tft in kopfstütze

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von tomesde, 31.05.2006.

1. #1 tomesde, 31.05.2006
    tomesde

tomesde Guest

Hat jemand die max Maße für den Monitor wenn man ihn beim Octi 1 in die Kopfstützen bauen möchte ?Hätte einen mit 223x145x33 mm funzt das ?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 yellowcar, 03.06.2006
    yellowcar

yellowcar Guest

wie wärs mit kopfstütze ausmessen?

4. #3 tomesde, 03.06.2006
    tomesde

tomesde Guest

vielen Dank für den coolen Tip !!!
    wenn ich mal wieder ne Frage habe kann ich doch bestimmt auf deinen qualifizierten Rat zurückgreifen
    oder ???

Thema:

tft in kopfstütze

Die Seite wird geladen...

tft in kopfstütze - Ähnliche Themen

1. Kopfstütze Beifahrersitz (verlässlich) entfernen

Kopfstütze Beifahrersitz (verlässlich) entfernen: Hallo, Neuen Thread erstellt, weil der verlinkte unten um Kleiderbügel geht. unter...
  2. Kopfstütze Skoda Superb Combi GESUCHT - DRINGEND - Raum Hannover

Kopfstütze Skoda Superb Combi GESUCHT - DRINGEND - Raum Hannover: KOPFSTÜTZE im Raum HANNOVER gesucht (bis 60 km Umkreis) Hallo zusammen. Ich benötige dringend eine Kopfstütze für hinten (Skoda Superb Combi (Bj....
  3. Verkauft OEM Multimediahalter &Tablet-Halter Kopfstütze

OEM Multimediahalter &Tablet-Halter Kopfstütze: Zum Verkauf stehen aus einen Octavia Mj 2017, der Multimediahalter &der Tablet-Halter für die Kopfstütze. VB je Teil 15 Euro zzgl. Versand 5,00 Euro
  4. Hintere mittlere Kopfstütze

Hintere mittlere Kopfstütze: Hallo zusammen, wie verstelle ich die hintere mittlere Kopfstütze, habe es versucht nach dem Bedienungsanleitung,aber ohne Erfolg... Bin ich zu blöd?
  5. Suche Kopfstützen Fabia 2001

Kopfstützen Fabia 2001: hallo zusammen, habe für meinen Sohn einen Fabia 1 gekauft. Der hat hat auf der Rückbank keine Kopfstützen. Leider haben wir das erst nach drei...