TFT Monitor

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Azzido, 27.07.2005.

1. Azzido

Azzido

Fahrzeug:
    Audi A6 4F 2.0TFSI
    Werkstatt/Händler:
    KFZ Melle Möser
    Kilometerstand:
    42000
    Hallo Jungs und Mädels ich möchte mir ein TFT fürs Auto und zwar ein inDash also eines zum einfahren und ausfahren jetz ne frage welche firmen bauen so etwas welche sind zu empfehlen wieviel pixel pder was auch immer für angaben es gibt bracuht das ding um gut dvd schauen zu können so das war es erstma es sollte allerdings in ein din schacht passen
    so bis dann stefan

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BigRockNico, 27.07.2005
    BigRockNico

BigRockNico Guest

Hallo,

einen Player haste wohl schon,also nur ein 7" TFT im DIN-format ???

Ansonsten Monoreciver von JVC,Alpine,Clarion kann mann empfehlen, kosten so um de 1200€.

mfg

4. Azzido

Azzido

Fahrzeug:
    Audi A6 4F 2.0TFSI
    Werkstatt/Händler:
    KFZ Melle Möser
    Kilometerstand:
    42000
    Monociver wollte ich nicht will nur nen 7" tft zum ausfahren als player nutze ich ein dvd radio welches ich aber noch nit weiter gesucht hab

5. #4 KleineKampfsau, 28.07.2005
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Die Preise für Moniceiver sind ziemlich stark gefallen. Den Alpine bekommst du z.B. schon für unter 700 € im Netz.

Den Zenec z.B. schon für 360 € ...

Andreas

6. Azzido

Azzido

Fahrzeug:
    Audi A6 4F 2.0TFSI
    Werkstatt/Händler:
    KFZ Melle Möser
    Kilometerstand:
    42000
    also alpine is schon geil aber zenec hatte ich mal nen radio und das war totaler mist darum bin ich da etwas zurück von

Welches ist denn zur zeit das beste von alpine aber ohne navi

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 eric_draven_10, 02.08.2005
    eric_draven_10

eric_draven_10 Guest

guck doch einfach mal im netz rum :suche:

zb: www.alpine.de

pioneer macht auch gute sachen

http://www.pioneer.de

nun stellen sie sich mal nicht so an

ab und zu findet man auch gute tests solcher geräte im netz

9. Azzido

Azzido

Fahrzeug:
    Audi A6 4F 2.0TFSI
    Werkstatt/Händler:
    KFZ Melle Möser
    Kilometerstand:
    42000
    Joar hätte ja sein können das irgendwer was empfehlen kann normalerweise habsch immer die zeitungen am start aber derzeit bin ich nit in D darum nix mit zeitung werd mich nochmal nen bissl im netz um schauen und wenn ich schon so viel geld ausgebe dann nicht für irgendein murks
    danke und bis dann

ich wollte allerdings nen einzelen indash tft und kein moniceiver

Thema:

TFT Monitor

Die Seite wird geladen...

TFT Monitor - Ähnliche Themen

1. Performance monitor im style

Performance monitor im style: Hallo! Habe einen superb style Bj 04/16! Hat schon jemand versucht den Performance monitor mit codierung freizuschalten? Wenn es überhaupt möglich...
  2. Skoda original DVD Player mit 2 Monitoren aus dem Zubehör

Skoda original DVD Player mit 2 Monitoren aus dem Zubehör: Verkaufe Neuen und originalverpackten portablen DVD Player aus Skoda Zubehör. Wurde nur zu einem Funtionstest ausgepackt. Vorzugsweise für Superb...
  3. 27"-LED-Monitor - Philips 273V5LHSB - NEU!

27"-LED-Monitor - Philips 273V5LHSB - NEU!: Austauschgerät aus Garantiefall! NEU und mit Austauschrechnung! Hier die Beschreibung: Große LED-Bilder in lebendigen Farben Genießen Sie...
  4. Columbus II & extrne Monitore?

Columbus II & extrne Monitore?: Hallo zusammen, Ich habe da eine Idee, weiss aber nicht ob das möglich ist und wollte mal bei den Spezies hier nachfragen: Wir haben einen O3C...
  5. Kopfstützen Monitor & TV Freischaltung im O³

Kopfstützen Monitor & TV Freischaltung im O³: Gibt es jemanden der Monitore in Original Kopfstützen verbaut und verkabelt inkl. TV Freischaltung (DVD) so wie das Bild hier zeigt. [IMG]...