Themenabend mit SAD, wäre sowas möglich?

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von JulianStrain, 26.02.2010.

  1. #1 JulianStrain, 26.02.2010
    JulianStrain

    JulianStrain

    Dabei seit:
    28.07.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia 2 Kombi, 70Ps Dreizylinder
    Tja, ich renne ja mehr in Pc Foren rum, und da kommt es ja schon ab und zu mal mal zu Themenabenden mit Vertretern von Herstellern um die Fragen der Leutchen zu Beantworten.
    Sofern auch mal vernünftig geantwortet wird. :whistling:
    Besteht die Möglichkeit sowas mal mit SAD zu veranstalten?
    So ein paar brennende Fragen, wären doch da, denke ich mal. :whistling:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.483
    Zustimmungen:
    545
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Läuft das dann bei arte? :-)Was könnte SAD besser beantworten als es das Forum ohnehin schon tut? Standartantwortschreiben in gesammelter Form brauchen wir ja auch nicht.
     
  4. #3 JulianStrain, 26.02.2010
    JulianStrain

    JulianStrain

    Dabei seit:
    28.07.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia 2 Kombi, 70Ps Dreizylinder
    Naja, wäre doch mal schön wenn man die Jungs von SAD mal Direkt fragen könnte, nach den Problemchen die die Autos so haben.
    Ist zwar nett eine Mail schreiben zu können, oder auch per Telefon mit denen zu Plaudern, die Frage ist nur was bringt es denn.
    Klar, von den PC Themenabende kenne ich es ja auch das teilweise reichlich bescheiden geantwortet wird weil zum Teil die falschen Leute da zugange sind, AMD blamiert sich immer wieder gerne, aber man könnte ja dann auch SAD mal so den einen oder anderen Hinweis geben, und hoffen das es mehr Erfolg hat als den Support anzumailen.
    Also in Punkto variabler Serviceintervall würde ich denen doch gerne mal Direkt einheizen.
    Will doch mal sehen wie sie sich dann herauswinden würden. :whistling:
    Auch wenn es Amd meist verbockt, es ist aber auch keine schlechte Möglichkeit so ein Themenabend als Werbung zu nutzen, vorausgesetzt man macht es richtig.

    Edit
    Also in Pc Foren sind Themeanabende nicht unbeliebt, ich denke zumindest das es auch für ein Autoforum nicht kommplett unnütz sein könnte.
    Ansonsten kann man es auch unter, man hats Versucht aber keinen Erfolg gehabt abbuchen. :whistling:

    Edit
    Und wenn es nur Standardantworten gibt.
    Tja, dann haben sie es vermasselt.
     
  5. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.483
    Zustimmungen:
    545
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    SAD ist ja "nur" der Importeur. Interessanter wäre es da schon, Vertreter von Skoda a.s. oder Händlervertreter in der Runde zu haben.
    Sicher wird von offizieller Seite hier auch mitgelesen, aber ob wir die Damen und Herren dann auch zu einer Registrierung bewegen können und dann mit ihnen regelmäßige Themenabende veranstalten, glaube ich weniger.
    Dazu ist das Board mit den paar Usern doch zu unbedeutend.
     
  6. #5 JulianStrain, 26.02.2010
    JulianStrain

    JulianStrain

    Dabei seit:
    28.07.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia 2 Kombi, 70Ps Dreizylinder
    Wieviele User es sind, weis ich jetzt auch nicht, aber Kleinvieh macht auch mist.
    Vor mir aus, kann ruhig auch Skoda mit einer Hundertschaft angeritten kommen. :whistling: ;) :D
    Regelmäßig müste auch nicht sein, es müßte auch nicht nur SAD/Skoda sein, auch Zubehörhersteller wäre möglich.
    Naja, ist ja nicht schlimm, wenn es keine Themenabende geben würde, wir leben ja auch trotzdem alle noch, ich finde sie zumindest nicht uninteressant.
     
Thema:

Themenabend mit SAD, wäre sowas möglich?

Die Seite wird geladen...

Themenabend mit SAD, wäre sowas möglich? - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Tuning - Was ist am 1.2 TSI noch möglich?

    Tuning - Was ist am 1.2 TSI noch möglich?: Die Frage ist gestellt. Was kann man am F3 ohne größeren Aufwand machen, um mehr Leistung rauszuholen? Wie weit kann man den Motor pimpen? Welche...
  2. Der Zweitschlüssel schließt nicht - Motorstart allerdings möglich

    Der Zweitschlüssel schließt nicht - Motorstart allerdings möglich: Hallo zusammen, ich hatte gestern das Vergnügen, meinen gebrauchten Octavia 5E (Baujahr 2013) mit KESSY abzuholen. Folgendes Problem habe ich...
  3. Kaltlichtdiagnose deaktivieren möglich?

    Kaltlichtdiagnose deaktivieren möglich?: Hallo ,ist es möglich bei meinem Superb 2 die Kaltlichtdiagnose komplett zu deaktivieren? Und wer kann es ? Adresse 09: Zentralelektrik (J519)...
  4. Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009

    Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009: moin, moin, kann bei meinem Tour eine Komfortblinkfunktion freigeschaltet werden oder ist das beim 1U unabhängig vom Baujahr nicht möglich?
  5. Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???

    Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???: Hallo Leute werde mir dem nächst einen Skoda Octavia kaufen Skoda Octavia 1U 1,9 SLX TDI Bj99 ich habe original Felgen von Audi im besitz...