Thermostat Gehäuse

Diskutiere Thermostat Gehäuse im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wollte mal fragen ob auch schon jemand das Problem hatte das die Halterungen in dem Gehäuse abgebrochen sind. Bekomme ich das Gehäuse nur beim :)...

  1. #1 Steffön, 05.11.2008
    Steffön

    Steffön Guest

    Wollte mal fragen ob auch schon jemand das Problem hatte das die Halterungen in dem Gehäuse abgebrochen sind.
    Bekomme ich das Gehäuse nur beim :) ????
    Und ist da schon irgendwas gändert worden da es öfter kaputt geht?

    mfg steffen


    Fabia 1,4 MPI 50kw
     
  2. #2 skodabauer, 07.11.2008
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.554
    Zustimmungen:
    316
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Bora 1,9 TDI 74 KW
    Kilometerstand:
    144600
    Das mit den gebrochenen Haltenasen ist zu 90% der Fälle DER Grund warum das Thermostat nicht mehr funktioniert.War schon beim Felicia 1.6 ein Problem und ist es bei den noch relativ aktuellen Octavia 1 mit dem 1,6er-Motor immer noch.

    Ob es das Gehäuse auch aus anderer Quelle gibt kann ich Dir leider nicht sagen.
     
  3. #3 Steffön, 19.11.2008
    Steffön

    Steffön Guest

    Die Teile die da drinne abgebrochen sind sind,sind ja jetzt noch irgendwo da drinne. Ist das schlimm?
     
  4. S

    S Guest

    Hi! Das Beste ist den Kühlkreislauf mit normalem Wasser zu spülen.
    Das alte Kühlmittel ablassen, Wasser rein und den Motor 2 Minuten laufen lassen.
    Danach noch mit Druckluft in den Ausgleichsbehälter blasen, falls möglich.
    Ich denke mit den abgebrochenen Teilen, wird es keine weiteren Probleme geben.
    MfG
     
Thema: Thermostat Gehäuse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 6 thermostat gehäuse defekt

Die Seite wird geladen...

Thermostat Gehäuse - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Radlager-Gehäusen auch bei Skoda und VW

    Probleme mit Radlager-Gehäusen auch bei Skoda und VW: Skoda und VW rufen mehrere Modelle wegen fehlerhaften Radlagergehäusen in die Werkstatt. Eine Härteabweichung am hinteren Radträger könne - wie...
  2. Thermostat ok oder nicht?

    Thermostat ok oder nicht?: Hallo, seit es wieder kälter geworden ist, habe ich den Eindruck, dass der Motor deutlich länger braucht, um sich zu erwärmen. Schließt evtl. der...
  3. Thermostat?

    Thermostat?: Hallo Gemeinde, Heute auf dem Arbeitsweg, auf einer langen "Abfahrt" ( Hettstadter Steige) habe ich gemerkt dass die Kühlmittelnadel ein wenig...
  4. Subwoofer Gehäuse für 5E Kombi

    Subwoofer Gehäuse für 5E Kombi: Hab mir das Subwoofer Gehäuse selbst gebaut und schablonen angefertigt. Deshalb biete ich, auf wunsch , Subwoofer Gehäuse für einen 5E Kombi an...
  5. Thermostat wechseln

    Thermostat wechseln: Mich frage jemand ob ich weiß wo bei seinen 2.0 TDI das Thermostat sitzt. Ich mußte erstmal passen und möchte mal hier fragen ob mir das jemand...