The Power of ŠKODA – neue ŠKODA Modellpalette

Diskutiere The Power of ŠKODA – neue ŠKODA Modellpalette im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hier die Infos zum kleinen Modelljahres-Update zur KW45 für alle Skoda-Modelle: http://new.skoda-auto.com/de/news/2013-10-21-skoda-model-range-2014

1. mck

mck

Fahrzeug:
    Fabia I Extra 1.4 55 kW
    Kilometerstand:
    135700
  2. #2 SuperbHD, 21.10.2013
    SuperbHD

SuperbHD

Fahrzeug:
    Audi A6, Skoda Superb
    Viel Pressetext für eigentlich nix :rolleyes: Den Sinn des RS Challenge versteh ich nich ganz. Das sind doch alles Sachen die ich beim normalen RS auch bekomm..

3. #3 Papamia, 21.10.2013
    Papamia

Papamia

Fahrzeug:
    Skoda Kodiaq Style 1.4 TSI DSG 4x4
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Henkel
    Kilometerstand:
    300
    Das sind ja in der Tat sehr überschaubare Änderungen und teilweise, zumindest beim Rapid auch schon bekannt.

4. mck

mck

Fahrzeug:
    Fabia I Extra 1.4 55 kW
    Kilometerstand:
    135700
    Mittlerweile sind die für den Fabia angekündigten Drei-Speichen-Lenkräder auch schon im Prospekt eingepflegt. Dort liest man auch, dass Rio-Rot Metallic und Metall-Grau Metallic voraussichtlich ab Dezember bestellbar sind.
    Der neuen Preisliste ist zu entnehmen, dass wie bei vielen anderen Konzernmodellen, die nicht auf dem MQB basieren, die Safe-Funktion nur noch mit Alarmanlage vorhanden ist.
    Außerdem gibt es bei der Climatronic keinen Aktivkohlefilter mehr.
    Entfall der Motorbezeichnung am Heck ist nicht mehr wählbar.
    Das neue Drei-Speichen-Multifunktionslederlenkrad ist 40 € teurer (jetzt 300 €) als vorher die Vier-Speichen-Variante.
    Die Telefonfreisprecheinrichtung kommt 30 € teurer.
    Dafür ist das Ausstattungspaket Sport bei Ambition und Elegance jeweils 30 € günstiger.

5. #5 George B., 29.10.2013
    George B.

George B.

Fahrzeug:
    Superb Combi FL 125kW
    Kilometerstand:
    37000
    gibt es denn noch Modellbezeichnungen? Am VFL Supber hatte ich noch ein TDI stehen. Am FL steht nichts mehr - auch ohne das ich Entfall bestellt hätte.
    Was es nicht gibt kann ja nicht entfallen :D

6. Gowron

Gowron

Fahrzeug:
    KIA Rio UB (2015) 1.4 CRDI Fabia II TDI 66kw (R.I.P.) Kawasaki Z1000SX 105kw
    Kilometerstand:
    10000
    Mich würde eher interessieren, was es mit der *81kw* TDI-Variante aufsich hat!

7. #7 tschack, 30.10.2013
    tschack

tschack
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Das ist ein überarbeiteter 1.6 TDI, der schon ewig lange für den Greenline bestimmt ist.
    Da findet sich auch einiges im Forum.

8. mck

mck

Fahrzeug:
    Fabia I Extra 1.4 55 kW
    Kilometerstand:
    135700
Thema:

The Power of ŠKODA – neue ŠKODA Modellpalette

Die Seite wird geladen...

The Power of ŠKODA – neue ŠKODA Modellpalette - Ähnliche Themen

1. Columbus neu oder alt ?

Columbus neu oder alt ?: Servus Miteinander ! Ich bekomme Ende Jänner meinen Superb Style TDI. Bei der Bestellung (August 2017) wurde das Technikpaket mit Columbus aber...
  2. Ein neuer Warnton bei Linkskurven

Ein neuer Warnton bei Linkskurven: Warntongeber bei Linkskurven? Bei meinem Skoda Fabia 1,9 SDI Bj. 2006 ertönt ein neuer Warnton bei etwas schnellen Linkskurven. Was könnte das sein ??
  3. Verkauft 4x Continental WinterContact TS 850 P 235/40 R19 96V XL M+S Winterreifen NEU!!!

4x Continental WinterContact TS 850 P 235/40 R19 96V XL M+S Winterreifen NEU!!!: Hallo, biete hier 4 Continental WinterContact TS 850 P 235/40 R19 96V XL M+S Winterreifen an! Der TESTSIEGER Reifen!!! Die Reifen sind...
  4. Umkonfiguration nach Bestellung - neu anstellen?

Umkonfiguration nach Bestellung - neu anstellen?: Moin, ich hoffe es kann mir einer helfen bzw. hat Erfahrungen mit dem Umkonfigurieren. Ich habe einen Style G-Tec Anfang September bestellt. Er...
  5. Wie bekomme ich (preisgünstig) neue Karten aufs Amundsen+ ?

Wie bekomme ich (preisgünstig) neue Karten aufs Amundsen+ ?: Hallo Superbfahrer, zunächst: ich weiß, das Thema gehört evt. ins Hifi/Navi-Forum, aber da lesen nicht so viele Superb II-Fahrer, und die können...