Thema schliessen.

Dieses Thema im Forum "Community-Pinnwand" wurde erstellt von Paps, 20.03.2009.

  1. Paps

    Paps

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1,4 16V, Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Rindt & Gaida Hemmingen
    Kilometerstand:
    55000
    Ich sehe hier gerade, dass ein Thema geschlossen wurde (das Schloss-symbol).
    Kann ich als Threadersteller sowas selbst machen oder ist dazu nur der Admin in der Lage?
    Wäre ja möglich, dass ich eine von mir gestartete Diskussion beenden will, weil sie aus dem Ruder läuft!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 felicianer, 20.03.2009
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.072
    Zustimmungen:
    295
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    127000
    Nur der Admin. Vielleicht wurde das Thema gemeldet.
     
  4. #3 geronimo, 20.03.2009
    geronimo

    geronimo
    Moderator

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Als User kannst du das wirklich nicht selber (was ich manchmal bedauere), nur Manuel als Admin kann das. Aber ich weiß welchen Thread du meinst - und den hätte ich schon vor mindestens einer Woche dichtgemacht :!:

    Gruß
    geronimo 8)
     
  5. Paps

    Paps

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1,4 16V, Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Rindt & Gaida Hemmingen
    Kilometerstand:
    55000
    Meine Meinung. Aber besser spät als nie. ^^
     
  6. #5 M.Herrmann, 20.03.2009
    M.Herrmann

    M.Herrmann Forengründer
    Moderator

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Winnenden
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus-Toepner.de
    Kilometerstand:
    30000
    ich fände es auch eine klasse funktion wenn der starter seinen thread selbst schliessen könnte, leider unterstützt die forensoftware dies nicht.
    deshalb bleibt nur der klick auf den melden-knopf um mir mitzuteilen das thema schliessen zu dürfen
     
  7. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.713
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Ich find es in gewisser Weise garnicht schlecht, das nicht jeder wie er will Themen schließen kann oder nicht. Es würde häufig missverstanden werden und vom Treadstarter geschlossen werden.

    Bspw. habe ich ne technische Frage, eröffne nen Tread, bekomme ne Antwort und mache dicht. Wenn irgendwann jemand das gleiche bzw. ein ähnliches Prob hat, besteht für ihn keine chance, darauf aufzubauen, er muss dann nen neuen Fred aufmachen. Wenn nur Mods bzw. wie hier der Admin Schließen können, hatte der zweite User mit dem Problem die Möglichkeit den bestehenden tread sinnvoll fortzuführen, bspw. durch einen weiteren Lösungsweg des technischen Problems.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Thema schliessen.

Die Seite wird geladen...

Thema schliessen. - Ähnliche Themen

  1. Schließen der elektrischen Heckklappe mit Schlüssel

    Schließen der elektrischen Heckklappe mit Schlüssel: Ist es möglich das man mit dem Schlüssel die Heckklappe schließen kann, habe die ohne Komfortöffnung?
  2. Frage zu Scheibenwischerposition und Fenster schließen

    Frage zu Scheibenwischerposition und Fenster schließen: Hallo, fahre ja seit Juli einen Superb 3,6 Kombi (Baujahr 2010). Was ich aktuell noch vermisse und von meinem 6er Golf vorher auch gewohnt war:...
  3. Hintere Klappe stößt beim Schließen an Stoßfänger

    Hintere Klappe stößt beim Schließen an Stoßfänger: Bei unserem Rapid Spaceback federt die Heckklappe beidseitig beim Schließen leicht durch und berührt den Stoßfänger. Das hat dazu geführt, dass...
  4. Rat zum Thema Autobatterie

    Rat zum Thema Autobatterie: Hallo Zusammen, die Batterie meines 2.Wagens, Toyota Corolla Verso (R1) 2.2 D-CAT (130Kw Diesel) Bj.2006, gibt nach 10 Jahren treuer Dienste...
  5. Problem beim schließen der Heckklappe

    Problem beim schließen der Heckklappe: Hallo ich fahre einen Roomster Scout Baujahr 2013.Leider habe ich in der Suchmaschine zu meinem Problem nichts gefunden. Wenn ich die Heckklappe...