Thema: Pioneer DEH-P 7600 MP oder Becker Monza 7889

Diskutiere Thema: Pioneer DEH-P 7600 MP oder Becker Monza 7889 im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich stehe derzeit vor der Qual der Wahl zwischen einem der oben genannten Radios. Wichtig ist mir vor allem der Radio-Empfang und das...

  1. jensw

    jensw

    Dabei seit:
    16.12.2003
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A3 8VA 1.6 TDI ultra
    Hallo,

    ich stehe derzeit vor der Qual der Wahl zwischen einem der oben genannten Radios. Wichtig ist mir vor allem der Radio-Empfang und das Design (sollte einigermaßen zum Skoda Octavia passen). Kann mir jemand sagen, was von den Geräten zu halten ist und ne Kaufempfehlung geben?

    Danke und Gruß,
    Jens
     
  2. Sillek

    Sillek

    Dabei seit:
    16.04.2003
    Beiträge:
    1.326
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Kamenz/München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wagner Kamenz
    Kilometerstand:
    96840
    also Becker ist im Radioempfang die Nummer 1 aber man sollte auch beachten das die neuen Pioneertuner viel aufgeholt haben... und der Empfang trotz des nur einen vorhandenen Tuner sehr gut ist... beim 7600 hast du halt viele Future die das Becker nicht hat... und die CD abspielung ist ein müh besser als beim Becker vom Design her passt natürlich das Becker besser da einfach und schlicht und in der Beleuchtungsfarbe grün zu beziehen ist.... ich persönlich finde das Pioneer besser aber das ist halt geschmacksache, denn mir geht es eher umd die Klanglichen vorteile als das Design wobei es bisschen schon reinpassen sollte..

    Grüsse Sillek
     
  3. jensw

    jensw

    Dabei seit:
    16.12.2003
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A3 8VA 1.6 TDI ultra
    @Sillek
    Hast du ein Pioneer in dem silbernen Farbton verbaut?
    Wenn ja, hast du vielleicht ein Bild davon?

    Danke und Gruß,
    Jens
     
  4. Sillek

    Sillek

    Dabei seit:
    16.04.2003
    Beiträge:
    1.326
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Kamenz/München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wagner Kamenz
    Kilometerstand:
    96840
    nein habe ich nicht... ich habe ein Radio was vom Design reinpasst aber nicht von der Beleuchtung aber zur Ausstattung gab es keine Konkurenz und da ich ja auf Klang ausbin........

    so sieht es bei mir aus....

    [​IMG]

    3.Platz bei der Car&Hifi olympiade in der Kategorie Klang
     
  5. jensw

    jensw

    Dabei seit:
    16.12.2003
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A3 8VA 1.6 TDI ultra
    @Sillek:

    welches Modell von Pioneer ist das denn?

    Gruß,
    Jens
     
  6. Sillek

    Sillek

    Dabei seit:
    16.04.2003
    Beiträge:
    1.326
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Kamenz/München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wagner Kamenz
    Kilometerstand:
    96840
    das 9400 und ab sofort gibt es das als 9600 mit Farbdisplay

    Grüsse Sillek
     
Thema: Thema: Pioneer DEH-P 7600 MP oder Becker Monza 7889
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Becker Monza 7889

Die Seite wird geladen...

Thema: Pioneer DEH-P 7600 MP oder Becker Monza 7889 - Ähnliche Themen

  1. Verkauft 4x Continental WinterContact TS 850 P 235/40 R19 96V XL M+S Winterreifen NEU!!!

    4x Continental WinterContact TS 850 P 235/40 R19 96V XL M+S Winterreifen NEU!!!: Hallo, biete hier 4 Continental WinterContact TS 850 P 235/40 R19 96V XL M+S Winterreifen an! Der TESTSIEGER Reifen!!! Die Reifen sind...
  2. Und wieder mal das Thema Steuerkette

    Und wieder mal das Thema Steuerkette: Hallo Community! Vorab mal: Ich fahre einen Skoda Fabia Kombi, BJ 2010, 1.2 TSI mit 86 PS, 93.000km. Ich habe mich mal eben durch das Forum...
  3. Wieso kann ich kein Thema/Angebot im Marktplatz erstellen?

    Wieso kann ich kein Thema/Angebot im Marktplatz erstellen?: Hallo, in allen anderen Unterforen sehe ich den Button "Thema erstellen", dieser fehlt allerdings im Marktplatz. Vielleicht gibt einer von euch...
  4. Vom Fusse des Riesengebirges ins Wiener Becken

    Vom Fusse des Riesengebirges ins Wiener Becken: Habe die Ehre! Letzte Woche - Anruf vom AH: "Er kommt nächste Woche" - mein Bär. Da ich das Lieferkabarett schon seit dem FJ 2017 hier verfolge,...
  5. Stromanbieter Wechsel – ein Thema für euch ?

    Stromanbieter Wechsel – ein Thema für euch ?: Wenn ja, welche Tarife Bevorzugt Ihr ? Oder verharrt Ihr noch, wie so viele Kunden beim Grundversorger?