist es ein großer Akt das zu wechseln ?? habe so mi netz nix gefunden was den BWA...
  2. Wie Thermostat prüfen?

    Wie Thermostat prüfen?: Nachdem ich jetzt doch etwas verunsichert bin ob mein Thermostat richtig arbeitet und nur am Wochenende Zeit habe um alles zu prüfen (Wagen muss...
  3. Kat und Lambdasonde

    Kat und Lambdasonde: Servus miteinander, ich habe mir heute eine neue Auspuffanlage von Friedrich Motorsport installiert. Allerdings habe ich ein Problem dabei...
  4. Trotz neuen Thermostat steigt die Temperaturanzeige nicht und Heizleistung kaum merkbar

    Trotz neuen Thermostat steigt die Temperaturanzeige nicht und Heizleistung kaum merkbar: Hallo! Trotz eines neuen originalen Thermostates steigt die temperaturanzeige bei meinem Skoda Scout nicht. Die Heizleistung ist gering bis kaum...
  5. Lambdasonde tauschen/reinigen.

    Lambdasonde tauschen/reinigen.: Hallo Community Freunde. Da ich im Skoda Forum bzw. in Reparatur und Umbau Anleitungen nichts gefunden hatte, möchte ich gern fragen ob man die...