Thermo Top V in Occi 1 ???

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Schweinetreiber, 30.12.2009.

1. #1 Schweinetreiber, 30.12.2009
    Schweinetreiber

Schweinetreiber

Fahrzeug:
    Skoda Octavia
    Kilometerstand:
    394000
    Hallo Gemeinde....

wie jedes Jahr wieder das leidige Thema "Standheizung".

Hab mich vergriffen und hab nu ne Thermo Top V am Hals. Schönes Ding: 5kw, 2006er BJ, aus einem Golf 5 und fürn Diesel!! :thumbsup:

Wenn nur dieses ehlende CAN-Bus System nicht wäre. :cursing: Bis jetz hab ich keinerlei Möglichkeiten die Heizung mit meinem Occi in Verbindung zu bringen. Dah diese eh nur auf Befehle hört und mit Strom nix anzufangen weiß. Hat jemand einen heißen Tipp? oder noch eine Standheizung fürn Diesel? Danke

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HiggiTR, 17.01.2010
    HiggiTR

HiggiTR

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1FL 1.9TDI und Skoda Octavia 2FL RS 2.0TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    habe nach 3 Jahren einen Skoda Partner gefunden der nicht nur Skodas verkauft sondern mal super instand setzt, dazu noch sehr Sympatisch ist. Autohaus Toepner in Nellmersbach
    Kilometerstand:
    11500
    Kann dir nur sagen das die sache mit dem Canbus so ist, dass diese Heizung maximal in einen Baugleichen Auto laufen würde. Wenn ich das mal richtig verstanden habe, sind solche Heizungen zwecks Steuergerät nicht Variabel, da Webasto keine Software für solche Geräte raus gibt. Habe eine Thermo Top C in meinen 2003er Oci Diesel, dort war die Elektrik noch freundlich !!!

4. #3 Tommy.Z, 25.06.2010
    Tommy.Z

Tommy.Z

Fahrzeug:
    Superb II Combi 2.0 TDI 103kW CFFB, Fabia I Combi 1.4 10V 80 PS BUD
    Kilometerstand:
    91500
    Hallo

Falls es dich noch interessiert:

Ich hab so eine in meinem Octavia laufen.

Die hört, falls es eine Standheizung und nicht nur ein Zuheizer (unterscheiden sich nur im Steuergerät) auch auf die ovale Webastouhr

Ich hab keine Probleme damit, und mein Diesel ist damit schön schnell warm (nutze sie meist als Zuheizer, d.h. schalte sie erst nach dem rausfahren aus der Garage ein.

Gruß Tommy

Thema:

Thermo Top V in Occi 1 ???

Die Seite wird geladen...

Thermo Top V in Occi 1 ??? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Automatischer Heckklappenöffner Fabia 3 - Ebay - Startpreis 1,- Euro

Automatischer Heckklappenöffner Fabia 3 - Ebay - Startpreis 1,- Euro: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe! Automatischen Heckklappenöffner für Fabia 3 von GB-Tuning Neuwertig - war nur kurz verbaut! Meine Frau möchte...
  2. Privatverkauf 1 Satz Winterkompletträder auf Alu 205/55R16 94H XL Continental

1 Satz Winterkompletträder auf Alu 205/55R16 94H XL Continental: Ich verkaufe für meinen Arbeitskollegen einen Satz Winterkomplettreifen auf Alu Felge. Der Satz war auf einen Skoda Octavia drauf, der aber...
  3. Kurze Nachfrage: Räder von Golf V auf Octavia 5E

Kurze Nachfrage: Räder von Golf V auf Octavia 5E: Liebes Forum, der Winter naht und es wird Zeit für die Winterreifen. Nachdem mein neue Octavia Kombi 1.0 TSI kürzlich nur mit Sommerreifen daher...
  4. Privatverkauf V: Innenkotflügel vorne links Skoda Octavia I Combi

V: Innenkotflügel vorne links Skoda Octavia I Combi: Neuer Innenkotflügel der Firma Johns Autoteile als Ersatzteil gekauft, nicht gebraucht... Preis: 15 Euro + Versandkosten Bei Interesse bitte...
  5. Privatverkauf 1 Satz 16 Zoll Winterkompletträder

1 Satz 16 Zoll Winterkompletträder: Letztes Preisupdate!!! Im Angebot habe ich vier 16 Zoll Winterräder kompl. montiert auf Stahlfelge 7,0 x16 ET45, Reifen: Matador Sibir Snow...