That's Me...!

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von Dave, 15.08.2004.

  1. Dave

    Dave Guest

    Hi Community!

    Ich bin ja auch schon länger dabei und wollte jetzt auch nur mal meinen Fabia vorstellen...
    Es ist ein Fabia GT, EZ 06/2002 mit 17" Artec "Porsche Turbo".
    Auf der VA unterwegs mit 205/40 auf 8x17 und auf der HA mit 225/35R17 auf 9x17.
    Das ganze auf den guten alten Dunlop SP Sport 9000...
    Ausserdem ist noch ein KW Gewindefahrwerk Version 2 der inox-line verbaut.
    Ansonsten ist bis auf die Scheinwerferblenden, Rundumlackierung und die kurze Antenne alles im Originalzustand!
    Ich fand das Auto einfach so perfekt, dass ich nicht mehr wusste was ich noch verändern soll...

    Lange Rede, kurzer Sinn - hier die Bilder...

    Noch eine kleine Anmerkung:
    Die Bilder sind mittlerweile schon 2 Monate alt.
    Seitdem hat sich an meinem Fabia nicht viel verändert.
    Die einzige Veränderung ist, dass die kleine hässliche Chrom-Kurzantenne gegen eine neuere schwarze 9cm Antenne getauscht wurde (Vorteil: bessere Optik & wesentlich besserer Empfang!)

    So, jetzt aber... :hihi:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dave

    Dave Guest

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Freue mich schon auf euer Feedback!
     
  4. Sandor

    Sandor Guest

    Sehr schoner wagen, dezent getuned! :foto:
    Gefällt mir gut

    Gute Fahrt
    Sandor
     
  5. Dave

    Dave Guest

    Achja, was mir gerade noch einfällt...
    Änderungen die ich in der Zukunft gerne noch vornehmen würde sind:

    1. Xenonscheinwerfer
    2. Innenausstattung mit Leder beziehen (S3-like Alcantara blau/schwarz)

    Noch weiterhin viel Spaß beim "Bewerten"... :)
     
  6. Alpha

    Alpha

    Dabei seit:
    09.07.2004
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germering 82110 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia II 1.8 TSI Sport Edition
    Kilometerstand:
    89000
    :respekt: :respekt: KLasse Teilchen
     
  7. #6 misteryx, 16.08.2004
    misteryx

    misteryx

    Dabei seit:
    03.04.2004
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wiesbaden
    Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    ABS Skoda Autohaus Mainz
    Kilometerstand:
    155000
    Schöne Räder :o) Wollen wir tauschen *grins*
     
  8. Vito

    Vito

    Dabei seit:
    09.07.2004
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1,9 TDI
    Kilometerstand:
    150000
    Ich find ihn irgendwie zu tief. Ich steh eher auf serienmäßige (Sport-) Fahrwerke, die sehen nicht nach Federbruch aus.

    Aber Ansonsten ist er echt schön und dezent aufgemotzt!
     
  9. Dave

    Dave Guest

    Ja, ein kleinen Tick zu tief ist er, dass muss ich zugeben...
    Aber ich wollte halt mal testen was die maximale (fahrbare!) tiefe beim Fabia ist...
    Auch wenn er von den Spoilern her nicht so tief ist und das auf den Bildern auch nicht so rüberkommt, zwischen Ölwanne und Boden passt mit quetschen noch eine hingelegtes Kippenpäckchen... :-)
    Werde ihn aber am WE mal wieder ein kleines Stück "anheben", bei der Tiefe muss man echt tierisch aufpassen, dass man sich die Ölwanne nicht zerdeppert... :zwinker:
     
  10. Armin

    Armin

    Dabei seit:
    09.11.2001
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schmelz
    mir gefällts.
    auf jeden fall sehr schön.
    das einzigste was mich stört ist, dass ich nicht die schönen felgen und schürzen hab.
    aber man kann net alles haben.
     
  11. #10 fire fabia, 16.08.2004
    fire fabia

    fire fabia

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt/Main
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y 1,4 16 V Bj.01
    Kilometerstand:
    146000
    super!, gefällt mir auch sehr gut.
     
  12. Vito

    Vito

    Dabei seit:
    09.07.2004
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1,9 TDI
    Kilometerstand:
    150000
    Das sieht echt allgemein höher aus, nur eben in den Radkästen nicht.
    Vielleicht ist das auch der Grund warum er IMHO nach Federbruch aussieht.
    Die Spoiler haben genau die richtige "dezente" Größe!
     
  13. HvW

    HvW Guest

    Wenn du mal was "günstiges" (nicht ala ABT Lederbezug --> 3800 Teuro) gefunden hast mit dem Leder beziehen sag mal bescheid. Das hät ich nähmlich auch ganz gerne.

    PS: Geiler FABI so wie du möcht ich auch in die Richtung gehen :D :wink:
     
  14. #13 wiesoundwarum, 17.08.2004
    wiesoundwarum

    wiesoundwarum Guest

    Hammer, die felgen sehen bösartig gut aus. Schade das man so einen Fabia selten sieht.

    Vielleicht noch die Rückleuchtendes neuen Fabia Facelift.

    Wirst du die Leistung an deinem Fahrzeug noch ändern?
     
  15. kane01

    kane01 Guest

    sehr schon. dezent. ein bisserl zu tief für meinen geschmack.aber sonst echt toll!! :hoch:
     
  16. Dave

    Dave Guest

    Erstmal ein DANKE für euer Feedback! Klasse!

    Die Rückleuchten vom Fabia Facelift will ich auch noch dranmachen, gibts die denn schon?!?
    Bin momentan dabei ein Satz Xenons zu ergattern... :-)
    Wegen dem Leder...
    Ich bekomme über einen Bekannten das Leder etwas billiger und werde dann die Sitze & Türpappen evtl. vom Sattler beziehen lassen, mal schauen...
    Das einzige was dann noch fehlt ist das Navi mit Farbdisplay, dann ist er perfekt :-)
     
  17. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 misteryx, 17.08.2004
    misteryx

    misteryx

    Dabei seit:
    03.04.2004
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wiesbaden
    Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    ABS Skoda Autohaus Mainz
    Kilometerstand:
    155000
    Komm am betsen auch zum Kasseltreffen, dann können wir ihn alle mal persönlich bewundern.. :o)
     
  19. Dave

    Dave Guest

    wieso eigentlich nicht... ;-)
     
Thema:

That's Me...!

Die Seite wird geladen...

That's Me...! - Ähnliche Themen

  1. Help me with Hose Part Number

    Help me with Hose Part Number: Hey guys, I have a 2002 1.8T AGU code. My car is Europe spec (Non USA) Chasis # TMBAL41U928549849 Today I was replacing my valve gasket and...
  2. Umbau von Blues auf Bolero - Antennenproblem - sch... Empfang, Klangqualität, verstecktes Service Me

    Umbau von Blues auf Bolero - Antennenproblem - sch... Empfang, Klangqualität, verstecktes Service Me: Ich habe einen Skoda Octavia 1Z Baujahr 11/2009, mit werkseitigem Radio Blues,Can-Bus, und keine Lenkradfernbedienung, aber eine werkseitige...
  3. Comming home / Follow me home ??

    Comming home / Follow me home ??: Hallo, weiss vielleicht jemand ob man Comming Home / Follow me home an meinen 2005er Superb 3U 2.0 benziner eingestellt werden kan...? ?( MFG,...
  4. Axelinger - About me - Fahrzeugwahl?!

    Axelinger - About me - Fahrzeugwahl?!: Hallo liebe Skoda Community, ich bin zwar schon ein paar Tage angemeldet, möchte mich aber nun doch einmal vorstellen und "Hallo" sagen. Komme...
  5. Octavia RS ``Neuling`` `'Follow me home' nachrüstbar?

    Octavia RS ``Neuling`` `'Follow me home' nachrüstbar?: Hz Habe mir einen Octavia RS gelesitet Zum Fahrzeug: Jahrgang 05.2006 Aufbau: Limousine Farbe blau km: 49`000 Meine Frage...