Themisto oder Venus auf Octavia 3

Diskutiere Themisto oder Venus auf Octavia 3 im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, brauche dringend eine Info. Passt die Themisto auf den 2.0 TDI Elegance bzw. muß die Venus (hat ja identische Dimensionen wie die...

1. #1 Debaser73, 25.04.2014
    Debaser73

Debaser73

Hallo,
    brauche dringend eine Info. Passt die Themisto auf den 2.0 TDI Elegance bzw. muß die Venus (hat ja identische Dimensionen wie die originalen Felgen) eingetragen/abgenommen werden?
    Vielen Dank für eine schnelle Info...

Sorry, vorstellen und begrüßen muß ich mich später....

Gruß

2. #2 Normalverbraucher, 25.04.2014
    Normalverbraucher

Normalverbraucher

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Combi 1.4 TSI Elegance GreenTec
    Eventuell hilft dir das: Serienreifen Skoda . Ab Seite 197 ist der O3 aufgeführt. Dort sind auch die entsprechende Felgengrößen mit angegeben.

Thema: Themisto oder Venus auf Octavia 3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. themisto auf octavia3

Die Seite wird geladen...

Themisto oder Venus auf Octavia 3 - Ähnliche Themen

1. App MFA Pro 3 / keine Verbindung

App MFA Pro 3 / keine Verbindung: Hallo Freunde! Hat schon jemand diese App zum laufen bringen können? Ich bekomme es einfach nicht verbunden. Andere Apps funktionieren, wie die...
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK

Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=256454309&lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES
  3. Suche Suche Räder mit Themisto oder Luxon Felge

Suche Räder mit Themisto oder Luxon Felge: Hi, leider wurden mir meine Sommerreifen geklautX( und nun bin ich auf der Suche nach Ersatz. Würde mir wieder meine nun nicht mehr vorhandenen...
  4. klappern hinterachse Superb 3 combi

klappern hinterachse Superb 3 combi: Hallo Will mich erst einmal vorstellen. Meine Name ist Roland bin 51 Jahre. Fahre seit Januar einen Skoda Superb 3 combi. Er ist Nagelneu und...
  5. Privatverkauf Octavia 5e rs TSI AGA

Octavia 5e rs TSI AGA: Hallo zum Verkauf steht eine Aga vom Octavia 5e rs TSI FL TSI mit ca. 8000km Abholung bevorzugt. Preis: 150€