Thema : Bedienungsanleitung

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Ironheart, 11.01.2004.

1. #1 Ironheart, 11.01.2004
    Ironheart

Ironheart Guest

Hallo, ich suche eine Bedienungsanleitung vom Fabia Comfort Combi 1.4 16 V in Deutsch. Wer kann mir da weiterhelfen ?
    Vielen Dank schon mal im voraus.

Der Rheinfahrer:gruenwink:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geoldoc, 11.01.2004
    Geoldoc

Geoldoc

Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    @Ironheart
    Erstnmal Herzlich Willkommen in der Comm.

Die Bedienungsanleitungen für alle Fabias (zumindest eines Modelljahres) sind identisch, bzw. universell.

Bei Deiner Suche kann Dir am Besten der örtliche Skodahändler helfen. Die haben so viele davon, dass die die sogar verkaufen (zwischen 4 und 8 Euro) soweit ich weiß hat sich hier noch keiner die Mühe gemahct, das Ding einzuscannen und als pdf zu machen. Ist ja eh urheberrechtlich zweifelhaft, wenn man es weitergibt und zweitens sowieso bei den paar Euro den Aufwand nicht wert.
    Viel Erfolg...

PS: Wenn man besonders nett ist, bekommt man sie vielleicht auch dort geschenkt...

Thema:

Thema : Bedienungsanleitung

Die Seite wird geladen...

Thema : Bedienungsanleitung - Ähnliche Themen

1. Rat zum Thema Autobatterie

Rat zum Thema Autobatterie: Hallo Zusammen, die Batterie meines 2.Wagens, Toyota Corolla Verso (R1) 2.2 D-CAT (130Kw Diesel) Bj.2006, gibt nach 10 Jahren treuer Dienste...
  2. Leidiges Thema: Sprachbedienung Columbus

Leidiges Thema: Sprachbedienung Columbus: Hallo Octavia-Freunde, seit Wochen les ich im Netz quer teste aus, geht nicht. Warum also nicht fragen? In meinem 1Z Facelift habe ich ein...
  3. Alles zum Thema Autopflege

Alles zum Thema Autopflege: Hallo zusammen, da es hier im Forum viele verschiedene Threads zum Thema Autopflege gibt, mal für den Fabia 3, mal über ein paar Wachse und...
  4. Ambientbeleuchtung: Beleuchtungsfarbe / Helligkeit gemäß Bedienungsanleitung Seite 89 einstellen

Ambientbeleuchtung: Beleuchtungsfarbe / Helligkeit gemäß Bedienungsanleitung Seite 89 einstellen: In der PDF Bedientungsamleitung für das Columbus steht auf Seite 89 , dass man die Beleuchtungsfarbe global und die Helligkeit getrennt nach...
  5. Das Thema Sägezahnbildung

Das Thema Sägezahnbildung: Sinnvoll ist es auch, die mit V gekennzeichneten Reifen in der nächsten Periode zu H-Reifen zu machen, L und R aber beizubehalten. Stichwort...