Thema Gebrauchtwarengarantie

Diskutiere Thema Gebrauchtwarengarantie im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich Fahre jetzt einen Dicken 3 ½ Monate. Jetzt sind beide Lenk-Manschetten an der Antriebswelle gerissen. Also austauschen..... Geht das...
SuperbAlex

SuperbAlex

Dabei seit
19.09.2010
Beiträge
51
Zustimmungen
0
Ort
München Bayern
Fahrzeug
Superb 1 Bj.07 2,0 TDI 140 PS
Kilometerstand
54000
Ich Fahre jetzt einen Dicken 3 ½ Monate. Jetzt sind beide Lenk-Manschetten an der Antriebswelle gerissen. Also austauschen..... Geht das eigentlich auf Garantie oder Nicht ?
Werkstatt Kosten 220 Euro. Mein Rückfahrwarner ist auch schon kaputt.

La Alex
 
MatzeFFM

MatzeFFM

Dabei seit
13.12.2008
Beiträge
248
Zustimmungen
0
Ort
Frankfurt
Fahrzeug
Skoda Superb 2.0l TDI Elegance schwarz, AHK
Werkstatt/Händler
Meistens freie Werkstätten
Kilometerstand
190000
Bei den Lenkmanschetten bin ich mir nicht sicher weil meine nach der Garantie gerissen sind.. aber auch erst bei 100000km und nicht schon nach der hälfte :S

Sie Sensoren wurden bei mir von der Anschlussgarantie übernommen. 3 Stück mittlerweile schon...
 

trubalix

Dabei seit
06.08.2008
Beiträge
645
Zustimmungen
7
Gummiteile sind meistens von der Garantie ausgeschlossen, aber normalerweise hat man auch die gesetzliche Gewährleistung.
 
Lutzsch

Lutzsch

Tesla Flüsterer
Moderator
Dabei seit
22.03.2008
Beiträge
8.367
Zustimmungen
1.928
Ort
Dresdner Umland | Landkreis Sächsische Schweiz
Fahrzeug
TESLA MODEL 3 LR AWD GOLF V GTI EDITION 30
Übliche Verschleisteile (dazu gerhören auch die Achsmanschetten) sind von der Garantie ausgeschlossen- Du musst selber in die Tasche greifen. Sorry :(
 
SuperbAlex

SuperbAlex

Dabei seit
19.09.2010
Beiträge
51
Zustimmungen
0
Ort
München Bayern
Fahrzeug
Superb 1 Bj.07 2,0 TDI 140 PS
Kilometerstand
54000
Danke für die Antworten. Wie immer Schnelle Hilfe..... Merci.....
 
Thema:

Thema Gebrauchtwarengarantie

Thema Gebrauchtwarengarantie - Ähnliche Themen

Leasing, Habe ich einen Denk-/Rechenfehler?: Hallo, mir kam das Thema "Privatleasing" wieder auf. Es geht darum, ob Privatfinanzierung günstiger ist als Privatleasing. Ich komme laut meiner...
elektr. Heckklappe funktioniert nicht mehr: Hallo Community, ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.. mein Superb II (BJ 2015) hat eine elektr. Heckklappe die bis eben auch noch einwandfrei...
Softwareprobleme: Hallo, Wer hat Erfahren beim Skoda Kamiq und Scala mit Softwareproblemen? Ich hab jetzt schon seit Monaten das Problem, dass das infotainment...
Miserable Federung und sonstige Probleme: Ich habe letztes Jahr einen Scala Reimport gekauft. Modelljahr 2019. Mit diesem Fahrzeug war ich sehr zufrieden, bis es mir durch einen Unfall mit...
Tuning Superb 272PS: Nachdem ich nun viel über die 280PS Variante gelesen habe, aber selten bis gar nichts für den 272PS Motor finde mache ich mal ein eigenes Thema...
Oben