TFT Monitor

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von flammbude, 10.08.2005.

1. #1 flammbude, 10.08.2005
    flammbude

flammbude

Hallo!
    Ich möchte mir ein TFT Monitor zulegen und den hinten in einer Kopfstütze einbauen. Hat da jeman ahnung wie ich da vorgehen muß da ich ledersitze und leder kopfstützen habe? Welcher Preiswerter Monitor ist zu empfhelen?
    habe ein JVC AVX 1 Radio drin!!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Smart43, 10.08.2005
    Smart43

Smart43 Guest

Hallo
    Habe den Zenec ZEM 561 bei mir eingebaut . Ob Leder oder Stoff ist ziemlich egal. Foto schicke ich Dir auf Wunsch per Mail . Den Monitor kannst Du auch bei
    mir direkt beziehen .Gruß Frank
    www.acr-oldenburg.de

Ein Foto findest Du auch in meiner Galerie.

4. #3 flammbude, 10.08.2005
    flammbude

flammbude

Aber wie bekomme ich den monitor in die kopfstütze ? Einbauanleitung

5. #4 Smart43, 10.08.2005
    Smart43

Smart43 Guest

Ausschneiden , Montagewanne einschrauben und Monitor einclipsen. Kabel durch die Lehne mit Zugdraht nach unten ziehen . Für ca .100.- Euro baut Dir auch ein Sattler den Monitor ein . Gruß Frank

6. #5 KleineKampfsau, 11.08.2005
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Nu ja, ganz so einfach ist es nicht. Der Teufel steckt im Detail ...

Klick für Bild

Vor allem die Kabeldurchführung hat es in sich. Montageanleitung gibt es bei zenec online.

Andreas

7. #6 Mummelratz, 11.08.2005
    Mummelratz

Mummelratz

Fahrzeug:
    Octavia I
    @ KleineKampfsau

Ist das Dein Wagen auf dem Pic? Was hast Du denn für einen Monitor verwendet? Und welche Größe hat der überhaupt?

Ich bin auch seit längerer Zeit auf der Suche nach Monitoren, die ich in die Kopfstützeen einbauen möchte. Aber das Angebot ist unglaublich groß. Welche Displays sind gut und welche nicht? Müssen es die meist doppelt so teueren Markendisplays sein? Wie verhalten die sich nach längerer Zeit, gibt es ein Verblassen der Farben, eine sichtbare Reduzierung der Helligkeit? Wie ist das mit der Reflexion der Displays? Und haben die eine automatische Helligkeitsregelung? Und in welchen Zeitschriften wird denn sowas regelmäßig getestet?

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 KleineKampfsau, 11.08.2005
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Ja, ist meiner, ist ein Zenec

Kosten 199 €. Ich bin zufrieden mit ;-).

Andreas :king:

10. #8 Smart43, 11.08.2005
    Smart43

Smart43 Guest

Also der 7 Zöller passt beim Superb nicht so ganz, weil die Kopfstütze oben zu schmal wird. Und der Zenec 702 ist mir persönlich viel zu dick ( zu viel Einbautiefe). Der 701er ist wie der 561er um einiges dünner. Leider hat der 561 keine automatische Pal - NTSC Umschaltung. Das Bild ist aber bei beiden Top.
    Das Kabel durch die Rücklehne zu legen hat bei mir keine 5 Minuten gedauert.
    Gruß Frank
    www.acr-oldenburg.de

Thema:

TFT Monitor

Die Seite wird geladen...

TFT Monitor - Ähnliche Themen

1. Performance monitor im style

Performance monitor im style: Hallo! Habe einen superb style Bj 04/16! Hat schon jemand versucht den Performance monitor mit codierung freizuschalten? Wenn es überhaupt möglich...
  2. Skoda original DVD Player mit 2 Monitoren aus dem Zubehör

Skoda original DVD Player mit 2 Monitoren aus dem Zubehör: Verkaufe Neuen und originalverpackten portablen DVD Player aus Skoda Zubehör. Wurde nur zu einem Funtionstest ausgepackt. Vorzugsweise für Superb...
  3. 27"-LED-Monitor - Philips 273V5LHSB - NEU!

27"-LED-Monitor - Philips 273V5LHSB - NEU!: Austauschgerät aus Garantiefall! NEU und mit Austauschrechnung! Hier die Beschreibung: Große LED-Bilder in lebendigen Farben Genießen Sie...
  4. Columbus II & extrne Monitore?

Columbus II & extrne Monitore?: Hallo zusammen, Ich habe da eine Idee, weiss aber nicht ob das möglich ist und wollte mal bei den Spezies hier nachfragen: Wir haben einen O3C...
  5. Kopfstützen Monitor & TV Freischaltung im O³

Kopfstützen Monitor & TV Freischaltung im O³: Gibt es jemanden der Monitore in Original Kopfstützen verbaut und verkabelt inkl. TV Freischaltung (DVD) so wie das Bild hier zeigt. [IMG]...