Thermostat, Kühlmittelbehälter, Lambdasonde, Reperaturbuch

Diskutiere Thermostat, Kühlmittelbehälter, Lambdasonde, Reperaturbuch im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Für den 1.4 50 kw 2000 Bj. ein Thrmostat komplett, eine Lambdasonde und einen Kühlmittelbehälter welcher noch sauber und durchsichtig ist....

1. raklie

raklie

Für den 1.4 50 kw 2000 Bj. ein Thrmostat komplett, eine Lambdasonde und einen Kühlmittelbehälter welcher noch sauber und durchsichtig ist. Weiterhin das Buch, "So wird´s gemacht".

Danke und Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Thermostat, Kühlmittelbehälter, Lambdasonde, Reperaturbuch

Die Seite wird geladen...

Thermostat, Kühlmittelbehälter, Lambdasonde, Reperaturbuch - Ähnliche Themen

1. Trotz neuen Thermostat steigt die Temperaturanzeige nicht und Heizleistung kaum merkbar

Trotz neuen Thermostat steigt die Temperaturanzeige nicht und Heizleistung kaum merkbar: Hallo! Trotz eines neuen originalen Thermostates steigt die temperaturanzeige bei meinem Skoda Scout nicht. Die Heizleistung ist gering bis kaum...
  2. Lambdasonde tauschen/reinigen.

Lambdasonde tauschen/reinigen.: Hallo Community Freunde. Da ich im Skoda Forum bzw. in Reparatur und Umbau Anleitungen nichts gefunden hatte, möchte ich gern fragen ob man die...
  3. Kühlmittelbehälter - Kühlmittelstand unter Minimum

Kühlmittelbehälter - Kühlmittelstand unter Minimum: Heute ist mir beim Prüfen des Ölstandes aufgefallen, das sich die Füllmenge des Kühlmittelbehälters unter der Minimum-Marke befindet. Im Cockpit...
  4. Skoda Octavia 1z5 Thermostat Wechsel.

Skoda Octavia 1z5 Thermostat Wechsel.: Hallo liebe Skoda Fahrer. Bräuchte bitte mal eure Hilfe. Und zwar ist mein Thermostat kaputt und würde es gerne ersetzen. Thermostat habe ich...
  5. Thermostat Defekt?!

Thermostat Defekt?!: Servus Zusammen. Ich habe ein kleines Problem. Ich habe mir 2014 einen neuen O3 1.2 TSI 105 PS gekauft. Nun nach knappen 35.000 km geht meine...