Themisto Felgen anfrage

Diskutiere Themisto Felgen anfrage im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin moin ... wegen SF habe ich jetzt so nichts gefunden ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen .. Ich hole mir eventuell Themisto 18" Felgen und...

  1. z0d!aC

    z0d!aC

    Dabei seit:
    04.07.2010
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dinklage
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Kombi 1Z 2.0 TDI Elegance DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Anders Skoda Vechta
    Kilometerstand:
    132000
    Moin moin ...

    wegen SF habe ich jetzt so nichts gefunden ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen ..
    Ich hole mir eventuell Themisto 18" Felgen und wollte fragen ob ich da an den Radkästen oder sonstiges was ändern muss oder einfach druf und gut ist ..

    Fahre ein Skoda Octavia 1z BJ 2oo6 Kombi 2.o TDI :) Einfach druff oder änderungen vornehmen ??

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen .. ! mfG z0d!aC
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tschack, 24.01.2011
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.287
    Zustimmungen:
    656
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
  4. z0d!aC

    z0d!aC

    Dabei seit:
    04.07.2010
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dinklage
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Kombi 1Z 2.0 TDI Elegance DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Anders Skoda Vechta
    Kilometerstand:
    132000
    also keine arbeiten notwending wenn ich das so sehe ... ? sieht doch schick aus oder ?
     
  5. #4 Superfatty, 24.01.2011
    Superfatty

    Superfatty

    Dabei seit:
    14.04.2009
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Decin, 60km near Dresden 40501 Decin CZ
    Fahrzeug:
    Leguan 4 motion and emotion..
    Werkstatt/Händler:
    Auto Anex
    Kilometerstand:
    91235
    themisto felgen war sehrrr schön felgen, jetzt habe ich Luxon felgen in anthrazit lackierene und ich meine es ist besser für island grüne farbe meine Octi..
    schau mal in meine galerie..
     
  6. CaCc

    CaCc

    Dabei seit:
    23.10.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    ich krame das Thema nochmal raus: Kann man auf einem Octavia die Themistos fahren (technisch wohl "ja") und muss man dafuer irgendwas eintragen lassen (in CH)?

    Daten der Themisto vom Superb: 7,5x18, ET46 (ET fuer Octavia ist ja wohl 51)

    1000 Dank im Voraus!
     
Thema:

Themisto Felgen anfrage

Die Seite wird geladen...

Themisto Felgen anfrage - Ähnliche Themen

  1. Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi

    Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi: Moin! Ich wollte mal für 'nen Kumpel von mir fragen, ob jemand mit unserem Problem schon Erfahrungen gemacht hat. Er hat sich für seinen 1Z BJ....
  2. Zeigt her eure 20" Felgen

    Zeigt her eure 20" Felgen: Was habt ihr auf eurem O3 RS an Felgen ab 20" , ich habe auf meinem Keskin KT14 235/30-20 ET41 vorne 16 mm hinten 30 mm Spurplatten und...
  3. Sommerreifen + Felgen

    Sommerreifen + Felgen: Hallo, suche neue Schlappen und komm nicht auf die Richtige Größe da meine Alten eingelagert sind. Die Winterreifen Größe ist mir zu klein...
  4. Schaden an Felge - Reparatur?!

    Schaden an Felge - Reparatur?!: An die Felgen- und Lackspezialisten: Ich bin gerade beim Reifenwechsel ganz blöd beim Festziehen der Schrauben mit ner herausstehenden Nase...
  5. Privatverkauf 4x Felgen 16 Zoll Skoda Proxima mit Reifen 205/55 R16

    4x Felgen 16 Zoll Skoda Proxima mit Reifen 205/55 R16: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Felgen: Vier Felgen Skoda Proxima 6,5 J x 16 Zoll ET 50 (1Z0601025), Lochkreis 5x112 mm für...