Thermoschalter

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Bernd031068, 26.05.2016.

  1. #1 Bernd031068, 26.05.2016
    Bernd031068

    Bernd031068

    Dabei seit:
    26.05.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo, ich muss bei meinem Feli 2 den Thermoschalter wechseln. Da ist aber ein 2- poliger drin obwohl ein 3- poliger rein muss. Wie muss ich den neuen anschliessen ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Thermoschalter

Die Seite wird geladen...

Thermoschalter - Ähnliche Themen

  1. Thermoschalter

    Thermoschalter: Hallo habe einen Fabia 2 1.4 TDI ,gestern habe ich den Zahnriemen gewechselt alles super gelaufen,das Problem was ich habe ist nach dem ich...
  2. unterschied thermoschalter 6U0959481E 6U0959481D

    unterschied thermoschalter 6U0959481E 6U0959481D: Bei meinem Feli ist heute im Stadtverkehr (mit Anhänger) die Heizung auf die 100°-Markierung und nicht mehr runter. Lüfter ging nicht los! Zu...
  3. Thermoschalter Wechseln

    Thermoschalter Wechseln: Hallo, ich muss meinen Thermoschalter wechseln da an dieser Stelle des Kühlsystems Flüssigkeit austritt. Gibt es da etwas besonderes zu beachten?...
  4. Thermoschalter

    Thermoschalter: Grüße alle! Ich hab da mal eine Frage an euch , ich habe mir einen Thermoschalter gekauft von einen VW Bus für meinen Felicia Diesel der schaltet...
  5. Thermoschalter abdichten/wechseln?

    Thermoschalter abdichten/wechseln?: Ich habe geringen Kühlflüssigkeitsverlust beim Thermoschalter (ich meine den Schalter, der den Kühlerventilator anschaltet). Ich hab zwar noch...