Tft monitor

Diskutiere Tft monitor im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! ich habe mir ein TFT Monitor zugelegt aber ich bekomme das Kabel nicht durch den sitz nach unten verlegt.Kann mir jemand eine detalierte...

  1. #1 flammbude, 20.08.2005
    flammbude

    flammbude

    Dabei seit:
    10.04.2005
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    ich habe mir ein TFT Monitor zugelegt aber ich bekomme das Kabel nicht durch den sitz nach unten verlegt.Kann mir jemand eine detalierte anleitung geben habe ledersitze die auf der rechten seite noch ein airbag haben.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tft monitor

Die Seite wird geladen...

Tft monitor - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf DVD Player mit 2x 7" Monitoren für Superb II (und Yeti)

    DVD Player mit 2x 7" Monitoren für Superb II (und Yeti): Hallo, ich verkaufe nach Leasingrückgabe meine verbliebenen (2) Original Monitore mit (1) DVD-Player für Superb (und wohl auch Yeti?)....
  2. Performance monitor im style

    Performance monitor im style: Hallo! Habe einen superb style Bj 04/16! Hat schon jemand versucht den Performance monitor mit codierung freizuschalten? Wenn es überhaupt möglich...
  3. Skoda original DVD Player mit 2 Monitoren aus dem Zubehör

    Skoda original DVD Player mit 2 Monitoren aus dem Zubehör: Verkaufe Neuen und originalverpackten portablen DVD Player aus Skoda Zubehör. Wurde nur zu einem Funtionstest ausgepackt. Vorzugsweise für Superb...
  4. 27"-LED-Monitor - Philips 273V5LHSB - NEU!

    27"-LED-Monitor - Philips 273V5LHSB - NEU!: Austauschgerät aus Garantiefall! NEU und mit Austauschrechnung! Hier die Beschreibung: Große LED-Bilder in lebendigen Farben Genießen Sie...
  5. Columbus II & extrne Monitore?

    Columbus II & extrne Monitore?: Hallo zusammen, Ich habe da eine Idee, weiss aber nicht ob das möglich ist und wollte mal bei den Spezies hier nachfragen: Wir haben einen O3C...