Themisto Felgen anfrage

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von z0d!aC, 24.01.2011.

  1. z0d!aC

    z0d!aC

    Dabei seit:
    04.07.2010
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dinklage
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Kombi 1Z 2.0 TDI Elegance DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Anders Skoda Vechta
    Kilometerstand:
    132000
    Moin moin ...

    wegen SF habe ich jetzt so nichts gefunden ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen ..
    Ich hole mir eventuell Themisto 18" Felgen und wollte fragen ob ich da an den Radkästen oder sonstiges was ändern muss oder einfach druf und gut ist ..

    Fahre ein Skoda Octavia 1z BJ 2oo6 Kombi 2.o TDI :) Einfach druff oder änderungen vornehmen ??

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen .. ! mfG z0d!aC
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tschack, 24.01.2011
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    8.793
    Zustimmungen:
    448
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
  4. z0d!aC

    z0d!aC

    Dabei seit:
    04.07.2010
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dinklage
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Kombi 1Z 2.0 TDI Elegance DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Anders Skoda Vechta
    Kilometerstand:
    132000
    also keine arbeiten notwending wenn ich das so sehe ... ? sieht doch schick aus oder ?
     
  5. #4 Superfatty, 24.01.2011
    Superfatty

    Superfatty

    Dabei seit:
    14.04.2009
    Beiträge:
    735
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Decin, 60km near Dresden 40501 Decin CZ
    Fahrzeug:
    Leguan 4 motion and emotion..
    Werkstatt/Händler:
    Auto Anex
    Kilometerstand:
    91235
    themisto felgen war sehrrr schön felgen, jetzt habe ich Luxon felgen in anthrazit lackierene und ich meine es ist besser für island grüne farbe meine Octi..
    schau mal in meine galerie..
     
  6. CaCc

    CaCc

    Dabei seit:
    23.10.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    ich krame das Thema nochmal raus: Kann man auf einem Octavia die Themistos fahren (technisch wohl "ja") und muss man dafuer irgendwas eintragen lassen (in CH)?

    Daten der Themisto vom Superb: 7,5x18, ET46 (ET fuer Octavia ist ja wohl 51)

    1000 Dank im Voraus!
     
Thema:

Themisto Felgen anfrage

Die Seite wird geladen...

Themisto Felgen anfrage - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  2. Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?

    Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?: Hab heute meine Felgen gereinigt, um sie danach zu imprägnieren. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Rand voll so schwarzem Schmierkram war -...
  3. 18 Zoll Felgen

    18 Zoll Felgen: Hallo habe mal eine frage, ich habe bei 3....2....1....meins,Alufelgen in den Maßen 8,5x18 ET40 ersteigert nun meine Frage kann ich die ohne...
  4. 19" Kodiaq Felgen / die Alternativen

    19" Kodiaq Felgen / die Alternativen: Da die Felgenauswahl im Skoda - Konfigurator im Moment eher Bescheiden ist, alle Infos zu möglichen Alternativen hier hinein. Ich werde nach und...
  5. Privatverkauf Skoda Superb Venus Felgen 17 Zoll 225 45 R 17 94W Dunlop

    Skoda Superb Venus Felgen 17 Zoll 225 45 R 17 94W Dunlop: Verkaufe meine Originalen Superb Venus Felgen 17 Zoll mit Dunlop Sommerreifen 225 45 R 17 94W Dot 2812 Reifen haben noch 30-40 % Profil Keine...