TFT im Fabia II

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von derMerl, 24.03.2009.

1. #1 derMerl, 24.03.2009
    derMerl

derMerl

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1.2 51KW classic cappuccino-beige-metallic
    Kilometerstand:
    12000
    Hallo zusammen,
    ich grüble zur Zeit wie ich dieses TFT (http://cartft.de/catalog/il/550)
    ohne großartiges basteln/zerstören auf die Mittelkonsole bekomme. (also über der Klimaanlage/Lüftung)
    Hatte erst vor ein Doppeldin zu nutzen, da mein Fabia aber nur ein 1,5 DIN hat fällt das weg.
    Wollte nich groß basteln also ist mir das hier ins Auge gefallen.
    http://cartft.de/catalog/il/815
    Taugt das? Laptop wollt ich untern sitz haun, wie ich das dann mit der kabelage mache weiß ich noch nicht. Vorschläge?
    Gruß, derMerl

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 24.03.2009
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Warum nimmst du nicht sowas:

Hatte den im O1 und war sehr zufrieden .... Von der anderen Lösung halte ich persönlich gar nichts.

Andreas

4. #3 derMerl, 24.03.2009
    derMerl

derMerl

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    12000
    hmm weil die DIN1 Schachtgeräte alle so elend viel kosten...

5. #4 KleineKampfsau, 25.03.2009
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Einen Moniceiver bekommst du für weit unter 500 Euro (Bei Zenec zwischen 300-400 €), also auch nicht viel teurer als deine Lösung und dafür wesentlich eleganter. Wer billig kauft, kauft doppelt. Aber wenns dir 50 oder 100 € wert sind, dass es sch ... aussieht ...

Andreas

6. #5 derMerl, 25.03.2009
    derMerl

derMerl

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    12000
    habe gerade gesehen das es tatsächlich einen din1 von zenec für 399€ gibt.

Taugt das ZE-MC172 denn was oder lieber gleich zum ZE-MC192 wo sidn die Vorteile?
    Und benötige ich dafür noch nen CAN Bus? Der würde ja auchnochmal mit 130€ reinhaun.

Navi könnte ich dann ja über den Laptop machen oder sehe ich das falsch?

EDIT: Habe nun noch den XZent XT7010 für knapp 320€ gefunden, hätte nicht gedahct das es so günstig Monireciver gibt. Hat wer erfahrungen damit?

Thema:

TFT im Fabia II

Die Seite wird geladen...

TFT im Fabia II - Ähnliche Themen

1. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  2. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  3. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  4. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  5. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...