Thermostat, Kühlmittelbehälter, Lambdasonde, Reperaturbuch

Diskutiere Thermostat, Kühlmittelbehälter, Lambdasonde, Reperaturbuch im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Für den 1.4 50 kw 2000 Bj. ein Thrmostat komplett, eine Lambdasonde und einen Kühlmittelbehälter welcher noch sauber und durchsichtig ist....

  1. raklie

    raklie

    Dabei seit:
    08.04.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Für den 1.4 50 kw 2000 Bj. ein Thrmostat komplett, eine Lambdasonde und einen Kühlmittelbehälter welcher noch sauber und durchsichtig ist. Weiterhin das Buch, "So wird´s gemacht".

    Danke und Gruß
     
Thema:

Thermostat, Kühlmittelbehälter, Lambdasonde, Reperaturbuch

Die Seite wird geladen...

Thermostat, Kühlmittelbehälter, Lambdasonde, Reperaturbuch - Ähnliche Themen

  1. Thermostat wechseln

    Thermostat wechseln: Mich frage jemand ob ich weiß wo bei seinen 2.0 TDI das Thermostat sitzt. Ich mußte erstmal passen und möchte mal hier fragen ob mir das jemand...
  2. Fabia 1 6Y 1.4 – Batterie tot, Motorelektronik (Lambdasonde?)

    Fabia 1 6Y 1.4 – Batterie tot, Motorelektronik (Lambdasonde?): Hallo! Ich habe folgendes Problem mit meinem Fabia (1.4 von 2003): Vor rund 3 Jahren (noch unter Vorbesitzer, den ich gut kenne) und erneut bei...
  3. Octavia 1/RS BWA Thermostat Wechseln ??

    Octavia 1/RS BWA Thermostat Wechseln ??: Moin ... meine Thermostat mach nicht mehr das was es soll .. :-( ist es ein großer Akt das zu wechseln ?? habe so mi netz nix gefunden was den BWA...
  4. Wie Thermostat prüfen?

    Wie Thermostat prüfen?: Nachdem ich jetzt doch etwas verunsichert bin ob mein Thermostat richtig arbeitet und nur am Wochenende Zeit habe um alles zu prüfen (Wagen muss...
  5. Kat und Lambdasonde

    Kat und Lambdasonde: Servus miteinander, ich habe mir heute eine neue Auspuffanlage von Friedrich Motorsport installiert. Allerdings habe ich ein Problem dabei...