Thenew's Superb 280 4x4 Laser White project

Diskutiere Thenew's Superb 280 4x4 Laser White project im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Habe hier mit identischer Zeichenanzahl ein normales Kennzeichen machen lassen, das sieht so schlimm nicht aus.

  1. Ameise

    Ameise

    Dabei seit:
    25.11.2009
    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    107
    Fahrzeug:
    Superb Combi (3V53VZ - 2.0 TSI 4x4 DSG7)
    Habe hier mit identischer Zeichenanzahl ein normales Kennzeichen machen lassen, das sieht so schlimm nicht aus.
     
  2. #22 4tz3nainer, 11.05.2019
    4tz3nainer

    4tz3nainer

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    6.112
    Zustimmungen:
    2.219
    Ort:
    Mittelhessen
    Fahrzeug:
    Superb Sportline Combi 220 PS TSI, Octavia RS TSI Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Brass
    Kilometerstand:
    >60000
    Ist das der Maxton Spoiler welcher bei über 200 das weite sucht?8|:D
     
  3. i2oa4t

    i2oa4t

    Dabei seit:
    24.01.2013
    Beiträge:
    2.202
    Zustimmungen:
    563
    Fahrzeug:
    Superb Style Combi 2.0 TSI 4x4 // Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4
    Kommt auch immer etwas drauf an wer das Kennzeichen prägt. Ich fahre vorne auch mit 6 Zeichen ein 52 cm und hinten ein 46 cm Kennzeichen. Liegt auch daran, dass die Hirnis in der Werkstatt vor der Übergabe vorn einen Kennzeichenhalter an den äußeren Punkten verschraubt haben X(.

    @Thenew22: Fährst Du Sommer und Winter mit 19 Zoll? Welches sind die Sommerfelgen?
     
  4. #24 Lutz 91, 11.05.2019
    Lutz 91

    Lutz 91

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    3.817
    Ort:
    Ebb-Ngdf
    Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Ja ist ein Maxton. :thumbsup:
     
  5. #25 Thenew22, 11.05.2019
    Thenew22

    Thenew22

    Dabei seit:
    24.04.2019
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Weißenfels
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3V 2.0TSI 280PS 4x4
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Kittel
    Kilometerstand:
    61500
    Bisher waren die silbernen die Sommerfelgen, habe jetzt aber umgesteckt weil Schwarz besser zum Auto passt und im Sommer wichtiger ist :D

    Ja ist der Maxton und bisher hat er seine 400km mit 180 und mehr ohne Vibration oder irgendwas überlebt.
     
  6. #26 Thenew22, 11.05.2019
    Thenew22

    Thenew22

    Dabei seit:
    24.04.2019
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Weißenfels
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3V 2.0TSI 280PS 4x4
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Kittel
    Kilometerstand:
    61500
    Zum Kennzeichen, ne, wollte ein kürzereres und das ist eben der Preis, lässt das Auto trotzdem breiter wirken und da hab ichs lieber so als ein langes.
     
  7. Ameise

    Ameise

    Dabei seit:
    25.11.2009
    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    107
    Fahrzeug:
    Superb Combi (3V53VZ - 2.0 TSI 4x4 DSG7)
    Finde es dusselig, dass die Schürze vorn die Aussparung hat - ohne wäre flexibler.
     
    i2oa4t gefällt das.
  8. Thenew22

    Thenew22

    Dabei seit:
    24.04.2019
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Weißenfels
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3V 2.0TSI 280PS 4x4
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Kittel
    Kilometerstand:
    61500
    Hat hier jemand die Skills um mir den Wagen in 3 verschiedenen Farben zu shoppen? Denke über eine Folierung nach.

    Mattschwarz, "Audi RS Rot" oder dieses Blau

    https://www.autouncle.de/de/d/86575862-audi-a6-gebraucht
     
  9. i2oa4t

    i2oa4t

    Dabei seit:
    24.01.2013
    Beiträge:
    2.202
    Zustimmungen:
    563
    Fahrzeug:
    Superb Style Combi 2.0 TSI 4x4 // Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4
  10. Ameise

    Ameise

    Dabei seit:
    25.11.2009
    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    107
    Fahrzeug:
    Superb Combi (3V53VZ - 2.0 TSI 4x4 DSG7)
    Rot.
     
  11. 4tz3nainer

    4tz3nainer

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    6.112
    Zustimmungen:
    2.219
    Ort:
    Mittelhessen
    Fahrzeug:
    Superb Sportline Combi 220 PS TSI, Octavia RS TSI Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Brass
    Kilometerstand:
    >60000
    Ich würde ihn erstmal dem Boden etwas näher bringen. Ansonsten sieht es mit der auffälligen Folierung doch affig aus.
     
    dom_p gefällt das.
  12. Rumgebastel

    Rumgebastel

    Dabei seit:
    24.06.2010
    Beiträge:
    4.446
    Zustimmungen:
    1.407
    Ort:
    LK Sömmerda
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi 1.2 TSI, Rapid SB 1.2 TSI
    Kilometerstand:
    80000 50000
    Was hat jetzt ne coole Farbe mit Bodenfreiheit zu tun? Sehe den Zusammenhang nicht...
     
    Tuba gefällt das.
  13. 4tz3nainer

    4tz3nainer

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    6.112
    Zustimmungen:
    2.219
    Ort:
    Mittelhessen
    Fahrzeug:
    Superb Sportline Combi 220 PS TSI, Octavia RS TSI Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Brass
    Kilometerstand:
    >60000
    Für mich sieht das immer wie gewollt aber nicht gekonnt aus. Ähnlich wie die Fraktion welche mit Bodykits, aber Serienhöhe und am besten noch Stahlfelgen durch die Gegend fährt.:whistling:

    Serie können sich beim S3 noch Penner in den Radkästen verstecken. Das passt doch nicht zu einem auffälligen Wagen.
     
  14. dom_p

    dom_p

    Dabei seit:
    11.11.2016
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    242
    Ort:
    nähe Heidelberg
    Fahrzeug:
    Kodiaq 140kW 4x4
    Kilometerstand:
    64000
    Bin auch dafür, erstmal ans Fahrwerk zu denken. Fällt auf den ersten Blick auf. Und wenn Folie, dann bitte kein mattschwarz. Die Zeit ist längst vorbei und es wirkt nur prollig.
     
    Lutz 91 gefällt das.
  15. Thenew22

    Thenew22

    Dabei seit:
    24.04.2019
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Weißenfels
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3V 2.0TSI 280PS 4x4
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Kittel
    Kilometerstand:
    61500
    Danke für die Meinung und der kann auhc gerne tiefer gemacht werden auf dem Bild dazu. Fahrwerk wird auch gemacht aber das ändert ja nix dran das ich erstmal ne Vorstellung brauchen
     
  16. Thenew22

    Thenew22

    Dabei seit:
    24.04.2019
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Weißenfels
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3V 2.0TSI 280PS 4x4
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Kittel
    Kilometerstand:
    61500
    Habe mich nach langem Überlegen für die APR Ansaugung entschieden. Hatte ja bereits die OEM modifiziert. Mal schauen was bei rum kommt

    [​IMG]
     
  17. #37 Lutz 91, 21.05.2019 um 21:18 Uhr
    Zuletzt bearbeitet: 21.05.2019 um 21:25 Uhr
    Lutz 91

    Lutz 91

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    3.817
    Ort:
    Ebb-Ngdf
    Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Etwas mehr Sound, wenn man das so nennen darf, ansonsten nicht viel mehr zuerwarten. Einzig der Preis ist ne Steigerung.
    Hast das Stück Carbonrohr bist zum inlet auch dazugekauft? Ansonsten sieht das Optisch blöd aus, mit dem Plastikschlauch.
    Und der dünne Schlauch sollte auch dann unter der Ansaugung liegen, ansonsten sieht es auch nach gewollt und nicht gekonnt aus.
     
  18. Thenew22

    Thenew22

    Dabei seit:
    24.04.2019
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Weißenfels
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3V 2.0TSI 280PS 4x4
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Kittel
    Kilometerstand:
    61500
    Nein, erstens sind mir weitere 240 Euro dafür zu fett, zweitens ohne gutachten oder zulassung und ich versuche das Fahrzeug komplett so zu bauen das es legal ist. Ist zwar ansích kein problem, aber ich will jegliche Probleme ausschließen. Es wird kein Showcar und es interessiert mich nicht wie das im Motorraum am Ende aussieht.
     
  19. Lutz 91

    Lutz 91

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    3.817
    Ort:
    Ebb-Ngdf
    Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Ja, die APR Preise sind wucher, keine Frage.
    Alles klar ... dann bin ich mal Gespannt, was du nach dem tausch berichten wirst. ;)
     
  20. FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    20.623
    Zustimmungen:
    1.017
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Superb III Combi Sportline 2.0TSI 4x4 DSG
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    7500
    Sieht ja schon gut aus hier ;)
    Den Diffusor hatte ich auch mal,hab ihn aber nicht abnehmbar hinbekommen.

    Das Problem mit dem Kennzeichen hab ich auch.
    Meins ist so kurz, dass man sogar die Werkslöcher sieht.
    Wird aber demnächst behoben ;)
     
Thema:

Thenew's Superb 280 4x4 Laser White project

Die Seite wird geladen...

Thenew's Superb 280 4x4 Laser White project - Ähnliche Themen

  1. Suche Türgriffleiste/ Abdeckung für Superb 2

    Türgriffleiste/ Abdeckung für Superb 2: Bei meinem Superb löst sich leider an der Griffleiste der Gummi, daher suche ich eine Türgriffleiste von der Fahrerseite für meinen Superb 2,...
  2. Superb Felgen auf Kodiaq

    Superb Felgen auf Kodiaq: Hallo zusammen, ich überlege gerade von einem Superb LK auf den Kodiaq RS umzusteigen. Meine Frage: Passe meine Winterfelgen; RH 4758, in 18 Zoll,...
  3. Superb 2 FL 170PS Kraftstofffilter Wechselintervall

    Superb 2 FL 170PS Kraftstofffilter Wechselintervall: Guten Tag liebe Gemeinde, kann mir einer verraten wie die Wechselintervalle vom Kraftstofffilter beim 170 PS Superb sind? Meinen habe ich nun...
  4. SUPERB T3 2.0 Tdi 150 aus dem Elsass (67)

    SUPERB T3 2.0 Tdi 150 aus dem Elsass (67): Ich grüsse euch aus dem Elsass (F) Seit einigen Wochen bin Ich jetzt im Besitz eines neu gekauften SUPERB 2.0 Tdi 150. Es handelt sich um die...
  5. Superb II mit "sportlichem GSD-Getriebe"???

    Superb II mit "sportlichem GSD-Getriebe"???: Hallo, guckt Euch bitte mal diese Anzeige an:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden