Thermometer Einbauen? Felicia

Diskutiere Thermometer Einbauen? Felicia im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Frage an alle Felicia Fahrer hat schon jemand mal ein Auto Thermometer mit Kabel Eingebaut? Ich würde gern mal wissen wo man dafür ein Kabel legen...

  1. #1 Skoda Felicia Fahrer, 07.02.2008
    Skoda Felicia Fahrer

    Skoda Felicia Fahrer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    1.347
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Deutschland Mecklenburg-Vorpommern Mecklenburg-Vo
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.6
    Kilometerstand:
    70000km
    Frage an alle Felicia Fahrer hat schon jemand mal ein Auto Thermometer mit Kabel Eingebaut? Ich würde gern mal wissen wo man dafür ein Kabel legen könnte. Oder gibt es da von Skoda ein Original Thermometer für den Felicia. :-S
     
  2. #2 Chrisman, 07.02.2008
    Chrisman

    Chrisman Guest

    Schau mal bei der Suche unter "Bordcomputer". Die scheint es wohl aber nicht mehr oder nur selten zu kaufen geben. Ansonsten kannst du (wie beim BC) die Kabel durch eine Tülle hinter dem KI einbauen. Nachteil ist, dass du dazu das KI ausbauen musst. Die Tülle befindet sich auf der Fahrerseite hinter dem Steuergerät oder dem Sicherungskasten für die Klimaanlage. Die Tachowelle geht z.B. da durch.

    MfG

    Christian
     
Thema:

Thermometer Einbauen? Felicia

Die Seite wird geladen...

Thermometer Einbauen? Felicia - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik

    Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik: Hallo zusammen! Wollte fragen wie umfangreich der Einbau des VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem ist? Ist es selber machbar oder sollte...
  2. Felicia Fun Rost Schweller; ABS Leuchte; Lackierung

    Felicia Fun Rost Schweller; ABS Leuchte; Lackierung: Moin liebes Forum, nachdem ich meine Radkästen nun erneuert habe, sind die Schweller dran, leider werde ich auch hier nicht fündig in Sachen...
  3. Alternatives Radio einbauen

    Alternatives Radio einbauen: Liebe alle, ich bin stolzer Besitzer eines Skoda Fabia 3 (NJ, 2017) und habe nun ein Anliegen. Ich möchte gerne ein Radio eines...
  4. Verstärker einbauen/ Stromdurchführung/Axton A480DSP

    Verstärker einbauen/ Stromdurchführung/Axton A480DSP: Kleines Vorgeplänkel: als ich den Rapid aus vollster Überzeugung kaufte, war er leider nicht "mängelfrei." Der Sound der kleinen integrierten...
  5. Fabia II Skoda Fabia Kombi Bauj 2009 2-DIN Radio einbauen

    Skoda Fabia Kombi Bauj 2009 2-DIN Radio einbauen: Wie kann ich in einen Fabia 2 Kombi Baujahr 2009 ein Radio mit 2-DIN Schacht einbauen? Leider hat mein Fabia nur einen 1-DIN Schacht. Gibt es da...