Thema aboniert, wie eMail Benachrichtigung abstellen?

Diskutiere Thema aboniert, wie eMail Benachrichtigung abstellen? im Community-Pinnwand Forum im Bereich Skoda Community; Hallo und frohe Weihnachten Wenn ich im Forum ein Thema abonniere, dann bekomme ich immer bei neuen beiträgen eine eMail. Ich will diese eMail...

1. #1 Mike-DH, 26.12.2013
    Mike-DH

Mike-DH Guest

Hallo und frohe Weihnachten

Wenn ich im Forum ein Thema abonniere, dann bekomme ich immer bei neuen beiträgen eine eMail. Ich will diese eMail Benachrichtigungen deaktivieren, aber im Kontrollcentrum finde ich nur die Option "Thema abbestellen", dann ist aber der ganze Thread im KC nicht mehr vorhanden.
    Kann wer helfen, danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 26.12.2013
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    118830
    Wie willst Du den auf normalen wege erfahren das es was neues gibt?

4. #3 Mike-DH, 26.12.2013
    Mike-DH

Mike-DH Guest

Wenn man x Themen abboniert hat und alle paar Sekunden ne Mail rausgeht, wenn ein neuer Beitrag eingeht, dann nervt das irgendwann.

Ich kenne das aus anderen Foren das man im KC auswählen kann ob man per Mail zum jeweiligen Thema benachrichtigt werden will oder nicht. Also ist das HIER nicht möglich, und ich kann abonnierte Themen NUR ABBESTELLEN??? Wenn ich keine Mail mehr haben mag??

Kann man diese Funktion nicht hier einbauen?

5. Sparti

Sparti

Fahrzeug:
    Fabia² Monte Carlo, 1.6 TDI 77 KW
    Werkstatt/Händler:
    L & K Waren
    Kilometerstand:
    122353
    Das kannst du unter Profil bearbeiten -> Einstellungen-> Kommunikation -> E-Mail-Benachrichtigung bei neuem Beitrag in Abonnements -> Häckchen raus ;) :whistling:

6. #5 Mike-DH, 26.12.2013
    Mike-DH

Mike-DH Guest

Ah, da ist es ja, leider werde ich dann ja nicht mehr bei Themen informiert, die mich wirklich interessieren, sondern kann nur allgemein abschalten, kann man keine Funktion nachrüsten, wo man für jedes einzelne abonierte Thema im KC auswählen kann, ob man benachrichtigt werden will ode rnicht ?
    Aber dennoch erstmal danke

7. Sparti

Sparti

Fahrzeug:
    Fabia² Monte Carlo, 1.6 TDI 77 KW
    Werkstatt/Händler:
    L & K Waren
    Kilometerstand:
    122353
    doch...sobald es in einem aboniertem Thema einen neuen Beitrag gibt siehst du die Anzahl oben neben "Abonnements"

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Thema aboniert, wie eMail Benachrichtigung abstellen?

Die Seite wird geladen...

Thema aboniert, wie eMail Benachrichtigung abstellen? - Ähnliche Themen

1. Thema verschwunden

Thema verschwunden: Ich hatte heute morgen einen Beitrag in das Thema "Erfahrung mit TV Modul im Columbus Sytem" erstellt. Seit dem ist dieser Tread nicht mehr...
  2. Das Leidige Thema: DSG

Das Leidige Thema: DSG: Hallo zusammen, ich habe leider seit einiger Zeit Probleme mit dem DSG bei meinem O3 1.4 TSI aus 03/16. Folgender Sachverhalt: Bei KM 8500 wurde...
  3. Die Verbrauchsplattform!!! Hier bitte alles zum Thema Verbrauch rein!

Die Verbrauchsplattform!!! Hier bitte alles zum Thema Verbrauch rein!: Ich beglückwünsche die neuen Kodiaq Besitzer. :thumbsup: Ich würde mich freuen, wenn ihr uns bald einen " echten " Verbrauch mit der jeweilige...
  4. Email anzeigen bei Columbus

Email anzeigen bei Columbus: Hallo, bin seit drei Wochen Besitzer eines Skoda Superb 3 mit ziemlich umfangreicher Ausstattung. Darunter auch das System Columbus ... Habe nun...
  5. Rat zum Thema Autobatterie

Rat zum Thema Autobatterie: Hallo Zusammen, die Batterie meines 2.Wagens, Toyota Corolla Verso (R1) 2.2 D-CAT (130Kw Diesel) Bj.2006, gibt nach 10 Jahren treuer Dienste...