Thermo Top V in Occi 1 ???

Diskutiere Thermo Top V in Occi 1 ??? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Gemeinde.... wie jedes Jahr wieder das leidige Thema "Standheizung". Hab mich vergriffen und hab nu ne Thermo Top V am Hals. Schönes...

  1. #1 Schweinetreiber, 30.12.2009
    Schweinetreiber

    Schweinetreiber

    Dabei seit:
    30.05.2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia
    Kilometerstand:
    394000
    Hallo Gemeinde....

    wie jedes Jahr wieder das leidige Thema "Standheizung".

    Hab mich vergriffen und hab nu ne Thermo Top V am Hals. Schönes Ding: 5kw, 2006er BJ, aus einem Golf 5 und fürn Diesel!! :thumbsup:

    Wenn nur dieses ehlende CAN-Bus System nicht wäre. :cursing: Bis jetz hab ich keinerlei Möglichkeiten die Heizung mit meinem Occi in Verbindung zu bringen. Dah diese eh nur auf Befehle hört und mit Strom nix anzufangen weiß. Hat jemand einen heißen Tipp? oder noch eine Standheizung fürn Diesel? Danke
     
  2. #2 HiggiTR, 17.01.2010
    HiggiTR

    HiggiTR

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Trier früher Altenburg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1FL 1.9TDI und Skoda Octavia 2FL RS 2.0TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    habe nach 3 Jahren einen Skoda Partner gefunden der nicht nur Skodas verkauft sondern mal super instand setzt, dazu noch sehr Sympatisch ist. Autohaus Toepner in Nellmersbach
    Kilometerstand:
    11500
    Kann dir nur sagen das die sache mit dem Canbus so ist, dass diese Heizung maximal in einen Baugleichen Auto laufen würde. Wenn ich das mal richtig verstanden habe, sind solche Heizungen zwecks Steuergerät nicht Variabel, da Webasto keine Software für solche Geräte raus gibt. Habe eine Thermo Top C in meinen 2003er Oci Diesel, dort war die Elektrik noch freundlich !!!
     
  3. #3 Tommy.Z, 25.06.2010
    Tommy.Z

    Tommy.Z

    Dabei seit:
    12.09.2004
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Viechtach
    Fahrzeug:
    Superb II Combi 2.0 TDI 103kW CFFB, Golf VI Plus 1.6 TDI CAYC
    Kilometerstand:
    104 000
    Hallo

    Falls es dich noch interessiert:

    Ich hab so eine in meinem Octavia laufen.

    Die hört, falls es eine Standheizung und nicht nur ein Zuheizer (unterscheiden sich nur im Steuergerät) auch auf die ovale Webastouhr

    Ich hab keine Probleme damit, und mein Diesel ist damit schön schnell warm (nutze sie meist als Zuheizer, d.h. schalte sie erst nach dem rausfahren aus der Garage ein.

    Gruß Tommy
     
Thema:

Thermo Top V in Occi 1 ???

Die Seite wird geladen...

Thermo Top V in Occi 1 ??? - Ähnliche Themen

  1. Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio

    Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio: Ich möchte gerne ein 2-DIN Radio im Skoda Fabia Kombi Baujahr 2009 einbauen. Es ist nur ein 1-DIN Schacht vorhanden. Ich habe gehört es gibt dafür...
  2. Skoda zeichnet Top-Händlerbetriebe aus.

    Skoda zeichnet Top-Händlerbetriebe aus.: Skoda hat seine besten Händler geehrt. Insgesamt 26 Skoda-Partner zeichnete der Importeur in der vergangenen Woche in Köln für herausragende...
  3. Unser 1. Yeti

    Unser 1. Yeti: Hallo, wir (Ulla und Alexei) sind neu hier im Forum. Wir sind 68 und 70 Jahre alt. Im Sommerhalbjahr sind wir in Deutschland und im...
  4. Privatverkauf 4 neuwertige 7,5mm Winterreifen 215/45 R16 V Continental TS 850

    4 neuwertige 7,5mm Winterreifen 215/45 R16 V Continental TS 850: Ich verkaufe 4 neuwertige Winterreifen Continental Conti Winter Contact TS 850. Die Reifen wurden nur einen Winter genutzt und knapp 7000km...
  5. Shell V-Power oder Aral Ultimate

    Shell V-Power oder Aral Ultimate: Hallo an alle, Es gibt ja das "neue Aral Ultimate" mit dieser neuen Formel. Das denn Motor von innen reinigen soll. Jetzt die Frage, fahrt ihr...