TFT Monitor

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von flammbude, 14.08.2005.

1. #1 flammbude, 14.08.2005
    flammbude

flammbude

hallo!
    Ich möchte mir ein TFT Monitor von Epson zulegen genaue Bezeichnung EMP 561T. Hat jemand Ahnung ob sich der kauf lohnt oder nicht??Oder einen beseren Vorschlag für Preisgünstige Monitore ( bis 100€ )

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Smart43, 14.08.2005
    Smart43

Smart43 Guest

Schon mal drüber nachgedacht das gute Geräte auch gutes Geld kosten . Glaube nicht das für 100.- Euro ein hochwertiger TFT Bildschirn zu kriegen ist. `Nen Superb gibts doch auch nicht für 10000.- € . Beim Empire Monitor ist das Panel ( wenn ist denn tatsächlich von Epson stammen sollte ) sicher nur 2te oder 3te Wahl. Kauf dir doch mal die letzte oder vorletzte Auto Hifi . Da waren dieverse Monitore im Vergleichstest. Gruß
    Frank

Thema:

TFT Monitor

Die Seite wird geladen...

TFT Monitor - Ähnliche Themen

1. Performance monitor im style

Performance monitor im style: Hallo! Habe einen superb style Bj 04/16! Hat schon jemand versucht den Performance monitor mit codierung freizuschalten? Wenn es überhaupt möglich...
  2. Skoda original DVD Player mit 2 Monitoren aus dem Zubehör

Skoda original DVD Player mit 2 Monitoren aus dem Zubehör: Verkaufe Neuen und originalverpackten portablen DVD Player aus Skoda Zubehör. Wurde nur zu einem Funtionstest ausgepackt. Vorzugsweise für Superb...
  3. 27"-LED-Monitor - Philips 273V5LHSB - NEU!

27"-LED-Monitor - Philips 273V5LHSB - NEU!: Austauschgerät aus Garantiefall! NEU und mit Austauschrechnung! Hier die Beschreibung: Große LED-Bilder in lebendigen Farben Genießen Sie...
  4. Columbus II & extrne Monitore?

Columbus II & extrne Monitore?: Hallo zusammen, Ich habe da eine Idee, weiss aber nicht ob das möglich ist und wollte mal bei den Spezies hier nachfragen: Wir haben einen O3C...
  5. Kopfstützen Monitor & TV Freischaltung im O³

Kopfstützen Monitor & TV Freischaltung im O³: Gibt es jemanden der Monitore in Original Kopfstützen verbaut und verkabelt inkl. TV Freischaltung (DVD) so wie das Bild hier zeigt. [IMG]...