Thermostat ausbau?

Diskutiere Thermostat ausbau? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi, bin Neu hier im Forum, habe nen 1.6l Felicia Bj.09/98 Meine frage: weiss jemand von euch wo sich das Thermostat befindet, ist es rechts...

1. freggl

freggl Guest

hi,

bin Neu hier im Forum, habe nen 1.6l Felicia Bj.09/98

Meine frage:
    weiss jemand von euch wo sich das Thermostat befindet, ist es rechts neben motor unter der plastikabdeckung, oder bei der wasserpumpe?

hab schon was gelesen von thermostat in gehäuse, ist dann sowas gemeint? [​IMG]

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CPU

CPU

Die ganzen Schläuche von Kühler, Behälter ... gehen auf einen schwarzen Kasten zu etwas unterhalb deines roten Zündverteilers. Da drin ist das Thermostat.

4. #3 Revenge, 06.05.2005
    Revenge

Revenge Guest

genau, aber noch n kleiner Tip: mit Thermostat auch gleich gehäuse wechseln,macht ab und zu etwas probleme das sch.... Teil!

5. freggl

freggl Guest

danke für die Infos!

habs wechseln können, das alte ht es total zerlegt da wren nur noch plastiksplitter drin, hab gleich das kühlsystem gereinigt (wasserschlauch)
    bis endlich der letzte plastiksplitter draußen war.

warum soll das gehäuse probleme machen, leiert sich das plastik aus?

6. CPU

CPU

Vermute, er meint den Deckel. Da bricht leicht die Aufhängung für das Thermostat

Thema:

Thermostat ausbau?

Die Seite wird geladen...

Thermostat ausbau? - Ähnliche Themen

1. Amundsen ausbauen, Antennenanschluss

Amundsen ausbauen, Antennenanschluss: Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen wie man das Amundsen ausbauen kann? Ich möchte an den Antennenanschluss, um einen Zwischenadapter für...
  2. Klimabedienteil im Roomster ausbauen

Klimabedienteil im Roomster ausbauen: Moin zusammen, ich habe einen Roomster Bj.2008 und muß das Klimebedienteil austauschen, ist das eine größere Sache, hat jemand schon mal eins...
  3. Trotz neuen Thermostat steigt die Temperaturanzeige nicht und Heizleistung kaum merkbar

Trotz neuen Thermostat steigt die Temperaturanzeige nicht und Heizleistung kaum merkbar: Hallo! Trotz eines neuen originalen Thermostates steigt die temperaturanzeige bei meinem Skoda Scout nicht. Die Heizleistung ist gering bis kaum...
  4. Skoda Octavia III Ausbau der Rücksitzbank Rückenlehne

Skoda Octavia III Ausbau der Rücksitzbank Rückenlehne: Hallo, weiß jemand wie ich bei Octavia III Combi die Rückenlehne der Rücksitzbank ausbauen kann? Ich habe keinen variablen Ladeboden! Danke.
  5. Roomster 2009: Lüftermotor ausbauen

Roomster 2009: Lüftermotor ausbauen: Moin moin, da die Sache mit der Steuerkette wohl nicht reichte, dachte sich mein Roomster wohl, das Wetter passt, da kann man ja mal den Lüfter...