Thermostat Gehäuse

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Steffön, 05.11.2008.

  1. #1 Steffön, 05.11.2008
    Steffön

    Steffön Guest

    Wollte mal fragen ob auch schon jemand das Problem hatte das die Halterungen in dem Gehäuse abgebrochen sind.
    Bekomme ich das Gehäuse nur beim :) ????
    Und ist da schon irgendwas gändert worden da es öfter kaputt geht?

    mfg steffen


    Fabia 1,4 MPI 50kw
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 07.11.2008
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.216
    Zustimmungen:
    188
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Das mit den gebrochenen Haltenasen ist zu 90% der Fälle DER Grund warum das Thermostat nicht mehr funktioniert.War schon beim Felicia 1.6 ein Problem und ist es bei den noch relativ aktuellen Octavia 1 mit dem 1,6er-Motor immer noch.

    Ob es das Gehäuse auch aus anderer Quelle gibt kann ich Dir leider nicht sagen.
     
  4. #3 Steffön, 19.11.2008
    Steffön

    Steffön Guest

    Die Teile die da drinne abgebrochen sind sind,sind ja jetzt noch irgendwo da drinne. Ist das schlimm?
     
  5. S

    S Guest

    Hi! Das Beste ist den Kühlkreislauf mit normalem Wasser zu spülen.
    Das alte Kühlmittel ablassen, Wasser rein und den Motor 2 Minuten laufen lassen.
    Danach noch mit Druckluft in den Ausgleichsbehälter blasen, falls möglich.
    Ich denke mit den abgebrochenen Teilen, wird es keine weiteren Probleme geben.
    MfG
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Thermostat Gehäuse

Die Seite wird geladen...

Thermostat Gehäuse - Ähnliche Themen

  1. Skoda Octavia 1z5 Thermostat Wechsel.

    Skoda Octavia 1z5 Thermostat Wechsel.: Hallo liebe Skoda Fahrer. Bräuchte bitte mal eure Hilfe. Und zwar ist mein Thermostat kaputt und würde es gerne ersetzen. Thermostat habe ich...
  2. Thermostat Defekt?!

    Thermostat Defekt?!: Servus Zusammen. Ich habe ein kleines Problem. Ich habe mir 2014 einen neuen O3 1.2 TSI 105 PS gekauft. Nun nach knappen 35.000 km geht meine...
  3. Wofür ist dieses Loch im Gehäuse?

    Wofür ist dieses Loch im Gehäuse?: Moin, welchen Zweck hat das rot umrandete Loch? Soll es wirklich so offen stehen oder gehört da irgendwas drauf? Bei mir wird da Öl...
  4. Alten Schlüssel in Neuen Gehäuse

    Alten Schlüssel in Neuen Gehäuse: Und zwar ist die Frage bestimmt schon zig mal gestellt worden aber kann ich den alten Schlüssel also zb. Fabia2, O2... mit ZV in eins der Neuen...
  5. 1.6 GLX keine Temperatur - Thermostat defekt?

    1.6 GLX keine Temperatur - Thermostat defekt?: Hey Leute, ich fahre seid gut 2 Monaten meinen ersten Felicia (1,6 GLX BJ 1998). Nach dem Kauf lag mein Benzinverbrauch bei ca. 16 Liter....