Themisto Felgen anfrage

Diskutiere Themisto Felgen anfrage im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin moin ... wegen SF habe ich jetzt so nichts gefunden ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen .. Ich hole mir eventuell Themisto 18" Felgen und...

  1. z0d!aC

    z0d!aC

    Dabei seit:
    04.07.2010
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dinklage
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Kombi 1Z 2.0 TDI Elegance DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Anders Skoda Vechta
    Kilometerstand:
    132000
    Moin moin ...

    wegen SF habe ich jetzt so nichts gefunden ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen ..
    Ich hole mir eventuell Themisto 18" Felgen und wollte fragen ob ich da an den Radkästen oder sonstiges was ändern muss oder einfach druf und gut ist ..

    Fahre ein Skoda Octavia 1z BJ 2oo6 Kombi 2.o TDI :) Einfach druff oder änderungen vornehmen ??

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen .. ! mfG z0d!aC
     
  2. #2 tschack, 24.01.2011
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.720
    Zustimmungen:
    813
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
  3. z0d!aC

    z0d!aC

    Dabei seit:
    04.07.2010
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dinklage
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Kombi 1Z 2.0 TDI Elegance DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Anders Skoda Vechta
    Kilometerstand:
    132000
    also keine arbeiten notwending wenn ich das so sehe ... ? sieht doch schick aus oder ?
     
  4. #4 Superfatty, 24.01.2011
    Superfatty

    Superfatty

    Dabei seit:
    14.04.2009
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Decin, 60km near Dresden 40501 Decin CZ
    Fahrzeug:
    Leguan 4 motion and emotion..
    Werkstatt/Händler:
    Auto Anex
    Kilometerstand:
    145357
    themisto felgen war sehrrr schön felgen, jetzt habe ich Luxon felgen in anthrazit lackierene und ich meine es ist besser für island grüne farbe meine Octi..
    schau mal in meine galerie..
     
  5. CaCc

    CaCc

    Dabei seit:
    23.10.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    ich krame das Thema nochmal raus: Kann man auf einem Octavia die Themistos fahren (technisch wohl "ja") und muss man dafuer irgendwas eintragen lassen (in CH)?

    Daten der Themisto vom Superb: 7,5x18, ET46 (ET fuer Octavia ist ja wohl 51)

    1000 Dank im Voraus!
     
Thema:

Themisto Felgen anfrage

Die Seite wird geladen...

Themisto Felgen anfrage - Ähnliche Themen

  1. Felgen 8,5x19 ET40 MAM8

    Felgen 8,5x19 ET40 MAM8: Hallo Skoda-Gemeinde, bin neu hier im Forum und habe auch gleich eine Frage. Von einem Bekannten kann ich MAM8 Alufelgen in 8,5x19 ET40 bekommen....
  2. Privatverkauf Verkaufe Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45 Felgen

    Verkaufe Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45 Felgen: Hallöchen, ich verkaufe meine 1 Jahr alten Felgen von meinem Octavia 5E. Es sind die Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45. Diese werden jedoch...
  3. Felge nicht mehr zu bekommen

    Felge nicht mehr zu bekommen: Moin Leute Ich brauche eure Hilfe. Hatte am Samstag nen kleinen Unfall, da ist meine Felge drauf gegangen Soweit kein Problem habe ich gedacht,...
  4. Privatverkauf Felge Elbrus 18" inkl. Michelin Latitude Sport 3 für den Kodiaq - NEU!!

    Felge Elbrus 18" inkl. Michelin Latitude Sport 3 für den Kodiaq - NEU!!: Moin Forum, biete hier meine Kodiaq 18" Elbrus Felge inkl. Sommerbereifung Michelin Latitude Sport 3 zum Verkauf an. Die Räder waren nur bis zur...
  5. Fabia Felgen - passen universale Radkappen?

    Fabia Felgen - passen universale Radkappen?: Hallo zusammen, ich habe einen Satz Sommerreifen (Stahl) und einen Satz Winterreifen (Stahl). Beide in 14 Zoll. Für die Sommerreifen habe ich...