Themenecke Tesla

Diskutiere Themenecke Tesla im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Ich bin da voll bei dir, allerdings sind meine Mitbewohner schon älter und größer. Klar, das hätte mit Abstrichen gepasst. Wir konnten uns aber...

jens_w.

Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.636
Zustimmungen
623
Fahrzeug
Octavia III RS Combi TSI Citigo e iV
Ich bin da voll bei dir, allerdings sind meine Mitbewohner schon älter und größer. Klar, das hätte mit Abstrichen gepasst. Wir konnten uns aber nicht durchringen. Vielleicht bereue ich es...
Gruß Jens
 
#
schau mal hier: Themenecke Tesla. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

michnus

Dabei seit
05.11.2015
Beiträge
2.795
Zustimmungen
1.945
Fahrzeug
Superb III Style
Warum bereuen? Hast doch auch so ein sehr schönes Auto und Platz für Passagiere und Gepäck sind für eine Familie ein sehr wichtiges Argument.
Ich bin da auch immer "gezwungen" recht große Autos zu nehmen. Wenn ich mit meinen 1,96m vorn sitze, dann wird es in sehr vielen Autos auf der Rückbank schon für Normalwüchsige eng. Das Problem kennt der Superb nicht.
Ein Tesla S kennt das eher auch nicht. Aber wie Du schon schriebst: die Preise.....
 

jens_w.

Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.636
Zustimmungen
623
Fahrzeug
Octavia III RS Combi TSI Citigo e iV
Ganz so ernst war das nicht gemeint. Der Wunsch nach einem Familien-BEV war schon groß, die Realität in Bezug auf unsere Anforderungen dann eher ernüchternd. Und ein Cupra ST ist ja nicht soooo übel. 😉
Gruß Jens
 
Thema:

Themenecke Tesla

Sucheingaben

nino-leuchten.de

,

Tesla privatzulassungen

,

audi e tron

,
tesla s3 herausfahren geht nicht
, tesla model3 stückzahl, tesla absatz 2019, moz.de/tesla
Oben