The Fast and the Furious - Neues Modell , Originalteile

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von FabiaRoy, 22.03.2009.

  1. #1 FabiaRoy, 22.03.2009
    FabiaRoy

    FabiaRoy

    Dabei seit:
    30.12.2008
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Olbernhau 09526 Pfaffroda-Schönfeld Deutschlan
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 5J, Opel Corsa A
    Kilometerstand:
    76000
    Hallo Community!

    Für alle die auch wie ich auf den vierten Teil, der Fast and the Furious reihe, warten :thumbsup: .. hier mal ein Guter Trailer von Youtube :P .

    http://www.youtube.com/watch?v=n9a3SLFmnKI


    Gruß ERZdevil!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Catgirl, 22.03.2009
    Catgirl

    Catgirl

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Fabia GT, 1,4 16V, EZ 2002
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Falkenstein gekauft
    Kilometerstand:
    140800
    Bin echt nur gespannt ob dieser Film auch gut gelungen ist , vom zweiten Teil war ich ja nicht so begeistert. Vielleicht auch deswegen weil Vin Diesel nicht mitgespielt hat :D

    Mfg Catgirl
     
  4. #3 FabiaRoy, 22.03.2009
    FabiaRoy

    FabiaRoy

    Dabei seit:
    30.12.2008
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Olbernhau 09526 Pfaffroda-Schönfeld Deutschlan
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 5J, Opel Corsa A
    Kilometerstand:
    76000
    Ich denke schon dass der gelungen ist! Der Trailer verspricht doch schon einiges!

    Das stimmt.. ohne Vin Diesel waren die anderen 2 Teile nicht so gut! Als er im 3. Teil in der allerletzten scene erschien.. hat das irgendwie schon gezeigt.. das er in noch einem Teil kommt! Und das hat gestimmt. Jetzt ist er wieder da und alle Tunerherzen und Aktionfilm freunde.. freuen sich schon wie verrückt auf den 4. Teil!
    Ich gehe auf alle fälle gleich am 3. April zum Filmstart!
     
  5. #4 tschack, 22.03.2009
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    8.791
    Zustimmungen:
    448
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Der Trailer erinnert mich am Anfang sehr an Mirror's Edge... :D
     
  6. #5 FabiaRoy, 26.03.2009
    FabiaRoy

    FabiaRoy

    Dabei seit:
    30.12.2008
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Olbernhau 09526 Pfaffroda-Schönfeld Deutschlan
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 5J, Opel Corsa A
    Kilometerstand:
    76000
    Hallo Leute!

    Habe hier nochmal ein link auf youtube der noch einen Trailer zeigt ^^ !

    http://www.youtube.com/watch?v=scIr8xjY7Wg

    Ab 3. April läuft er in den Kino's! :thumbsup: Also nichts wie hin..
     
  7. #6 FabiaOli, 26.03.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.149
    Zustimmungen:
    210
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Jaja, die Frauen wollen wieder alle den Vin Diesel sehen, wie berechenbar :D

    Ich find nur den Tokyo Drift nicht so toll....
     
  8. #7 Checkhammer, 26.03.2009
    Checkhammer

    Checkhammer

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Annaberg-Buchholz 09456 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia Limo RS 03 Lemon-Gelb
    Werkstatt/Händler:
    KS-Autoservice
    Kilometerstand:
    101532
    war auch nicht so dolle, na mal sehn ob der neue wieder den Streifen hebt und hält was die ersten beiden Folgen gebraht haben:D
     
  9. #8 FabiaRoy, 26.03.2009
    FabiaRoy

    FabiaRoy

    Dabei seit:
    30.12.2008
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Olbernhau 09526 Pfaffroda-Schönfeld Deutschlan
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 5J, Opel Corsa A
    Kilometerstand:
    76000
    Ich fand die ersten 3 Teile alle geil!!
    Jeder der 3 Teile hatte ja auch .. jeweils einen anderen Regisseur! Und in dem 4. Teil hatte der Regisseur von! Tokyo Drift die Regie! Er wollte damals halt mal was anderes.. und jetzt ist er wieder.. back to the rules!!

    Ich freu mich wie sau.. :thumbsup: !
     
  10. #9 FabiaOli, 26.03.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.149
    Zustimmungen:
    210
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Hehe, der erste war schon geil.
    Wo der mit dem Hemd um die Faust die SCheibe von dem Ferrari einschlägt und dann ist die Tür aufgeschlossen :D
    Ich bin gespannt, läuft der schon????
     
  11. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 FabiaRoy, 26.03.2009
    FabiaRoy

    FabiaRoy

    Dabei seit:
    30.12.2008
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Olbernhau 09526 Pfaffroda-Schönfeld Deutschlan
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 5J, Opel Corsa A
    Kilometerstand:
    76000
    Ab 2. oder 3. April.. Also nächste Woche kommt er in die Kinos!!!! Ich bin Im Kinopolis in FG und gehe gleich am ersten Tag!!! Da sind dann auch wieder alle Tuner vorm Kino.. Das wird eine Show! :thumbsup:
     
  13. #11 FabiaOli, 26.03.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.149
    Zustimmungen:
    210
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Jaja, da werden dann de neusten Trends eingeholt :D

    Ich war in Männersache, wir waren 6 Leute und gleich zur Primiere, in Auerbach...und jetzt kommt, die Karte kam 4 Euro, ja 4 Euro.....
    Und außer uns waren vielleicht noch 5-6 andere Leute mit drin....also das liegt sicher daran das es einfach so ein Kaff ist :D
     
Thema:

The Fast and the Furious - Neues Modell , Originalteile

Die Seite wird geladen...

The Fast and the Furious - Neues Modell , Originalteile - Ähnliche Themen

  1. Lackkratzer auf neuer Stoßstange

    Lackkratzer auf neuer Stoßstange: Hallo zusammen, mein zwei Monate alter Octavia hatte einen Auffahrschaden (Riss) an der hinteren Stoßstange. Diese ist nun als...
  2. Privatverkauf Iphone 5S wie neu

    Iphone 5S wie neu: Beschreibung Ich verkaufe ein iPhone 5s 16GB in der Farbe Spacegrau. Das Telefon funktioniert einwandfrei ohne Probleme. Das Display ist...
  3. Neuer Superb und neues Forenmitglied

    Neuer Superb und neues Forenmitglied: Hallo ich wollte mich dann jetzt mal hier vorstellen :D Seit dem 2.12 bin ich, zusammen mit meiner Freundin, stolzer Besitzer eines Skoda Superb....
  4. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  5. Karteninstallation auf dem Move and Fun (Garmin)

    Karteninstallation auf dem Move and Fun (Garmin): Hat jemand eine Ahnung, wie man die Karten des Move&Fun auf der SD-Karte installiert, so wie das beim Navigon ja auch geht? Das Garmin installiert...