TheneverendingWeihnachtsstory

Diskutiere TheneverendingWeihnachtsstory im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; Moin Skodisten und Schummelabgasfahrer, es wird mal wieder Zeit für ein Skoda-Forum-Bekloppten-Weihnachtsmärchen. Ziel ist: Der längste...

  1. #1 0²ctavist, 13.11.2015
    Zuletzt bearbeitet: 13.11.2015
    0²ctavist

    0²ctavist

    Dabei seit:
    25.05.2014
    Beiträge:
    1.118
    Zustimmungen:
    138
    Ort:
    bei Toulouse
    Fahrzeug:
    2007er Octavia Combi, 1.9 Tdi 105PS, DSG, Sondermodell Praha mit Leder, Xenon, 17" usw....
    Werkstatt/Händler:
    Selbst bzw. With a little help from my friends
    Kilometerstand:
    160000
    Moin Skodisten und Schummelabgasfahrer,

    es wird mal wieder Zeit für ein Skoda-Forum-Bekloppten-Weihnachtsmärchen.
    Ziel ist: Der längste Forumsthread und die verrückteste Skodageschichte !

    Die Regeln sind wirklich einfach :
    1. Jeder kann mitmachen
    2. Jeder darf die fortlaufende Gschichte um maximal 3Worte weiterführen....
    3. Ende ist Heiligabend 23.59h

    Wenn ich Zeit habe und das Märchen wirklich lustig ist, dann werde ich den gesamten Verlauf zusammenfassen und zum Ausdruck fertigstellen...



    Ich fang dann mal an und spinne den Faden

    Es war einmal im grünen Forum derer Moderatoren tschack und savoy. Beide hatten einen Skoda und wurschtelten nach Herzenslust an diesem herum. Während der Eine mit den Lichtern experimentierte, fummelte der Andere......
     
  2. #2 0²ctavist, 13.11.2015
    0²ctavist

    0²ctavist

    Dabei seit:
    25.05.2014
    Beiträge:
    1.118
    Zustimmungen:
    138
    Ort:
    bei Toulouse
    Fahrzeug:
    2007er Octavia Combi, 1.9 Tdi 105PS, DSG, Sondermodell Praha mit Leder, Xenon, 17" usw....
    Werkstatt/Händler:
    Selbst bzw. With a little help from my friends
    Kilometerstand:
    160000
    ...an den Chromleisten....
     
  3. #3 niklasMA, 14.11.2015
    niklasMA

    niklasMA

    Dabei seit:
    16.01.2015
    Beiträge:
    1.387
    Zustimmungen:
    360
    Ort:
    Bodensee
    Fahrzeug:
    VW Up!
    ...zwecks LED-Beleuchtung...
     
  4. #4 bariphone, 14.11.2015
    bariphone

    bariphone

    Dabei seit:
    26.08.2015
    Beiträge:
    1.063
    Zustimmungen:
    457
    Ort:
    Pfunds/ Tirol
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Kombi 1.2TSI 81KW Style Austria und Skoda Fabia 1.0MPI 55KW Ambition Austria
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Falch Zams/Landeck
    Kilometerstand:
    FABI 1- 47130KM| FABI 2- 4980KM
    ... Welche nicht funktionierte.


    Gesendet von Bariphone mit Tapatalk
     
  5. Tuba

    Tuba

    Dabei seit:
    12.07.2012
    Beiträge:
    10.147
    Zustimmungen:
    4.619
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Superb II Combi TDI 103 kW / Fabia II Combi 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Gretenkort/Welver / Regett/Soest
    Kilometerstand:
    140500
    (zitieren und Zitat verlängern ;) )

     
  6. spunk_

    spunk_

    Dabei seit:
    13.10.2013
    Beiträge:
    3.179
    Zustimmungen:
    94
    Fahrzeug:
    Rapid 1,2TSI 63kW
     
  7. #7 0²ctavist, 16.11.2015
    0²ctavist

    0²ctavist

    Dabei seit:
    25.05.2014
    Beiträge:
    1.118
    Zustimmungen:
    138
    Ort:
    bei Toulouse
    Fahrzeug:
    2007er Octavia Combi, 1.9 Tdi 105PS, DSG, Sondermodell Praha mit Leder, Xenon, 17" usw....
    Werkstatt/Händler:
    Selbst bzw. With a little help from my friends
    Kilometerstand:
    160000
    Es war einmal im grünen Forum derer Moderatoren tschack und savoy. Beide hatten einen Skoda und wurschtelten nach Herzenslust an diesem herum. Während der Eine mit den Lichtern experimentierte, fummelte der Andere zwecks LED-Beleuchtung, welche nicht funktioniert, an der Handschuhfachklappe ohne die Möglichkeit der Öffnung und.....
     
  8. saVoy

    saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    12.112
    Zustimmungen:
    876
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Es war einmal im grünen Forum derer Moderatoren tschack und savoy. Beide hatten einen Skoda und wurschtelten nach Herzenslust an diesem herum. Während der Eine mit den Lichtern experimentierte, fummelte der Andere zwecks LED-Beleuchtung, welche nicht funktioniert, an der Handschuhfachklappe ohne die Möglichkeit der Öffnung und.....das wars schon. :-)
     
Thema:

TheneverendingWeihnachtsstory