Thermometer Einbauen? Felicia

Diskutiere Thermometer Einbauen? Felicia im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Frage an alle Felicia Fahrer hat schon jemand mal ein Auto Thermometer mit Kabel Eingebaut? Ich würde gern mal wissen wo man dafür ein Kabel legen...

  1. #1 Skoda Felicia Fahrer, 07.02.2008
    Skoda Felicia Fahrer

    Skoda Felicia Fahrer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    1.345
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Deutschland Mecklenburg-Vorpommern Mecklenburg-Vo
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.6
    Kilometerstand:
    70000km
    Frage an alle Felicia Fahrer hat schon jemand mal ein Auto Thermometer mit Kabel Eingebaut? Ich würde gern mal wissen wo man dafür ein Kabel legen könnte. Oder gibt es da von Skoda ein Original Thermometer für den Felicia. :-S
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chrisman, 07.02.2008
    Chrisman

    Chrisman Guest

    Schau mal bei der Suche unter "Bordcomputer". Die scheint es wohl aber nicht mehr oder nur selten zu kaufen geben. Ansonsten kannst du (wie beim BC) die Kabel durch eine Tülle hinter dem KI einbauen. Nachteil ist, dass du dazu das KI ausbauen musst. Die Tülle befindet sich auf der Fahrerseite hinter dem Steuergerät oder dem Sicherungskasten für die Klimaanlage. Die Tachowelle geht z.B. da durch.

    MfG

    Christian
     
Thema:

Thermometer Einbauen? Felicia

Die Seite wird geladen...

Thermometer Einbauen? Felicia - Ähnliche Themen

  1. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

    7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  2. Heute OSRAM Night Breaker H7 einbauen lassen

    Heute OSRAM Night Breaker H7 einbauen lassen: Hallo Fabia Freunde ! Die letzten Fahrten bei Dunkelheit und nassen Straßen haben mich beim Anfang Woche beim Freundlichen wegen der hier schon...
  3. Boardcomputer/Elektronik spinnt nach einbau AHK in Octavia III RS 5E

    Boardcomputer/Elektronik spinnt nach einbau AHK in Octavia III RS 5E: Guten morgen zusammen, ich habe gestern eine abnehmbare AHK von Westfalia an meinem Octavia III RS 5E Combi eingebaut. Soweit so gut. Als ich...
  4. Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!

    Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!: Hallo Zusammen, Im Herbst 2016 musste mit meinem Fun zum Tüv. Dort wurden mit diverse Korrosionsschäden diagnostiziert, u.a. an den Brems- und...
  5. FIS Tacho nachträglich einbauen?!

    FIS Tacho nachträglich einbauen?!: Hallo zusammen, Wie die Überschrift schon aussagt, suche ich Antworten auf die Frage ob ich bei meinem 1U5 Bj 2003 TDI 110PS einen FIS Tacho...