TFT für Fabia DoppelDIN Schacht ?

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von MarkusGa, 04.04.2007.

1. #1 MarkusGa, 04.04.2007
    MarkusGa

MarkusGa

Kilometerstand:
    71000
    Tach zusammen,

suche einen TFT Monitor der mit einer passenden Blende genau in den DoppelDIN Schacht passt. Ein Indash Monitor fällt weg, da dieser - wenn er ausgefahren ist - mit meiner Arat Handyhalterung kolidieren würd :-(.

Ist Euch nen Monitor bekannt, der problemlos in den Schacht passt?
    Grüße

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Smart43, 04.04.2007
    Smart43

Smart43 Guest

Schau mal hier
    Das Gerät bietet fast alles zum moderaten Preis.
    Auch bei mir zu beziehen :hoch:

Gruß Frank

4. #3 fabia12, 04.04.2007
    fabia12

fabia12

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    699 € find ich aber ein bisschen teuer oder nicht. habe mal einen bei ebay gesehn der war eigentlich nicht schlecht und wesentlich billiger.

link

mfg Fabia12

5. #4 fabia12, 04.04.2007
    fabia12

fabia12

Fahrzeug:
  6. #5 Wickedweasel, 04.04.2007
    Wickedweasel

Wickedweasel Guest

Also den ebaykrams würd ich gleich in die Tonne kloppen bevor ich mich 3 monate später ärger weil nur noch die hälfte geht.

Ausserdem stellt sich immer die Fragen welcher Hersteller soll das sein, anleitung nur in English.

Qualität hat seinen Preis und ich kaufe solche Geräte nur beim Händler falls doch mal was sein sollte ud man die Garantie benötigt. Der von Frank angebotene ist Preislich vollkommen okay wenn ich das mit meinem Alpine vergleiche.

7. #6 superb-fan, 04.04.2007
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Naja klickt mal auf den Link, das Teil wiegt 3000KG...da musstu dann auch was am Motor machen :narr: .

8. #7 MarkusGa, 04.04.2007
    MarkusGa

MarkusGa

Kilometerstand:
    71000
    Hi,
    den hab ich auch schon gesehn. Nur ist da so ungefähr alles zuviel, was das Gerät hat. Ich brauche wirklich nur einen reinen TFT.
    DVD, Tuner, Kartenleser usw. brauch ich überhaupt nicht. Ist alles vorhanden.

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 fabia12, 04.04.2007
    fabia12

fabia12

Fahrzeug:
    sicherlich kann man die von ebay (nicht alle) mit grossen Firmen wie Alpine vergleichen aber wer nur filme schauen will reicht das ja auch vielleicht. Nicht immer ist billig auch gleich schrott.

Mfg Fabia12

11. Hero

Hero Guest

Jetzt muß ich auch mal was dazu sagen! Schrott hin oder her, fakt ist, wer billig kauft zahlt doppelt, für dieses Geld kann man nicht viel erwarten und genau wie Wickedweasel sagte, qualität hat seinen preis!
    Wer einen Monitor ins Auto kauft, will früher oder später auch eine Anlage verbauen, und da fängt das schon an! Was soll das Ding denn für einen Klang raushauen? Vorallem viel spaß bei der Garantieabwicklung wenn mal was sein sollte.
    Ich bin nicht unbedingt ein Fan von ACR Produkten, aber vom Preis Leistungsverhältnis finde ich deren Sachen ok! Vorallem man hat deutschsprachigen Service!

Ich kann kann nur raten, finger weg von diesen Billig China Produkten!
    Ich würde als Händler jeden der mit so einem :schiessen: :schiessen: Teil kommt sofort wieder wegschicken und zu dem Händler bei Ebay verweisen.

Thema:

TFT für Fabia DoppelDIN Schacht ?

Die Seite wird geladen...

TFT für Fabia DoppelDIN Schacht ? - Ähnliche Themen

1. Red and Grey Dekorfolien Fabia III

Red and Grey Dekorfolien Fabia III: Hallo, wer von Euch hat die Red and Grey Folien auf seinem Fabia III und kann mir mal folgende Maße der Streifen auf dem Dach ausmessen? -...
  2. skoda fabia 2 türverkleidun

skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  3. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...
  4. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??
  5. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...