Thema: Pioneer DEH-P 7600 MP oder Becker Monza 7889

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von jensw, 13.05.2004.

  1. jensw

    jensw

    Dabei seit:
    16.12.2003
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A3 8VA 1.6 TDI ultra
    Hallo,

    ich stehe derzeit vor der Qual der Wahl zwischen einem der oben genannten Radios. Wichtig ist mir vor allem der Radio-Empfang und das Design (sollte einigermaßen zum Skoda Octavia passen). Kann mir jemand sagen, was von den Geräten zu halten ist und ne Kaufempfehlung geben?

    Danke und Gruß,
    Jens
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sillek

    Sillek

    Dabei seit:
    16.04.2003
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Kamenz/München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kamenz
    Kilometerstand:
    59800
    also Becker ist im Radioempfang die Nummer 1 aber man sollte auch beachten das die neuen Pioneertuner viel aufgeholt haben... und der Empfang trotz des nur einen vorhandenen Tuner sehr gut ist... beim 7600 hast du halt viele Future die das Becker nicht hat... und die CD abspielung ist ein müh besser als beim Becker vom Design her passt natürlich das Becker besser da einfach und schlicht und in der Beleuchtungsfarbe grün zu beziehen ist.... ich persönlich finde das Pioneer besser aber das ist halt geschmacksache, denn mir geht es eher umd die Klanglichen vorteile als das Design wobei es bisschen schon reinpassen sollte..

    Grüsse Sillek
     
  4. jensw

    jensw

    Dabei seit:
    16.12.2003
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A3 8VA 1.6 TDI ultra
    @Sillek
    Hast du ein Pioneer in dem silbernen Farbton verbaut?
    Wenn ja, hast du vielleicht ein Bild davon?

    Danke und Gruß,
    Jens
     
  5. Sillek

    Sillek

    Dabei seit:
    16.04.2003
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Kamenz/München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kamenz
    Kilometerstand:
    59800
    nein habe ich nicht... ich habe ein Radio was vom Design reinpasst aber nicht von der Beleuchtung aber zur Ausstattung gab es keine Konkurenz und da ich ja auf Klang ausbin........

    so sieht es bei mir aus....

    [​IMG]

    3.Platz bei der Car&Hifi olympiade in der Kategorie Klang
     
  6. jensw

    jensw

    Dabei seit:
    16.12.2003
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A3 8VA 1.6 TDI ultra
    @Sillek:

    welches Modell von Pioneer ist das denn?

    Gruß,
    Jens
     
  7. Sillek

    Sillek

    Dabei seit:
    16.04.2003
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Kamenz/München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kamenz
    Kilometerstand:
    59800
    das 9400 und ab sofort gibt es das als 9600 mit Farbdisplay

    Grüsse Sillek
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Thema: Pioneer DEH-P 7600 MP oder Becker Monza 7889
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Becker Monza 7889

Die Seite wird geladen...

Thema: Pioneer DEH-P 7600 MP oder Becker Monza 7889 - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Pirelli P Zero Sommerreifen auf Xtreme Felgen

    Pirelli P Zero Sommerreifen auf Xtreme Felgen: Ich biete 225 35 19 Pirelli P Zero(Sommerreifen) auf Xtreme Alufelgen in schwarz. Laufleistung 20 km. Wie Neu !!! Abholung möglich , Versand auf...
  2. Rat zum Thema Autobatterie

    Rat zum Thema Autobatterie: Hallo Zusammen, die Batterie meines 2.Wagens, Toyota Corolla Verso (R1) 2.2 D-CAT (130Kw Diesel) Bj.2006, gibt nach 10 Jahren treuer Dienste...
  3. Auto rollt in P-Position (DSG)

    Auto rollt in P-Position (DSG): Hallo Superb-Gemeinde, ich hab die Suche schon bemüht, aber noch nichts zu meinem Problem gefunden ! Wenn ich meinen Superb zuhause im Carport...
  4. Leidiges Thema: Sprachbedienung Columbus

    Leidiges Thema: Sprachbedienung Columbus: Hallo Octavia-Freunde, seit Wochen les ich im Netz quer teste aus, geht nicht. Warum also nicht fragen? In meinem 1Z Facelift habe ich ein...
  5. Privatverkauf VERKAUFT Becker Talk Active 43

    VERKAUFT Becker Talk Active 43: Das Gerät ist verkauft, danke ans Forum. Hi, unser Roomster ist verkauft, der Yeti hat das Amundsen+, das bewährte Becker soll den Besitzer...