Thema Gebrauchtwarengarantie

Diskutiere Thema Gebrauchtwarengarantie im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich Fahre jetzt einen Dicken 3 ½ Monate. Jetzt sind beide Lenk-Manschetten an der Antriebswelle gerissen. Also austauschen..... Geht das...

  1. #1 SuperbAlex, 04.01.2011
    SuperbAlex

    SuperbAlex

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München Bayern
    Fahrzeug:
    Superb 1 Bj.07 2,0 TDI 140 PS
    Kilometerstand:
    54000
    Ich Fahre jetzt einen Dicken 3 ½ Monate. Jetzt sind beide Lenk-Manschetten an der Antriebswelle gerissen. Also austauschen..... Geht das eigentlich auf Garantie oder Nicht ?
    Werkstatt Kosten 220 Euro. Mein Rückfahrwarner ist auch schon kaputt.

    La Alex
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MatzeFFM, 04.01.2011
    MatzeFFM

    MatzeFFM

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.0l TDI Elegance schwarz, AHK
    Werkstatt/Händler:
    Meistens freie Werkstätten
    Kilometerstand:
    190000
    Bei den Lenkmanschetten bin ich mir nicht sicher weil meine nach der Garantie gerissen sind.. aber auch erst bei 100000km und nicht schon nach der hälfte :S

    Sie Sensoren wurden bei mir von der Anschlussgarantie übernommen. 3 Stück mittlerweile schon...
     
  4. #3 trubalix, 04.01.2011
    trubalix

    trubalix

    Dabei seit:
    06.08.2008
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Gummiteile sind meistens von der Garantie ausgeschlossen, aber normalerweise hat man auch die gesetzliche Gewährleistung.
     
  5. #4 Lutzsch, 04.01.2011
    Lutzsch

    Lutzsch
    Moderator

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    6.249
    Zustimmungen:
    127
    Ort:
    Dresdner Umland
    Fahrzeug:
    O² Combi RS TDI DPF, GOLF V GTI EDITION 30
    Übliche Verschleisteile (dazu gerhören auch die Achsmanschetten) sind von der Garantie ausgeschlossen- Du musst selber in die Tasche greifen. Sorry :(
     
  6. #5 SuperbAlex, 05.01.2011
    SuperbAlex

    SuperbAlex

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München Bayern
    Fahrzeug:
    Superb 1 Bj.07 2,0 TDI 140 PS
    Kilometerstand:
    54000
    Danke für die Antworten. Wie immer Schnelle Hilfe..... Merci.....
     
Thema:

Thema Gebrauchtwarengarantie

Die Seite wird geladen...

Thema Gebrauchtwarengarantie - Ähnliche Themen

  1. Thema verschwunden

    Thema verschwunden: Ich hatte heute morgen einen Beitrag in das Thema "Erfahrung mit TV Modul im Columbus Sytem" erstellt. Seit dem ist dieser Tread nicht mehr...
  2. Das Leidige Thema: DSG

    Das Leidige Thema: DSG: Hallo zusammen, ich habe leider seit einiger Zeit Probleme mit dem DSG bei meinem O3 1.4 TSI aus 03/16. Folgender Sachverhalt: Bei KM 8500 wurde...
  3. Die Verbrauchsplattform!!! Hier bitte alles zum Thema Verbrauch rein!

    Die Verbrauchsplattform!!! Hier bitte alles zum Thema Verbrauch rein!: Ich beglückwünsche die neuen Kodiaq Besitzer. :thumbsup: Ich würde mich freuen, wenn ihr uns bald einen " echten " Verbrauch mit der jeweilige...
  4. Rat zum Thema Autobatterie

    Rat zum Thema Autobatterie: Hallo Zusammen, die Batterie meines 2.Wagens, Toyota Corolla Verso (R1) 2.2 D-CAT (130Kw Diesel) Bj.2006, gibt nach 10 Jahren treuer Dienste...
  5. Leidiges Thema: Sprachbedienung Columbus

    Leidiges Thema: Sprachbedienung Columbus: Hallo Octavia-Freunde, seit Wochen les ich im Netz quer teste aus, geht nicht. Warum also nicht fragen? In meinem 1Z Facelift habe ich ein...