tft in kopfstütze

Diskutiere tft in kopfstütze im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hat jemand die max Maße für den Monitor wenn man ihn beim Octi 1 in die Kopfstützen bauen möchte ?Hätte einen mit 223x145x33 mm funzt das ?

  1. #1 tomesde, 31.05.2006
    tomesde

    tomesde Guest

    Hat jemand die max Maße für den Monitor wenn man ihn beim Octi 1 in die Kopfstützen bauen möchte ?Hätte einen mit 223x145x33 mm funzt das ?
     
  2. #2 yellowcar, 03.06.2006
    yellowcar

    yellowcar Guest

    wie wärs mit kopfstütze ausmessen?
     
  3. #3 tomesde, 03.06.2006
    tomesde

    tomesde Guest

    vielen Dank für den coolen Tip !!!
    wenn ich mal wieder ne Frage habe kann ich doch bestimmt auf deinen qualifizierten Rat zurückgreifen
    oder ???
     
Thema:

tft in kopfstütze

Die Seite wird geladen...

tft in kopfstütze - Ähnliche Themen

  1. Kopfstütze vorne vom Beifahrersitz rausnehmen

    Kopfstütze vorne vom Beifahrersitz rausnehmen: Hallo zusammen, ich bin schon seit einer gefühlten Ewigkeit ein fleißiger "nur Leser" hier im Forum und habe seit ein paar Tagen auch einen...
  2. Kopfstützen Fabia lll

    Kopfstützen Fabia lll: Hallo, kann mir jemand sagen ob die Kopfstützen beim Fabia lll (combi)in der Höhe als auch in der Neigung verstellbar sind ? Ausstattung Ambition...
  3. Teilenummern Kopfstützen, Sicherheistgurt gesucht

    Teilenummern Kopfstützen, Sicherheistgurt gesucht: Hallo, unser neuer Familienzuwachs hat sich, schlank wie er ist, vom Kofferraum nagend an der "Einrichtung" bedient (ein Schäferhundwelpe). Ich...
  4. Kopfstützen am O3 Fl abbauen

    Kopfstützen am O3 Fl abbauen: nen´Guten zusammen, habe schon in der BA. gesucht und nichts gefunden. Auch die Forumsuche ist zu keinem Ergebnis gekommen. Ich möchte, auf den...
  5. Kopfstütze falsch herum reingesteckt

    Kopfstütze falsch herum reingesteckt: Hallo. Ich habe meinem Sohn mein Auto für den Umzug geliehen. Er hat dafür die Kopfstütze am Beifahrersitz entfernt und sie anschließend leider...