Thermometer Einbauen? Felicia

Diskutiere Thermometer Einbauen? Felicia im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Frage an alle Felicia Fahrer hat schon jemand mal ein Auto Thermometer mit Kabel Eingebaut? Ich würde gern mal wissen wo man dafür ein Kabel legen...

  1. #1 Skoda Felicia Fahrer, 07.02.2008
    Skoda Felicia Fahrer

    Skoda Felicia Fahrer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Deutschland Mecklenburg-Vorpommern Mecklenburg-Vo
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.6
    Kilometerstand:
    70000km
    Frage an alle Felicia Fahrer hat schon jemand mal ein Auto Thermometer mit Kabel Eingebaut? Ich würde gern mal wissen wo man dafür ein Kabel legen könnte. Oder gibt es da von Skoda ein Original Thermometer für den Felicia. :-S
     
  2. #2 Chrisman, 07.02.2008
    Chrisman

    Chrisman Guest

    Schau mal bei der Suche unter "Bordcomputer". Die scheint es wohl aber nicht mehr oder nur selten zu kaufen geben. Ansonsten kannst du (wie beim BC) die Kabel durch eine Tülle hinter dem KI einbauen. Nachteil ist, dass du dazu das KI ausbauen musst. Die Tülle befindet sich auf der Fahrerseite hinter dem Steuergerät oder dem Sicherungskasten für die Klimaanlage. Die Tachowelle geht z.B. da durch.

    MfG

    Christian
     
Thema:

Thermometer Einbauen? Felicia

Die Seite wird geladen...

Thermometer Einbauen? Felicia - Ähnliche Themen

  1. Nachträglicher Einbau FSE 1Z BJ 2012

    Nachträglicher Einbau FSE 1Z BJ 2012: Hallo, leider habe ich keine FSE verbaut. Ich glaube auch, dass ich keinen BT verbaut habe. Mit OBD11 etc. war zumindest nichts codierbar. Ich...
  2. Suche Felicia II Rücklicht links schwarz

    Felicia II Rücklicht links schwarz: Eben hat mich ein Bus gesteift. Nicht mich direkt sondern halt das Auto. Nun ist die Rückleuchte zu ersetzen. Die Stoßstange ist ebenfalls...
  3. Motor springt nicht mehr an beim Felicia

    Motor springt nicht mehr an beim Felicia: Hallo mal wieder :-( Ich bin leider ein Laie wenn es um Autos geht. Ich habe daher Probleme bei meinem Skoda Felicia BJ 1999, 1,6l 6U1. Mein...
  4. Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?

    Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?: Moin moin liebe Octi-Freunde! Ich habe da mal ne frage an euch. Und zwar fahre ich einen Octavia II FL 1Z5, Baujahr: 2010 und möchte mir...
  5. Lohnt sich der Einbau eines Rußpartikelfilters noch (Baujahr 2004)?

    Lohnt sich der Einbau eines Rußpartikelfilters noch (Baujahr 2004)?: Hallöchen lohnt sich bei meinem Škoda Fabia I RS (Baujahr 2004) noch der Einbau eines Rußpartikelfilters? Das Auto ist nicht im perfekten...