THE JEOPARDS live in MBC, 16.10.2009 Hamburg

Diskutiere THE JEOPARDS live in MBC, 16.10.2009 Hamburg im Treffen und Events Forum im Bereich Skoda Community; The Jeopards spielt live am 16. Oktober beim Mobile Blues Club in Hamburg. Musikrichtung: Rock'n Roll, Rockabilly, Garage-Rock, 60s Soul usw....

1. #1 OldieDriver, 07.10.2009
    OldieDriver

OldieDriver

Fahrzeug:
    Škoda 120LS 1981, Jawa-555 1962
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Beyer
    Kilometerstand:
    108000
    The Jeopards spielt live am 16. Oktober beim Mobile Blues Club in Hamburg.
    Musikrichtung: Rock'n Roll, Rockabilly, Garage-Rock, 60s Soul usw.

Mobile Blues Club
    Parkplatz Schulterblatt
    Schanze, Hamburg 20357
    Start um 21:00
    Eintritt frei!

www.myspace.com/thejeopards

Extras: Draussen wird auch mein Oldtimer Skoda 120LS stehen :)

Thema:

THE JEOPARDS live in MBC, 16.10.2009 Hamburg

Die Seite wird geladen...

THE JEOPARDS live in MBC, 16.10.2009 Hamburg - Ähnliche Themen

1. On the road again

On the road again: Wollte Euch nur mal an meiner Freude teilhaben lassen, nachdem ja nicht alles planmäßig verlief, habe ich gestern den RS wieder angemeldet....
  2. Zum Jubiläum nach Mlada Boleslav: 01.07.2017 --- inclusive Live-Bericht

Zum Jubiläum nach Mlada Boleslav: 01.07.2017 --- inclusive Live-Bericht: Vier Jahre ist die Millionfahrt Anfang Juli her und aus diesem Anlass soll es mit dem Fabia nochmal nach Mlada Boleslav gehen. Termin: 01.07.2017...
  3. The Standing Dead oder Friedhof der Kuscheltiere

The Standing Dead oder Friedhof der Kuscheltiere: Dieselgate-Friedhof mit VAG-Leichen auf den Parkflächen des stillgelegten Pontiac Silverdome-Stadions, Michigan, USA Quelle: Turbo.fr [IMG]...
  4. Live Verkehr im Columbus per Update?

Live Verkehr im Columbus per Update?: Hallo Zusammen, weiß jemand ob es evtl. geplant ist Live Verkehr Updates per Internet in das Columbus System per Software Update nachzurüsten?...
  5. Weltpremiere des Octavia RS 245 und Octavia Combi SCOUT live im Internet

Weltpremiere des Octavia RS 245 und Octavia Combi SCOUT live im Internet: Mahlzeit Škodagemeinde, eventuell hat der eine oder andere Škodafan ja morgen Vormittag etwas Zeit ... ---------- Mladá Boleslav/Genf (ots) -...