Thenew's Superb 280 4x4 Laser White project

Diskutiere Thenew's Superb 280 4x4 Laser White project im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Warst du nicht auch der weiße Yeti mit C-FC 1?! Das Kennzeichen hatte auf jeden Fall auch ein weißer Yeti...für das Kennzeichen muss man doch...

1. #161 YetiSepp, 11.07.2019
    YetiSepp

YetiSepp

Fahrzeug:
    Skoda Yeti | 2.0TDI 140PS | Ambition Plus | Motec Pantera 8,5Jx19 ET 45
    Ne, zu der Zeit hatte ich noch keinen Skoda.

2. Lutz 91

Lutz 91

Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Da hat sich das ja alles garnicht gelohnt, wenn du den Wagen wieder abgeben willst.

3. Thenew22

Thenew22

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3V 2.0TSI 280PS 4x4
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Kittel
    Kilometerstand:
    61500
    Ja, bei uns ist auf Arbeit aufgrund eines Todesfalls ein Platz für nen Firmenwagen für mich frei geworden, und da ich nen Kodiaq RS nehmen kann weil ich dann mehr im Außendienst zu erledigen hab bleibt da nicht viel übrig.

4. FabiaOli

FabiaOli

Fahrzeug:
    Superb III Combi Sportline 2.0TSI 4x4 DSG
    Kilometerstand:
    9500
    Macht natürlich Sinn, kann man vorher nicht wissen.

Thema:

Thenew's Superb 280 4x4 Laser White project

Die Seite wird geladen...

Thenew's Superb 280 4x4 Laser White project - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Superb 3V Combi Verkleidung Abdeckung Ladekante 3V9863459

Skoda Superb 3V Combi Verkleidung Abdeckung Ladekante 3V9863459: Skoda Superb 3V Combi Verkleidung Abdeckung Ladekante Skoda 3V9863459 Wegen Einbau einer Anhängerkupplung ausgebaut. Einwandfrei [ATTACH]...
  2. Superb III Beifahrersitz Memoryfunktion

Superb III Beifahrersitz Memoryfunktion: Hallo Weiss irgendwer ob es bei irgendeinen Superb III Modell es die Option "Memoryfunktion Beifahrersitz" bei Bestellung als Mehrausstattung...
  3. Superb III Skoda Superb Navi nachrüsten (aus 06/2016)

Skoda Superb Navi nachrüsten (aus 06/2016): Hallo Zusammen, ich bin neu hier und habe einen Skoda Superb 3 Sportline 2.0 TSI. (Firmenwagen mit "einmal alles"). Da meine Frau ein neues Auto...
  4. Privatverkauf Skoda Superb DCC KW Gewinde

Skoda Superb DCC KW Gewinde: Hat jemand Interesse an meinem KW DCC Gewinde für den Superb? Ist keine 3000km gelaufen und wird nur verkauft weil ich beim neuen Job einen...
  5. Spurstangenkopf superb 3u

Spurstangenkopf superb 3u: Hallo liebe Community, Ich habe mir ein kw v3 Fahrwerk eingebaut und wollte die spurstangen Köpfe gleich mit wechseln. Jetzt habe ich mir welche...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden