Themenecke Tesla

Diskutiere Themenecke Tesla im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Entweder sprichst von der Vergangenheit (hatte) oder von der Gegenwart (hat). Vergöttern wir nun Tesla oder gibt es Alternativen dazu? Was liest...

  1. TheSmurf

    TheSmurf

    Dabei seit:
    25.04.2005
    Beiträge:
    4.799
    Zustimmungen:
    3.980
    Ort:
    Wittingen /NdS
    Fahrzeug:
    Tesla Model 3 LR AWD & VW e-up! (1. Gen)
    Entweder sprichst von der Vergangenheit (hatte) oder von der Gegenwart (hat).
    Vergöttern wir nun Tesla oder gibt es Alternativen dazu? Was liest du denn nun raus?
    Konkretisiere das aber pöbel hier nicht rum!

    Denkst du, daß hier irgendwann alle einer Meinung sind? Hey... Es gibt Leute die brauchen einen Vertragshändler zum Wechseln von Leuchtmitteln. Andere gehen zweimal im Jahr hin um sich über neue Autos beraten zu lassen. Wieder andere fahren nie hin! Wo ist dein Problem?
    Ist die Vielfalt nicht evtl. das Gute?
     
    Drachier und Octavian62 gefällt das.
  2. michnus

    michnus

    Dabei seit:
    05.11.2015
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1.906
    Fahrzeug:
    Superb III Style
    Ich habe kein Problem.

    Ich habe in den Beiträgen 4437 und 4440 einfach nur meine Gedanken über eine mögliche Entwicklung kundgetan. Schon stürzt man sich drauf, kommt vom hundertsten ins tausendste und verteidigt krampfhaft alles, was Tesla so macht (zum Beispiel sehr lückenhaftes Händlernetz).
    Natürlich kann das jeder auch anders sehen als ich. Gar kein Problem. Aber dann schreibt man halt seine Sicht der Dinge und wie man sich die weitere Entwicklung von Tesla vorstellt. Dazu muss man mir doch nicht ewig das Wort im Mund umdrehen und zu Themen kommen, um die es ursprünglich gar nicht ging.

    Und damit ist es auch wieder gut. Wie ich nun schon mehrfach schrieb: wir werden ja alle sehen, wohin die Reise von Tesla geht. Zeigt die Zukunft, dass ich mit meinen Gedanken in den Beiträgen vorhin falsch war, dann ist das okay.
     
  3. PolenOcti

    PolenOcti

    Dabei seit:
    01.02.2014
    Beiträge:
    2.799
    Zustimmungen:
    489
    Ort:
    Leichlingen
    Fahrzeug:
    Seat Ateca 1,0 TSI, Seat Arona 1,0 TGI
    Werkstatt/Händler:
    Markenhändler
  4. Lutzsch

    Lutzsch Moderator
    Moderator

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    7.771
    Zustimmungen:
    1.325
    Ort:
    Dresdner Umland
    Fahrzeug:
    O³ Comi 2.0 TDI DSG Clever, GOLF V GTI EDITION 30
    Kilometerstand:
    75.250
  5. Octavian62

    Octavian62

    Dabei seit:
    03.09.2015
    Beiträge:
    2.504
    Zustimmungen:
    1.665
    Fahrzeug:
    KAROQ Sportline 2,0 TSi, 4x4 / Tesla Model S 100D
    Nicht kritisieren - Du sollst schmunzeln! :whistling:
     
  6. Lutzsch

    Lutzsch Moderator
    Moderator

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    7.771
    Zustimmungen:
    1.325
    Ort:
    Dresdner Umland
    Fahrzeug:
    O³ Comi 2.0 TDI DSG Clever, GOLF V GTI EDITION 30
    Kilometerstand:
    75.250
    ..... und Aufklärungsarbeit leisten ;)
     
  7. PolenOcti

    PolenOcti

    Dabei seit:
    01.02.2014
    Beiträge:
    2.799
    Zustimmungen:
    489
    Ort:
    Leichlingen
    Fahrzeug:
    Seat Ateca 1,0 TSI, Seat Arona 1,0 TGI
    Werkstatt/Händler:
    Markenhändler
    ....das Tesla nicht besser ist als Daimler, VW und Co? Ist längst bekannt....:thumbsup:
     
  8. Lutzsch

    Lutzsch Moderator
    Moderator

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    7.771
    Zustimmungen:
    1.325
    Ort:
    Dresdner Umland
    Fahrzeug:
    O³ Comi 2.0 TDI DSG Clever, GOLF V GTI EDITION 30
    Kilometerstand:
    75.250
    ...... lass die Katze ruhig aus dem Sack
     
  9. TheSmurf

    TheSmurf

    Dabei seit:
    25.04.2005
    Beiträge:
    4.799
    Zustimmungen:
    3.980
    Ort:
    Wittingen /NdS
    Fahrzeug:
    Tesla Model 3 LR AWD & VW e-up! (1. Gen)
    :thumbsup: ?(8|
     
  10. Octavian62

    Octavian62

    Dabei seit:
    03.09.2015
    Beiträge:
    2.504
    Zustimmungen:
    1.665
    Fahrzeug:
    KAROQ Sportline 2,0 TSi, 4x4 / Tesla Model S 100D
    Bist Du gerade einsam, oder was willst Du uns mit dieser geheimen Botschaft mitteilen? :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
     
  11. Longo

    Longo

    Dabei seit:
    27.05.2014
    Beiträge:
    1.582
    Zustimmungen:
    757
  12. Alukugel

    Alukugel

    Dabei seit:
    01.09.2020
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    29
  13. Cordi

    Cordi Moderator
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    9.426
    Zustimmungen:
    1.886
    Ort:
    MV
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, A4 B8, 1er Cabrio G60, T5 Business
    Kilometerstand:
    420.087
    Das ist durchaus üblich.
     
  14. Alukugel

    Alukugel

    Dabei seit:
    01.09.2020
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    29
    Nun, da ich direkten Kontakt zum einem Bauordnungsamt (nicht Brandenburg) habe kann ich sagen, dass es sicher nicht überlich ist. Jeder der die Sicherheitsleistung nicht leistet bekommt umgehend einen Baustopp....Aber Herr M. rettet ja die Wirtschaft und die Welt - da kann man ja Ausnahmen machen...
     
    michnus gefällt das.
  15. Lutzsch

    Lutzsch Moderator
    Moderator

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    7.771
    Zustimmungen:
    1.325
    Ort:
    Dresdner Umland
    Fahrzeug:
    O³ Comi 2.0 TDI DSG Clever, GOLF V GTI EDITION 30
    Kilometerstand:
    75.250
  16. Cordi

    Cordi Moderator
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    9.426
    Zustimmungen:
    1.886
    Ort:
    MV
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, A4 B8, 1er Cabrio G60, T5 Business
    Kilometerstand:
    420.087
    Vermutlich wird davon ausgegangen, dass es genehmigt wird.
    Als ich vergangenes Jahr ein genehmigungspflichtiges Carport errichtet habe, gab es auch vorab schriftlich die Erlaubnis des Baubeginns, obwohl die eigentliche Baugenehmigung noch ausstand.
    Aber ich gebe dir Recht: Alle sind gleich, manche sind gleicher. Wer in der Größenordnung investiert, erwartet schlicht eine „andere“ Behandlung. Da bildet E.M. aber auch keine Ausnahme.
     
  17. Octavian62

    Octavian62

    Dabei seit:
    03.09.2015
    Beiträge:
    2.504
    Zustimmungen:
    1.665
    Fahrzeug:
    KAROQ Sportline 2,0 TSi, 4x4 / Tesla Model S 100D
    Pure Polemik.

    Er rettet sicherlich nicht die Welt und die Wirtschaft. Aber er verschafft einer strukturschwachen Region die Chance auf Arbeit und damit einhergehend einen gewissen Wohlstand.
     
    Cordi, Lutzsch und fNatic gefällt das.
  18. PolenOcti

    PolenOcti

    Dabei seit:
    01.02.2014
    Beiträge:
    2.799
    Zustimmungen:
    489
    Ort:
    Leichlingen
    Fahrzeug:
    Seat Ateca 1,0 TSI, Seat Arona 1,0 TGI
    Werkstatt/Händler:
    Markenhändler
    Ja, wie selbstlos von Herr M.....:thumbsup:
     
  19. Octavian62

    Octavian62

    Dabei seit:
    03.09.2015
    Beiträge:
    2.504
    Zustimmungen:
    1.665
    Fahrzeug:
    KAROQ Sportline 2,0 TSi, 4x4 / Tesla Model S 100D
    Nenne mir einen Unternehmer, der absolut selbstlos ein Unternehmen bertreibt. VW gehört sicherlich auch nicht dazu. :thumbsup:
     
  20. PolenOcti

    PolenOcti

    Dabei seit:
    01.02.2014
    Beiträge:
    2.799
    Zustimmungen:
    489
    Ort:
    Leichlingen
    Fahrzeug:
    Seat Ateca 1,0 TSI, Seat Arona 1,0 TGI
    Werkstatt/Händler:
    Markenhändler
    Hatte ich auch nicht behauptet.:thumbup:
     
Thema: Themenecke Tesla
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nino-leuchten.de

    ,
  2. moz.de/tesla

    ,
  3. tesla absatz 2019

    ,
  4. tesla model3 stückzahl,
  5. tesla s3 herausfahren geht nicht,
  6. audi e tron,
  7. Tesla privatzulassungen
Die Seite wird geladen...

Themenecke Tesla - Ähnliche Themen

  1. Themenecke Space-X

    Themenecke Space-X: Heute abend schickt des Herrn Musks Gefolgschaft wieder eine Ladung Satelliten in den Himmel. 42000 hat er von der US Regierung genehmigt...
  2. Tesla Autopilot: Ist er wirklich so neu?

    Tesla Autopilot: Ist er wirklich so neu?: Hallo Leute, gestern hat der vermeintlich heilige Gral Tesla den Autopiloten angekündigt. Als ich mit dem Abstandsassistenten des Octavia im...
  3. Tesla Radio

    Tesla Radio: Hallo Leute, ich suche ein altes Tesla Radio mit weissen/beige-farbenen Knöpfen mit Goldring aus den 60igern. Das muss auch nicht funtionstüchtig...
  4. Lutzsch sein Octavia³ Combi Clever 2.0TDI DSG & Golf GTI Edition 30 - Demnächst im TESLA

    Lutzsch sein Octavia³ Combi Clever 2.0TDI DSG & Golf GTI Edition 30 - Demnächst im TESLA: Anfang des Jahres 2012 machte ich mir einige Gedanken über die Anschaffung eines Drittwagens. Es sollte ein Fahrzeug mit Charakter, Charisma,...
  5. Tesla Glühlampen bei Lidl - wieder zu haben!

    Tesla Glühlampen bei Lidl - wieder zu haben!: Hallo Community, Anfang Juli waren Tesla Glühlampen für (Paarpreis!) 5,99 € bei Lidl im Angebot. Es gab 2 Sorten, eine weiße mit höherer...