Privatverkauf Themisto mit top bereifung

Diskutiere Themisto mit top bereifung im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Biete hier einen Satz themisto Felgen in 18" mit top Continental reifen an! Felgen haben keine Beschädigungen und keine lackspuren! Reifen sind...

1. #1 Superb2damme, 28.03.2016
    Superb2damme

Superb2damme

Fahrzeug:
    Skoda superb 3t 2,0tdi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus anders vechta
    Kilometerstand:
    110000
    Biete hier einen Satz themisto Felgen in 18" mit top Continental reifen an!
    Felgen haben keine Beschädigungen und keine lackspuren!
    Reifen sind alle 4 noch 5-6mm
    Desweiteren sind noch reifendrucksensoren verbaut...

Habe 800€ angedacht

Anhänge:

Thema:

Themisto mit top bereifung

Die Seite wird geladen...

Themisto mit top bereifung - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Antia 16 Zoll inkl Bereifung

Skoda Antia 16 Zoll inkl Bereifung: Es ist alles der Anzeige zu entnehmen :) Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?...
  2. Privatverkauf Skoda Skoda Octavia RS 2.0 (5e) TSI TOP Gepflegt!!!!

Skoda Skoda Octavia RS 2.0 (5e) TSI TOP Gepflegt!!!!: Laufleistung 73900km EZ: 04/2014 TÜV: 05/2019 2.Hand Unfallfrei Preis: 20390,00€ Verkaufe hier meinen Skoda Octavia RS 2.0 Tsi da ich ihn aktuell...
  3. Privatverkauf Skoda Octavia RS 2.0 TSI 5e Limo TOP!!!!

Skoda Octavia RS 2.0 TSI 5e Limo TOP!!!!: Verkaufe hier meinen Skoda Octavia RS 2.0 Tsi aus 2.Hand da ich ihn aktuell einfach zu wenig bewege. Fahrzeug wurde auschließlich auf Langstrecken...
  4. Privatverkauf Skoda Octavia RS 2.0 TSI 5e TOP!!!!

Skoda Octavia RS 2.0 TSI 5e TOP!!!!: Hallo zusammen, verkaufe meinen Octavia RS. Wenn jemand Intresse hat bitte Kontakt über mobile.de nutzen da ich heir nicht so oft reinsehe ;)...
  5. Privatverkauf Alufelgen Platin P61 15Zoll mit Bereifung

Alufelgen Platin P61 15Zoll mit Bereifung: sVerkaufe hier Platin P61 15 Zoll Alufelgen die Felgen haben an den Rändern leichte Gebrauchsspuren. Farbe: SCHWARZ RAND POLIERT RAND ROT Die...