The Detschins: SKODA-Song :-)

Diskutiere The Detschins: SKODA-Song :-) im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Die Dresdner Band "The Detschins" setzten dem S 110 ein witziges musikalisches Denkmal. Auf Pseudotschechisch :-)...

1. saVoy

saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
  2. #2 superb-fan, 01.05.2009
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    Arteon R-Line, Polo AW GTI, Clio V
    Werkstatt/Händler:
    So einige .
    Kilometerstand:
    2000
  3. Redfun

Redfun

Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham, now Richmond Group
    Kilometerstand:
    86000
    Vyborni - hezka hudba a krasne vozidel. Dekuje pekne.

Thema: The Detschins: SKODA-Song :-)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. the detschins skoda

Die Seite wird geladen...

The Detschins: SKODA-Song :-) - Ähnliche Themen

1. Skoda-Campingzelt - Erfahrungen

Skoda-Campingzelt - Erfahrungen: Hallöle, ich hoffe, ich bin hier richtig. Ich bin auf der Suche nach Erfahrungen zum Skoda-Campingzelt. Im Internet gibt es nur 3 immer gleiche...
  2. Skoda Wechselwochen und Eintauschpraemien 2020: Wer zahlt die?

Skoda Wechselwochen und Eintauschpraemien 2020: Wer zahlt die?: Moin, Ich haette eine Frage zu den aktuellen (Juni 2020) Eintauschpraemien von Skoda (siehe: skoda-auto.de/news/news-detail/wechselwochen). Laut...
  3. Skoda Nabendeckel LED

Skoda Nabendeckel LED: Hallo, ich bin seit Januar Besitzer eines Skoda Octavia 2 TSI! Beim Surfen im Netz bin ich auf verschiedene Seiten gekommen, wo für die einzelnen...
  4. Skoda Karoq 1.0 TSI DSG

Skoda Karoq 1.0 TSI DSG: Moin zusammen, ich muss mir bis Februar 2021 einen neuen Firmenwagen zusammenstellen und prüfe daher aktuell schon einmal ein paar Modelle. Der...
  5. Kennt Ihr die Detschins?

Kennt Ihr die Detschins?: Hallo! Sag mal, kennt ihr die Detschins aus Dresden?? Sie musizieren unter den Decknamen Honza Ubcine und Karel Widijena. Man kann's wohl...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden