TheSmurf
- BeitrÀge
- 6.469
- Fahrzeug
- Tesla Model 3 LR AWD & Fiat 500e La Prima
Hey⊠das klingt gut! Ich habe irgendwie nur die ersten Fotos verpasst
und was es denn nun geworden ist!

Hey⊠das klingt gut! Ich habe irgendwie nur die ersten Fotos verpasstund was es denn nun geworden ist!
Ja⊠den Hint hatte ich auch noch im
Ohr, aber ich hoffe ja eher es ist ein Pedant aus Oberbayern, welchen ich persönlich merklich attraktiver finde.
Korrekt, aus dem nördlichen Oberbayern an der schönen DonauJa⊠den Hint hatte ich auch noch im
Ohr, aber ich hoffe ja eher es ist ein Pedant aus Oberbayern, welchen ich persönlich merklich attraktiver finde.
Die Preiserhöhungen von Tesla waren in der letzten Zeit aber auch wirklich unverschĂ€mt. Ich zahle nach der Erhöhung vor kurzem, an allen Ionity HPC (350 KW) in Europa 0,36 âŹ/kWh nach zuvor 0,31 âŹ/kWh.
Japp, in der Regel ab dem zweiten Jahr.Aber mit monatlicher GrundgebĂŒhr, oder?
Longo
Sonne ist am nachhaltigsten, dauert mir in der Regel aber viel zu lange und hĂ€ngt aber natĂŒrlich auch von der KapazitĂ€t des Akkus ab. Ich lade am HPC bis 80% SoC im Schnitt mit 141 KW.Ist sicher ein Tarif mit GrundgebĂŒhr... allerdings zahlt den ja der Hersteller meist eine Zeit lang.
Ladetarife
Elli bietet Zugang zu mehr als 400.000 öffentlichen Ladepunkten fĂŒr Ihr Elektroauto europaweit. Mit nur einer App, nur einer Ladekarte und drei flexiblen, transparenten Ladetarifen.www.elli.eco
Ich verlade im Durchschnitt keine 13⏠im Monat an der Autobahn... darum lohnt sich sowas fĂŒr mich nicht im geringsten. Sonne laden ist halt das schönste...
SZM = ????
Danke!SZM - Sattelzugmaschine
Gibt es denn mittlerweile Daten zum Leergewicht bzw. zur Nutzlast der SZM von Tesla?