Thermostat für 1,3 MPI Feli und weitere

Diskutiere Thermostat für 1,3 MPI Feli und weitere im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey, auf www.teilesuche24.de bekommt man günstig und schnell die Thermostatgehaüsedeckel incl. neuem Thermostat zb. Gates Thermostat Artikel Nr:...

1. #1 1pascal125, 04.12.2010
    1pascal125

1pascal125 Guest

Hey,

auf www.teilesuche24.de bekommt man günstig und schnell die Thermostatgehaüsedeckel incl. neuem Thermostat
    zb. Gates Thermostat Artikel Nr: TH36487G1 für 40€ incl. Versand (gibt auch noch andere hersteller wie VALEO usw...)

Dachte ich schreibe das mal hier rein da ja jetzt wieder die kalte jahreszeit begonnen hat und bestimmt wieder viele probleme mit einem nich warm werdenden auto haben... 8)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Thermostat für 1,3 MPI Feli und weitere

Die Seite wird geladen...

Thermostat für 1,3 MPI Feli und weitere - Ähnliche Themen

1. Verbrauch zu hoch - Octavia II Kombi 1.6 MPI

Verbrauch zu hoch - Octavia II Kombi 1.6 MPI: Moin, ähnliches habe ich hier schon lesen können. Mir sind aber (in meinem Fall) noch 1-2 Dinge zusätzlich aufgefallen, die (weitere)...
  2. Scheibenwischer schlägt zu weit aus

Scheibenwischer schlägt zu weit aus: Hallo liebe Community, ich habe am Wochenende auf einer längeren Strecke bei Starkregen unserem Scheibenwischer (vorne) ein wenig lauschen können...
  3. Ölfeuchter Motor beim 1.4er Mpi

Ölfeuchter Motor beim 1.4er Mpi: Servus zusammen :) Bei meinem Skoda Fabia ist der Motorblock extrem Ölfeucht. Wenn ich an der Ampel stehe riecht es extrem nach warmem Öl/Benzin...
  4. steuerkette skoda fabia mpi 1,4 2002 wechseln

steuerkette skoda fabia mpi 1,4 2002 wechseln: Guten tag kann mir jemand ein aretierungsset mit link das passend ist bereitstellen? Leider hat die Werkstatt meine kette als nicht in Ordnung...
  5. Octavia 1/RS BWA Thermostat Wechseln ??

Octavia 1/RS BWA Thermostat Wechseln ??: Moin ... meine Thermostat mach nicht mehr das was es soll .. :-( ist es ein großer Akt das zu wechseln ?? habe so mi netz nix gefunden was den BWA...