tft in kopfstütze

Diskutiere tft in kopfstütze im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hat jemand die max Maße für den Monitor wenn man ihn beim Octi 1 in die Kopfstützen bauen möchte ?Hätte einen mit 223x145x33 mm funzt das ?

  1. #1 tomesde, 31.05.2006
    tomesde

    tomesde Guest

    Hat jemand die max Maße für den Monitor wenn man ihn beim Octi 1 in die Kopfstützen bauen möchte ?Hätte einen mit 223x145x33 mm funzt das ?
     
  2. #2 yellowcar, 03.06.2006
    yellowcar

    yellowcar Guest

    wie wärs mit kopfstütze ausmessen?
     
  3. #3 tomesde, 03.06.2006
    tomesde

    tomesde Guest

    vielen Dank für den coolen Tip !!!
    wenn ich mal wieder ne Frage habe kann ich doch bestimmt auf deinen qualifizierten Rat zurückgreifen
    oder ???
     
Thema:

tft in kopfstütze

Die Seite wird geladen...

tft in kopfstütze - Ähnliche Themen

  1. Kopfstützen auf der Rückbank ausbauen und umdrehen

    Kopfstützen auf der Rückbank ausbauen und umdrehen: Ich habe grad feststellen müssen, dass die Kopfstützen der Rückbank zwar sehr leicht hoch und runter zu verstellen sind, aber nicht rausnehmbar zu...
  2. Kopfstützen vorne ausbauen

    Kopfstützen vorne ausbauen: Hallo, ich fahre einen Octavia 3 Combi 5E und möchte mir Sitzbezüge zulegen.Im Handbuch steht ja,das die vorderen Kopfstützen nicht ausgebaut...
  3. Privatverkauf Multimediahalter Kopfstütze

    Multimediahalter Kopfstütze: Moinmoin zusammen, biete noch einen Multimediahalter für die Kopfstütze an. 10€ zzgl. Versand.
  4. Kopfstütze Beifahrersitz (verlässlich) entfernen

    Kopfstütze Beifahrersitz (verlässlich) entfernen: Hallo, Neuen Thread erstellt, weil der verlinkte unten um Kleiderbügel geht. unter...
  5. Kopfstütze Skoda Superb Combi GESUCHT - DRINGEND - Raum Hannover

    Kopfstütze Skoda Superb Combi GESUCHT - DRINGEND - Raum Hannover: KOPFSTÜTZE im Raum HANNOVER gesucht (bis 60 km Umkreis) Hallo zusammen. Ich benötige dringend eine Kopfstütze für hinten (Skoda Superb Combi (Bj....